• 30.06.2025, 22:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nordy

God

Bayernlan mal wieder

Montag, 5. Januar 2004, 15:36

Hi,
da jetz schon länger nix mehr war:
Ich könnte evtl ende April in Freising (S1-Ende, nähe Flughafen-München) ne Location kriegen, mit Küche, Möbel usw. für schätzungsweise ca. 25-30 Leute.
Schreibt doch mal, wer alles Bock hätte und wann ihr um den Dreh rum Zeit hättet, dann kann ich da mal was ausmachen nach möglichkeit.
Achja, es is die Hütte von der Studentenverbindung von meinem Dad.
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

fliegenduennschiss

God

Re: Bayernlan mal wieder

Montag, 5. Januar 2004, 17:38

Zitat von »nordy«

Schreibt doch mal, wer alles Bock hätte und wann ihr um den Dreh rum Zeit hättet

*meld* ich hab halt in den ferien zeit ;)

aber es wäre besser gewesen, wenn du das in den bayern-lan-thread reingeschrieben hättest - sofern es nix festes is.
sonst wirds wieder son spam-thread :-X ::) ;)

cu

hurra

God

Montag, 5. Januar 2004, 17:46

Hi!

Wenn Crow zu der Zeit Ferien hat, wird sogar Bayern Ferien haben :-X :-X , dann hätte ich auch Zeit.

Nur mit der begrenzten Fläche wirds halt ein Problem, entweder nur AC (wenn wir 25 zusammenbekommen) oderhalt mit "externen" Leuten, oder beides. Wobei letzteres wohl am Besten ist.

Wenn jetzt noch Infos vom Cricket, oder so zur aktuellen Planung im Raum LA ihren Senf abgeben würde könnte schon etwas genauer geplant werden.

@Crow: Wann sind denn genau Ferien?

Cu Hurra

fliegenduennschiss

God

Montag, 5. Januar 2004, 17:53

Zitat von »hurra«

@Crow: Wann sind denn genau Ferien?

plus den wochenden:
21.2. - 29.2.2004
3.4. - 18.4.2004
29.5. - 13.6.2004
31.7. - 13.9.2004
30.10. - 7.11.2004

ich glaub des reicht fürs erste ;D

cu

Cricket

God

Montag, 5. Januar 2004, 19:31

Hm,

zum einen: wir haben nen IRC-Channel (#bayern-lan) und es wäre sinnvoll, wenn wir uns da erstmal absprechen, bevor dann am Ende wieder nur Spam rauskommt. ::)
Denn für mich hört sich das jetzt noch n bisschen unausgereift an, nach dem, was wir jetzt in letzter Zeit schon alles versucht haben, auf die Beine zu stellen...  :-/

zum anderen: bei uns Landshutern (wiz, susi, dave|king, freakary und mir) gehts nur in den Ferien!  ;)

und außerdem: warst du gar nicht auf der bLAN 2 ? So lang ist des nämlich auch wieder nicht her ;)

Ciao,
Cricket

Susi

Full Member

Montag, 5. Januar 2004, 19:49

Ich wär natürlich auch sofort dabei! :)

@ nordy: gibts da auch ein bad? :D

Ciao,
Susi ^^
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

LeifTech

God

Montag, 5. Januar 2004, 20:41

hej....

da ich jetzt schon ein bisschen hier mitmische wuerde ich mich doch auch mal da sehen lasse ;)

so long

leif

Flatline

God

Montag, 5. Januar 2004, 22:41

Wenns irgendwie zeitlich/fahrtechnisch machbar ist wär ich natürlich auch sofort dabei :)

nordy

God

Mittwoch, 7. Januar 2004, 01:50

Hm, jo hab ich ned drangedacht, dass der andre Thread noch irgendwo sein muss, und nein beier 2er war ich ned dabei, weil am montag danach ziemlich wichtiger kurs war den ich ned verschlafen wollt...
Hm, von unsrem chan hab ich noch nie was gehört...
Wegen Bad: da is nen Klo :D aber Duschen usw. sind da ned, ausser wenn die des umgebaut ham, seit ich letztes mal dort war ;)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Nemesis

God

Mittwoch, 7. Januar 2004, 02:16

so lange es nicht vom 21.2. - 29.2.2004 ist bin ich dabei aber da bin ich ski fahren :D

im april hab ich aber theoretisch noch nichts vor
wenn ich fahre kann ich flatline natürlich wieder mitnemen
;)

Moepser

Senior Member

Mittwoch, 7. Januar 2004, 05:18

MÜNCHEN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!
ich bin dabei :D

Fullerer

nordy

God

Mittwoch, 7. Januar 2004, 07:22

Zitat von »Moepser«

MÜNCHEN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!
ich bin dabei :D

Fullerer

Hm? ne ned wirklich München, sondern Freising, is halt nur grad eben noch so im S-Bahn bereich :D
Aba du darfst trotzdem kommen :P

Cricket

God

Mittwoch, 7. Januar 2004, 17:44

Zitat von »nordy«

Hm? ne ned wirklich München, sondern Freising, is halt nur grad eben noch so im S-Bahn bereich :D
Aba du darfst trotzdem kommen :P

In Freising ^^ erzähl mal, welche Location du da genau meinst  ;) - ok, habs grade erfahren Metaxa meinte ebenfalls deine Location ;)

Gut gut, ich würde mich dann für das Wochenende vom 02.-04. April 2004 aussprechen und ich denk mal, wir bekommen schon ne Fahrgemeinschaft nach Freising auf die Reihe ;)

Ciao,
Cricket

yappa

Senior Member

Mittwoch, 7. Januar 2004, 21:09

dabei ::)

IRC Channel: wie ???
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Flatline

God

Mittwoch, 7. Januar 2004, 21:21

wie wie?
irc downloaden
unter options
bei irc-network auf add, dann
irc.de.quakenet adden
connecten
rechtsklick
join #bayern-lan

und jetzt komm SOFORT in den channel ;)

mousonmars

Full Member

Mittwoch, 7. Januar 2004, 21:23

Yappa du hast ne KN

mousonmars

mousonmars

Full Member

Mittwoch, 7. Januar 2004, 22:32

Ich hät ne alternativ LAN gefunden !!!!

Ich weiß is vielleicht nicht das was wir us vorgestellt haben
aber besser als nix !!!! ;D ;D ;D ;D ;D

http://www.ornder.de

Flatline

God

Mittwoch, 7. Januar 2004, 22:46

Auso auf der LAN werd ich mich sicher nicht blicken lassen!
Warum?
deswegen und deswegen

wer errät was da nicht für mich stimmt? ;)

Storm

God

Mittwoch, 7. Januar 2004, 22:56

hm klingt interessant! na lan 20 km von mir entvernt ;D mal schaun...
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Nemesis

God

Mittwoch, 7. Januar 2004, 22:59

och flatline is doch langweilig wenn man sich net über ein paar csler aufregen kann auf ner lan ;)
und wenn wir da mit unseren waküs und mods aufkreuzen ;D können die kiddis eh einpacken ;D