Sie sind nicht angemeldet.
Triniter
Senior Member
Zitat von »Triniter«
Sowas is schon recht hart. Aber du hast schon recht, zurückschlagen ist auch das letzte was ich machen würde, auch wenn der andere alleine ist. Mit Dissen hab ich weniger Erfahrung, weil es bei mir in der nähe einfach keine guten gibt, aber auf den Festen in der Umgebung, vor allem jetzt in der Fasnet geht doch immer ziemlich zur Sache. Ich behelfe mir da einfach immer so, dass ich schlicht und ergreifend nicht hingehe, und lieber den Abend mit meinen Kumpels zuhause verbringe. Und wenn ich mal doch weg bin, hab ich Glück, dass ich mit meinen 2 m Größe doch ein ziemlicher Klotz bin, bei dem es sich die Leute immer 2x überlegen.
Lord_Overflowed
unregistriert
Zitat von »Bulch«
Ich weiß nicht woran es liegt, aber mir passiert sowas nie. Aber die Türsteher stehen normalerweise immer vorne und passen auf, dass keiner IN und VOR der Disco ärger macht. Und danach sind IMMER in nährer Umgebung Polizisten die auch noch dafür sorgen, dass es keinen Ärger gibt.
Zitat von »Bulch«
Ich weiß nicht woran es liegt, aber mir passiert sowas nie.
hektiker
unregistriert
Zitat von »Bender«
Wenn ich solchen armen Schweinen begegne überlege ich mir immer:
"Mal sehen wo der und wo ich in 10 Jahren bin" :
So hart wie es klingt meine ich das nicht, aber überlegt mal...
BongoKarl
unregistriert
Zitat von »BongoKarl«
HI
nene , ich mein da kommen die nach Deutschland , weil sie in ihrem Land net leben können / wollen , ok. Aber dann meinen sie können hier den makker machen find ich echt scheisse. Solche Leute würde ich gnadenlos abschieben. Aber unsere Regierung is nunmal kacke. Die Ausländer die nicht kriminell sind und einfach nur leben wollen ,werden abgeschoben , und solche Arschlöcher dürfen bleiben ... logik ??
BongoKarl >![]()
Zitat von »HeKtIkEr«
da fällt mir grad ein:
dooze den typ hast natürlich angezeigt oder etwa ned??
auch wenns gegen unbekannt war, das geht alles in statistiken ein :>
Rechenwerk
Senior Member
Lord_Overflowed
unregistriert
-