• 06.07.2025, 17:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

xx_ElBarto

God

ausgehverbor für unter 14 jährige

Sonntag, 4. Januar 2004, 19:10

hektiker

unregistriert

Re: ausgehverbor für unter 14 jährige

Sonntag, 4. Januar 2004, 19:13

yeah warum nicht ::) ::) ::)

RazABacK

unregistriert

Sonntag, 4. Januar 2004, 19:17

Yuchu, also dann wären wir wohl nach 20Uhr sicher vor den ganzen Gangstern & Stylern?

Rechenwerk

Senior Member

Sonntag, 4. Januar 2004, 19:17

oh mann. ich kann nur hoffen, das so ein schwachsinn ganz schnell vom tisch
ist.. - wie kann ein politiker nur auf so einen schwachsinn kommen?!

vielleicht sollte es mal ein ausgehverbot für politiker geben?!

chu

Moderator

Sonntag, 4. Januar 2004, 19:18

typisches "ich hab sonst keine Ideen" Verhalten gewisser Herren in Schwarz ;D

mehr sag ich dazu nicht :P

akula out
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 4. Januar 2004, 19:19

::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

moinky

Senior Member

Sonntag, 4. Januar 2004, 19:20

hehe .. mir egal. 1) ich bin 18 und 2) wohin soll man in einem Kaff mit nicht mal 120 Einwohnern nach 20 Uhr noch hin und 3) wer soll das denn bitte Kontrollieren????

thetruephoenix

God

Sonntag, 4. Januar 2004, 19:24

Einigkeit und Recht und Freiheit für das Deutsche Vaterland...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

crushcoder

God

Sonntag, 4. Januar 2004, 19:27

zuerst wollte ich den artikel ja zitieren und kommentieren, aber da jeder satz voll gequirlter k*cke ist, wäre das jetzt zu lang.

es ist doch winter, hat der typ das wort "sommerloch" falsch verstanden?
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

elch

Full Member

Sonntag, 4. Januar 2004, 19:31

hi,

oh mann, so ein schwachsinn.... als ob das was bringt...

1.) Mit 14 war ich sowieso nach 20 nur noch mit meinen Eltern weg oder ich war bei nem kumpel, aber nicht auf der straße.
Fasnet war vieleicht noch ne Ausnahme, aber da wird das dann auch keinen interessieren wie auch jetzt schon.

2.) Ein toller Lösungsansatz. Die Kriminalitätsrate in Diktaturen ist doch auch immer sehr niedrig... wieso lassen wir das Volk eigentlich noch wählen gehen...

Sorry, aber bei sowas kommt mir echt das kotzen, wohin soll das denn führen???

gruß
elch
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Dino

Administrator

Sonntag, 4. Januar 2004, 19:35

Hi

Kindern droht Jugendhaft, und Eltern wird das Erziehungsrecht entzogen, weil der Sprössling sich auf dem Heimweg befindet, und das Freibad im Sommer um 20h schliesst....

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

TrOuble

God

Sonntag, 4. Januar 2004, 19:39

oh gott ... zuerst wollt ich sagen :

vollkommender schwachsinn !

aber dann hab ich gesehen das es vom spielgel ist ... deswegen :

scheiss sommerloch ...

dann hab ich rausgeguckt und mir ist aufgefallen das schnee liegt ... deswegen is dat mit sommer wohl auch nix ;)

ne mal im ernst ... :

Solch ein Schwachsinn hab ich selten gehört ... typisch überbezahlter Politiker der nichts zu tun hat ::)

Safti

Senior Member

Sonntag, 4. Januar 2004, 19:42

Zitat

Wer zum wiederholten Mal sein Kind vernachlässigt, dem sollten Kindergeld und die Sozialhilfe gekürzt werden.

yeah! Das hilft dann Kriminalität zu sänken. Geile Idee, warum ist da niemand früher drauf gekommen ::)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

max

God

Sonntag, 4. Januar 2004, 19:49

Kinners, was regt ihr euch alle so auf. Solche Querschüsse von einzelnen Politikern sämtlicher Parteien sollte man doch mittlerweile gewöhnt sein ;)

pharao

Moderator

Sonntag, 4. Januar 2004, 19:53

die Begründung zur Kürzung ist auch toll:

Zitat

da solche Eltern das Geld ohnehin nicht für ihre Kinder ausgäben

und dann? wenn die Eltern weniger Geld haben geben sie es dann mehr für die Kinder aus oder wie?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

max

God

Sonntag, 4. Januar 2004, 19:56

Zitat von »hobbes_dmS«

die Begründung zur Kürzung ist auch toll:
und dann? wenn die Eltern weniger Geld haben geben sie es dann mehr für die Kinder aus oder wie?

nö, aber wenn sie es eh nicht für ihre kinder verwenden kann mans doch lassen :P

MrCrowley

Senior Member

Sonntag, 4. Januar 2004, 19:57

ja genau! kindergeld kürzen hilft da ungemein! ::) :-X >:(
man sollte solchen leuten wirklich helfen in dem man ihnen jemanden zur seite stellt der sie berät und ihnen hilft aber das ist ja wohl der größte schwachsinn den ich in der letzten zeit gehört hab.... >:(

lacc4

unregistriert

Sonntag, 4. Januar 2004, 20:04

"Heute greifen schon 14-Jährige immer öfter zur Waffe, begehen Körperverletzungen oder greifen zu Drogen",

ja, da hat er recht. das zahl der jugendlichen die heutzutage drogen (ich zähl da mal hauptsächlich alc dazu) nehmen ist schon imens. aber toll was soll dann die ausgangssperre helfen? wer seinen johnny rauchen will tut das eh nicht auf der straße (völlig bekloppt denn welcher jugendliche nimmt drogen auf der straße?) . das passiert meistens bei kumpels etc. . von daher kompletter stuss find ich.

mfg
Genji

Oetsch

God

Sonntag, 4. Januar 2004, 21:14

hy
also ich weiß nicht, aber so bekloppt finde ich das irgendwie nicht. ich hab irgendwie nen vollhass auf die blagen von heute.
die meinen alle wunders was sie wären und was sie dürfen.
respekt haben die doch null.
also ich hab mich früher nicht getraut mal eben so nen typen doof anzumachen der nen meter größer ist usw.

diese elende rumgerotze auf die straße kotzt mich auch an.
und pflichtbewußtsein kennt sowieso keiner davon

das ist ein prob der mangelden erziehung der eltern.
man müßte eltern das kindegeld ca 3 monate streichen wenn ihre blagen doof auffallen. vielleicht kümmern sie sich dann mal um ihren nachwuchs.
wenn das nicht hilft noch weiter bestrafen.
rammeln wie die karnickel; kindergeld kassieren und nichts dafür tun ist nicht in meinen augen.

AMD

Full Member

Sonntag, 4. Januar 2004, 21:19

sehr gute Meinung die ich auch vertrete !
finde auch das die Jugendlichen 0 Respekt haben und kein Pflicht Bewußtsein haben !
Wenn eine Regierung oder auch eine Kirche zu ihren Leuten sagt »Dies darfst du nicht lesen, dies darfst du nicht sehen, dies ist dir verboten zu wissen«, ist das Endergebnis Tyrannei und Unterdrückung, ganz gleich, wie heilig die Motive sind. Robert A. Heinlein