Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »derJoe«
Hast du schonmal fixmbr in der Rettungskonsole versucht?
Gruß
derJoe
edit:
Würde dann nicht die Installation wieder von vorne beginnen?
Zitat von »Trauma«
keine ahnung, aber ich denke nicht. wenn die partition formatiert ist is halt nix mehr drauf, wenn du beim starten nicht von der cd bootest, was soll dann booten auf der platte wo nix drauf ist?!
Zitat von »Jarod«
Die Dateien für die Installatoin sind doch scheinbar schon kopiert worden.
Also brauch man nicht mehr von der CD booten.
Denka, das beim Kopieren n Fehler aufgetreten ist.
Mach die Platte nochmal platt und starte die Installation nochmal neu.
MfG
Jarod
Zitat von »thetruephoenix«
hast du der installation auch die diskette mit den SATA-treibern zu futtern gegeben?
Zitat von »Hyper@CM«
Ja klar, sonst hätt er ja die Platten gar net erkannt...
Ich hab glaub ich schon 100mal den Rechner neu aufgesetzt aber sowas hat er noch nie angezeigt. Deswegen frag ich ja auch hier, bin mit meinem Latein am Ende.![]()
Zitat von »Trauma«
Hast die Reparaturkonsole mal probiert?!
Evtl is die WInXP CD im Eimer, hast du noch ne andere zur Hand?
Zitat von »Hyper@CM«
Reperaturkonsole?? Ähm nein. Ich kann ja nichts reparieren wenn nichts auf der Platte drauf ist (ist ja formatiert wie oben geschrieben). Oder versteh ich dich hier falsch?
Ja ich hab noch eine gebrannte XP-CD mit integriertem SP2, muss ich mal probieren wenn ich nach Hause komm.
-