• 06.07.2025, 20:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Dooze

Senior Member

Discoerfahrungen

Sonntag, 11. Januar 2004, 15:57

Moin !
Ich war gestern in unserer Disco (Sky,Neumünster).
Ich bin dann um halb 3 rausgegangen um nach hause zu fahren, wohlgemerkt allein. Ich geh da an so einer gruppe vorbei (noch direkt vorm Eingang) plötzlich bekomm ich nen harten Tritt in den Rücken. Ich dreh mich um , steht da so ein russischer Mitbürger. Ich frag ihn, was los ist, hätte ja sein können, dass er nur auf mich geschubst wurde.etc)
ZACK haut der mit nen Haken auf die linke Wange.
Ich, völlich perplex, brauch ne Zeit, aber dann hab ich ne Kehrtwende eingelegt und bin abgehauen.
Der Typ is noch 10m hinterher, hats dann aber gelassen.
Er hat noch zu n paar andern Typen , an denen ich vorbeigerannt bin, das sie mich doch mal bitte zusammenschlagen sollen. Naja, hab mir die Lunge ausm Hals gerannt und dann war ich auch weg.
Und wehe es kommt einer: " Hättest dem ja eine reinhauen können!"
Den einen hätte ich maybe noch umhauen können, aber dann warten da noch 10-12 Andere.
Ich frag mich nur, was geht in dem Typen vor? Mutprobe? Sinnloses rumgepose? Geldmangel? <-Der hatte die absicht mich zusammenzuschlagen und abzuziehen

Jetzt wolltr ich ma wissen, ob ihr auch schonmal sowas erlebt habt, bzw. wie das so bei euch in den discos ist.

Maybe kann der eine User, der auch aus NMS kommt, auch mal seine Erfahrungen mit dem Sky posten.

MFG Dooze

Bender

Senior Member

Re: Discoerfahrungen

Sonntag, 11. Januar 2004, 16:01

Sowas hört man echt immer wieder

Wenn ich solchen armen Schweinen begegne überlege ich mir immer:
"Mal sehen wo der und wo ich in 10 Jahren bin" ::)

So hart wie es klingt meine ich das nicht, aber überlegt mal...

Triniter

Senior Member

Sonntag, 11. Januar 2004, 16:07

Sowas is schon recht hart. Aber du hast schon recht, zurückschlagen ist auch das letzte was ich machen würde, auch wenn der andere alleine ist. Mit Dissen hab ich weniger Erfahrung, weil es bei mir in der nähe einfach keine guten gibt, aber auf den Festen in der Umgebung, vor allem jetzt in der Fasnet geht doch immer ziemlich zur Sache. Ich behelfe mir da einfach immer so, dass ich schlicht und ergreifend nicht hingehe, und lieber den Abend mit meinen Kumpels zuhause verbringe. Und wenn ich mal doch weg bin, hab ich Glück, dass ich mit meinen 2 m Größe doch ein ziemlicher Klotz bin, bei dem es sich die Leute immer 2x überlegen.

Dooze

Senior Member

Sonntag, 11. Januar 2004, 16:10

Zitat von »Triniter«

Sowas is schon recht hart. Aber du hast schon recht, zurückschlagen ist auch das letzte was ich machen würde, auch wenn der andere alleine ist. Mit Dissen hab ich weniger Erfahrung, weil es bei mir in der nähe einfach keine guten gibt, aber auf den Festen in der Umgebung, vor allem jetzt in der Fasnet geht doch immer ziemlich zur Sache. Ich behelfe mir da einfach immer so, dass ich schlicht und ergreifend nicht hingehe, und lieber den Abend mit meinen Kumpels zuhause verbringe. Und wenn ich mal doch weg bin, hab ich Glück, dass ich mit meinen 2 m Größe doch ein ziemlicher Klotz bin, bei dem es sich die Leute immer 2x überlegen.

HM, also das mit dem nicht hingehen.
Ich gehe auch nicht regelmäßig hin, maybe 2 mal in nem halben jahr.
Aber ich hab eigentlich schon drauf gewartet, dass ich auch mal stress krieg. Und schmächtig bin ich auch nicht, aber die typen kennen da garnix. ich bin 1,87m und wieg 82kg.

Lord_Overflowed

unregistriert

Sonntag, 11. Januar 2004, 16:12

Hej, ich geb dir da mal nen denkanstoss dazu wo der in Zehn Jahren iss.
Möglichkeiten:

1. Im Knast
2. abgeschoben
3. Er schaut sich die Radischen genauer an weil er die falschen angemacht hat.
4. In nem Pladdenbau, mit der dritten Frau und 5 Kindern.
5. Immernoch bei Mama zu Hause die ihn 3 mal am Tag verprügelt.
6. Sitzt auffer Straße weil ihm kein Vermieter ne Wohnung gibt.
7. Wohnt in irgendeiner Baracke und betreibt Menschenhandel mit nem bissel Drogenschmuggel

Also innerlich lache ich solche Menschen immer aus. Natürlich kann man in sonner Umgebung auch aufwachsen, und man merkt nicht mehr was mit einem abgeht, aber spätestens wenn man Volljährig iss sollte man sich mal Gedanken übers Leben gemacht haben.
Und noch etwas. Warum stehen denn vorm Eingang keine Securitys? Und was war mit andern Menschen? War da sonst keiner?

MFG

Lord Overflowed

P.S.
Ich weiss gar nit was ich in sonnem Moment gemacht hätte.

Edithed: Jo mich hat auch noch keiner Angegriffen. Ich weiss aber nicht ob das unbedingt so viel mitm Aussehen und der Größe zu tun.

Dooze

Senior Member

Sonntag, 11. Januar 2004, 16:17

Nein, da stehen keine Securittys. Wenn man reingeht, is da erstmal die kasse plus garderobe und dann security, die entscheidet ob man reinkommt.
Und die Anderen, die da rumstanden, waren größtenteils genau solche Assis, oder ham sich nicht getraut, was zu machen. Ist man ja gewöhnt. Die hätten mich zusammenschlagen können, abziehen usw. machen können und NIEMAND hätte was gemacht.

Bulch

Senior Member

Sonntag, 11. Januar 2004, 17:28

Ich weiß nicht woran es liegt, aber mir passiert sowas nie. Aber die Türsteher stehen normalerweise immer vorne und passen auf, dass keiner IN und VOR der Disco ärger macht. Und danach sind IMMER in nährer Umgebung Polizisten die auch noch dafür sorgen, dass es keinen Ärger gibt.

Dooze

Senior Member

Sonntag, 11. Januar 2004, 17:44

Zitat von »Bulch«

Ich weiß nicht woran es liegt, aber mir passiert sowas nie. Aber die Türsteher stehen normalerweise immer vorne und passen auf, dass keiner IN und VOR der Disco ärger macht. Und danach sind IMMER in nährer Umgebung Polizisten die auch noch dafür sorgen, dass es keinen Ärger gibt.

Mir ist sowas ja auch noch nie passiert. Und ich kann echt nichts dafür, ich bin einfach an denen vorbei gegangen, hab sie nichtmal angeguckt.
Und die Polizei ist hier sowieso nicht präsent. Die halten lieber Radfahrer wegen fehlender lIchtanlagen an >:(

Cyrotech

God

Sonntag, 11. Januar 2004, 18:19

Aufgrund solcher immer wieder vorkommenden Ereignisse meide ich bewusst Lokalitäten, wo ich eine grössere Menge minderbemittelter Menschen evtl. sogar unter Einfluss von Alkohol oder ähnlichem antreffen könnte. Ich habe zu solchen Idioten eine ganz klare Meinung, und wenn sie auch noch so Krass ist: Aufgrund von nicht vorhandenem Respekt anderen gegenüber sollte solchen Menschen direkt das Recht auf Leben entzogen werden. Schade, das man jemanden nicht mehr für Vogelfrei erklären kann, das wär heutzutage mal des öfteren angebracht.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Mr._Tobinchen

Senior Member

Sonntag, 11. Januar 2004, 18:26

Zitat von »Bulch«

Ich weiß nicht woran es liegt, aber mir passiert sowas nie.

Tja, ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber mir passiert sowas fast immer. Ich bin zwar noch nie in einer Disco gewesen, aber ich habe auch nicht großartig lust dahin zu gehen, alleine aus Angst, dass da wieder solche Idioten sind ... Hinzu kommz, dass ich rote Haare habe und die meisten neidisch darauf sind 8)

Itsme

Senior Member

Sonntag, 11. Januar 2004, 18:47

Was machst du auch mit 16 um halb 3 noch allein in der Disco? böse böse

hektiker

unregistriert

Sonntag, 11. Januar 2004, 18:54

Zitat von »Bender«

Wenn ich solchen armen Schweinen begegne überlege ich mir immer:
"Mal sehen wo der und wo ich in 10 Jahren bin"  ::)

So hart wie es klingt meine ich das nicht, aber überlegt mal...

was klingt daran hart??

is doch ganz normal und logisch wo solcher abschaum in 10 jahren sein wird.....

@dooze
gut dass du weggelaufen bist, war das beste was du machen konntest

Mr._Tobinchen

Senior Member

Sonntag, 11. Januar 2004, 19:04

Ein Bekannter von mir ist in Hamburg groß geworden ... er sagt, er hat nie Probleme solcher Art gehabt ... und das lag wohl nicht daran, dass er der stärkste gewesen wäre (war er ganz und gar nicht) sondern daran, dass er der schnellste war ;D

BongoKarl

unregistriert

Sonntag, 11. Januar 2004, 19:07

HI

nene , ich mein da kommen die nach Deutschland , weil sie in ihrem Land net leben können / wollen , ok. Aber dann meinen sie können hier den makker machen find ich echt scheisse. Solche Leute würde ich gnadenlos abschieben. Aber unsere Regierung is nunmal kacke. Die Ausländer die nicht kriminell sind und einfach nur leben wollen ,werden abgeschoben , und solche Arschlöcher dürfen bleiben ... logik ??

BongoKarl >:(

hektiker

unregistriert

Sonntag, 11. Januar 2004, 19:13

da fällt mir grad ein:

dooze den typ hast natürlich angezeigt oder etwa ned??
auch wenns gegen unbekannt war, das geht alles in statistiken ein :>

BLOODFEUD

God

Sonntag, 11. Januar 2004, 19:18

Zitat von »BongoKarl«

HI

nene , ich mein da kommen die nach Deutschland , weil sie in ihrem Land net leben können / wollen , ok. Aber dann meinen sie können hier den makker machen find ich echt scheisse. Solche Leute würde ich gnadenlos abschieben. Aber unsere Regierung is nunmal kacke. Die Ausländer die nicht kriminell sind und einfach nur leben wollen ,werden abgeschoben , und solche Arschlöcher dürfen bleiben ... logik ??

BongoKarl   >:(

ich kenn die typen zwar net persönlich, aber dooze meinte ja das es russen waren...
bei denen kann die möglichkeit bestehen, dass es deutschrussen sind und somit richtige deutsche..... (da is nix mit abschieben....)

Dooze

Senior Member

Sonntag, 11. Januar 2004, 19:21

Zitat von »HeKtIkEr«

da fällt mir grad ein:

dooze den typ hast natürlich angezeigt oder etwa ned??
auch wenns gegen unbekannt war, das geht alles in statistiken ein :>

Nein, noch nicht.
Ich bin 16 und deshalb muss ich dasmit meinem Vater machen, ich habe ihn aber heute noch nicht gesehen.
Ich werd ihn mal fragen und dann geht das los.
Ich könnte den typen aber auch nicht identifizieren, dafür ging alles zu schnell.

Hannibal-Lecter

God

Sonntag, 11. Januar 2004, 19:41

Mein Mitgefühl, habe auch schonmal negative Erfahrungen (aber noch zu Schulzeiten an der Bushaltestelle). Bei uns lagen eine Realschule und ein Gymnasium direkt nebeneinander und es gab ständig Reibereien an der gemeinsamen Haltestelle. Naja, das Ende vom Lied war, dass eine seiner Lehrerinnen, die gerade auf dem Heimweg war, die Sache mitbekommen hat. Dem kleinen Türken hat es ziemlich gestunken, anschließend zwei Wochen (!) lang mit so einer Greifzange und einem Eimer an den Nachmittagen übers Schulgelände zu laufen und den Müll anderer Leute einzusammeln. ;D

Übrigens machen unsere deutschen Mitbürger auch gerne mal Streß (auf Feten grundlos leute anpöbeln oder umrempeln) - wollte ich nur mal gesagt haben, geht sonst hier vielleicht alles etwas in die falsche Richtung...

Gruß Hannibal

Rechenwerk

Senior Member

Sonntag, 11. Januar 2004, 20:00

also an meinem 18 geburtstag war ich mit 3 freunden in london.
da waren wir so gegen mitternacht in einer der vielen arcarde-spielhallen
und haben uns auf deutsch unterhalten (nicht sehr laut, aber man konnte
wohl erkennen, dass es deutsch war)
jedenfalls standen wir zu viert an einem automaten und haben gespielt,
da kommt plötzlich ein typ an, klopft mir auf die schulter, ich dreh mich um
und er haut mir voll in die schnauze.
meine freunde haben nix geraft und nur blöd geguckt.
der typ hat dann irgendwas von "bloody nazis" gefaselt und ist weggegangen,
(allerdings sehr gemächlich)
nun bin ich nicht der stärkste (ehr ziemlich klapperig ;D) und der typ hatte
noch ein paar kumpels bei sich, die die vorstellung wohl cool fanden.
daher hab ich nichts weiter unternommen und von da an nurnoch englisch
mit den anderen geredet, aber ich fands auch ziemlich scheiße.

das verrückte war aber, dass der typ ne deutsche bundeswehrjacke anhatte.
keine ahnung, ob die billig war, oder er damit ein politisches zeichen setzen
wollte (vielleicht war er auch einfach zu blöd um die fahne am arm zu erkennen).

Lord_Overflowed

unregistriert

Sonntag, 11. Januar 2004, 20:19

Was iss denn los, da wo ihr wohnt? Also wenn hier größere Partys sind gbbbet manchmal sogar überhaupt kein Security, oder nur nen paar gut gebaute Bekannte des Veranstalters.
NePrügelei habe ich hier sogar noch nie auf irgendeinem Open Air Event oder Discobesuch erlebt.

MFG

Lord Overflowed