You are not logged in.
-breeze-
Senior Member
Minusch@Linux
Unregistered
Quoted from "Y0Gi"
wer hier offen zugibt, html-mails zu verschicken, kommt direkt auf meine persönliche verachtungs-liste![]()
god0815
Senior Member
Quoted from "Y0Gi"
wer hier offen zugibt, html-mails zu verschicken, kommt direkt auf meine persönliche verachtungs-liste![]()
Quoted from "Minusch"
Spaß beiseite!!!
Man(n) nenne mir bitte eine Software, die den Funktionsumfang von Outlook hat und ich bin die Erste, die umsteigt!!!
Minusch@Linux
Unregistered
Quoted from "render"
wieso muss es immer gleich eine software sein, die alles kann? ich hab lieber kleinere + übersichtlichere anwendungen, optimalerweise als erweiterbares system (bestes beispiel mit optionalen software-erweiterungen: firefox).
Quoted from "god0815"
VERACHTE MICH!!
Quoted from "render"
das aus meiner sicht hauptproblem mit M$office ist, dass es kaum ein so gut "venetztes" produkt gibt, sei es in bezug auf intranet-zeuch oder auf synchronisation mit handhelds. für alle anderen funktionen (und das bedeutet: für alle anwendungsfälle des "normalen" home-users) gibt es mindestens gleichwertige, meiner meinung nach sogar bessere (stichwort: sicherheit) alternativen.
Quoted from "render"
Den Feuervogel verwende ich auch als Browser, aber zum Handeln von Kontakten, Terminen und Aufgaben, gibt es nun mal nichts besseres als Outlook...
Wenn jemand das Gegenteil behaupten und belegen kann, dann immer her damit!!!
-