• 18.06.2024, 22:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SumSi

Senior Member

Die Syvesterfrage

Dienstag, 30. Dezember 2003, 15:35

;D Wie feuert ihr morgen Syvester??
ICh werde mit dem EIkman und ein paar kumpels in unsere Wohnungfeeier..mal sehen wie das so wird..... ::)
eat more meat:)

Jey

unregistriert

Re: Die Syvesterfrage

Dienstag, 30. Dezember 2003, 15:41

JOar noch ein Tag bis Silvestern und ich hab immer noch kein blassen Schimmer wo ich feiern werde ...... :(

AMD

Full Member

Re: Die Syvesterfrage

Dienstag, 30. Dezember 2003, 15:43

zu Hause mit Kumpels um die Häuser ziehen, mit schönen böllern ;D

Axel
Wenn eine Regierung oder auch eine Kirche zu ihren Leuten sagt »Dies darfst du nicht lesen, dies darfst du nicht sehen, dies ist dir verboten zu wissen«, ist das Endergebnis Tyrannei und Unterdrückung, ganz gleich, wie heilig die Motive sind. Robert A. Heinlein

Re: Die Syvesterfrage

Dienstag, 30. Dezember 2003, 15:48

Also ich bin mit 10 anderen in der Garage eines Kumpels... da wird dann ordentlich aufn Putz gehaun ;)

Böller hab ich keine

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Die Syvesterfrage

Dienstag, 30. Dezember 2003, 15:54

im SILO ist natürlich Sylvesterparty ;-)

um 00:00 dann ab aufs Dach im 11ten Stock mit Panoramablick auf Hannover und die umliegenden Dörfer.
Da brauch man kein eigenes Feuerwerk mehr ;-)

Gruss und Guten Rutsch
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Die Syvesterfrage

Dienstag, 30. Dezember 2003, 15:57

Zitat von »AxelSchweiss0815«

zu Hause mit Kumpels um die Häuser ziehen, mit schönen böllern  ;D

Axel

*anschließ* ;D

Re: Die Syvesterfrage

Dienstag, 30. Dezember 2003, 16:12

Bei nem freund is ne "Strand" Party angesagt...

sprich palmen,hängematte,annas, kokosnüsse,cocktails,karibische musik, hulahula girls,hawii hemden,strohhüte und flipflops ;D

achso und VIEL alkohol *g*

Allen nen guten rutsch !
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Die Syvesterfrage

Dienstag, 30. Dezember 2003, 16:24

Ich bin wohl in irgendeinem Club hier in Köln. ;)

Re: Die Syvesterfrage

Dienstag, 30. Dezember 2003, 16:35

Wir feiern ganz gediegen bei uns im Partyraum.

504
nix

Re: Die Syvesterfrage

Dienstag, 30. Dezember 2003, 16:37

Zitat von »Weihnachts-Akula«

um 00:00 dann ab aufs Dach im 11ten Stock mit Panoramablick auf Hannover und die umliegenden Dörfer.
Da brauch man kein eigenes Feuerwerk mehr ;-)

Gruss und Guten Rutsch
akula

Wow, genial! :) *neid* Das is echt super.
Wir verzichten dieses Jahr auf die ganzen Böller, lieber rausstellen und schaun was die Nachbarn so alles haben... ;D

Guten Rutsch euch allen!
Ciao,
Susi
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

Re: Die Syvesterfrage

Dienstag, 30. Dezember 2003, 16:42

Feier bei nem Kumpel mit andern Freunden zusammen

*kartoffelsalat mach*

edit:

Denkt dran, nur soviel trinken, wie mit aller Gewalt reinpasst !

Re: Die Syvesterfrage

Dienstag, 30. Dezember 2003, 16:42

ich feier ganz lässig mit meiner freundin bei nem kumpel + dessen freundin (also 4 leutz) schön was leckeres kochen, bißel sekt schlürfen und paar raketen steigen lassn... schade das kein schnee liegt, ansonsten hätten wir 2on2 gemacht, aber so bleibts halt bei netter 4samkeit mit essen+trinken+gelaber

guten rutsch @ all! ::)

@silvester nem
wo is denn bitte strandparty mit palmen etc? auf welcher insel wohnt ihr bitte?
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Die Syvesterfrage

Dienstag, 30. Dezember 2003, 16:50

Ich werd mit Patrickclouds und nen par weiteren kollegen mit ner LAN ins neue Jahr starten ;D

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Re: Die Syvesterfrage

Dienstag, 30. Dezember 2003, 17:24

Das ist mein Beitrag zur morgigen Silvesterfeier bei nem Freund. Wir sind 30 Personen und 20 pennen bei ihm!





kommt noch ne Flasche Bourbon dazu und n 20l Fass nimmt auch noch einer mit!!!

Re: Die Syvesterfrage

Dienstag, 30. Dezember 2003, 17:50

Ich werde mit ca. 15 leutz bei nem Kollegen im Party Keller feiern. Böller gehe ich gleich kaufen, Alk hab ich schon.

Das beste daran ist, mein kolege wohnt nur ca. 5 min zu Fuß von mir ;D

Re: Die Syvesterfrage

Dienstag, 30. Dezember 2003, 18:00

Zitat von »Gerald_aka_Chip504«

Wir feiern ganz gediegen bei uns im Partyraum.

504

Dieses Schmuckstück nennst du "Partyraum"? Na mal sehen, ob wir da alle überhaupt reinpassen... ;D
Wow, Silvester in einer amerikanischen Bar, das hatte ich auch noch nicht... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Die Syvesterfrage

Dienstag, 30. Dezember 2003, 18:16

@novagor

naja is halt ne Strandparty mit allem drum und dran nur ohne Strand ... is übrigens mittem im schönen berlin ;D
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Die Syvesterfrage

Dienstag, 30. Dezember 2003, 18:28

Moin !

Wir (ca 40 Leute) haben uns ein Raum gemietet und werden da feiern ....

Re: Die Syvesterfrage

Dienstag, 30. Dezember 2003, 18:28

ich werde den abend zuhause verbringen, mich um ca 0.30 schlafenlegen, um 4.30 wieder aufstehen um dann um 4.50 zur arbeit zu fahren :(
#

Re: Die Syvesterfrage

Dienstag, 30. Dezember 2003, 18:38

Wir haben uns mit 8 Leuten ein Haus in Holland gemietet... mit Sauna :)
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*