• 04.06.2024, 05:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Welche neuen Produkte geplant??

Freitag, 24. Mai 2002, 18:06

Hi,

wollte mal fragen, welche neuen Produkte oder Ideen ihr für das nächste halbe Jahr habt?!
Wird irgendwas Neues kommen oder bleibt auf unabsehbare Zeit alles beim Alten?? ??? ???

THX


Casemodding/Boomslang

Re: Welche neuen Produkte geplant??

Freitag, 24. Mai 2002, 20:09

ja den thread wollte ich auch schon starten. :)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

TroublemakerDeluxe

unregistriert

Re: Welche neuen Produkte geplant??

Samstag, 25. Mai 2002, 18:03

Wäre für Infos auch sehr dankbar. Die anderen Sachen die AC produziert hat sind ja auch immer super eingeschlagen bei der Community!!! ALSO AC POSTET MAL

Re: Welche neuen Produkte geplant??

Samstag, 25. Mai 2002, 18:41

Jo wie siehts mit dem AC-Window "AW" aus zum Beispiel?
achja gibts evtl. ne AP Halterung für 2 AP's dann wäre mir auch geholfen ;D

*wart* auf irgendwelche neuen products :D
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: Welche neuen Produkte geplant??

Samstag, 25. Mai 2002, 18:51

ich wäre für eine neuen Airplex mit Kupfer statt Alu!!!!!!
8) 8) 8) 8)
Da würd ich sofort zuschlagen! Hat dann auch sicher ne bessere Kühlleistung, und das wäre nicht unbedingt falsch ;D

Re: Welche neuen Produkte geplant??

Samstag, 25. Mai 2002, 18:59

naja jetzt hab ich schon 2 AP's und dann will ich auch kein kupfer AP mehr :P ;D
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: Welche neuen Produkte geplant??

Sonntag, 26. Mai 2002, 11:35

hi

......das wird nicht verraten :)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Welche neuen Produkte geplant??

Sonntag, 26. Mai 2002, 11:50

was??? :'( :'( :'( :'(
das geht doch nicht....also raus mit der Sprache!

Dann bestell ich lieber erstmal nix, solange ich nicht weiss, was kommt. So eilig hab ich´s eh nich..... :(

TroublemakerDeluxe

unregistriert

Re: Welche neuen Produkte geplant??

Sonntag, 26. Mai 2002, 14:49

Muss ja vielleicht nur soviel sein, ob dieses Jahr noch neue Sachen kommen. Und unter Umständen könnt ihr ja schreiben ob es etwas innovatives ist oder eine Weiterentwicklung (vielleicht wieder vom Cuplex ???)

Re: Welche neuen Produkte geplant??

Sonntag, 26. Mai 2002, 19:50

@dino

gemeinheit :'( :'( :'( :'( :'(


nichtmal ein kleiner hinweis??? bitte bitte
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Welche neuen Produkte geplant??

Sonntag, 26. Mai 2002, 23:25

ich bin für einen etwas kleineren, aber mindestens genauso leistungsfähigen Radiator!
Jetzt sagt halt mal was dazu.....

TroublemakerDeluxe

unregistriert

Re: Welche neuen Produkte geplant??

Montag, 27. Mai 2002, 20:56

Ich glaube die wollen uns nichts sagen! NICHT DAS GERNIGSTE!!! OH MENO

Re: Welche neuen Produkte geplant??

Montag, 27. Mai 2002, 21:09

naja...wenn sie meinen!
AC sind nicht die einzigen Wakü-Anbieter....
Hätte mich nur interessiert, denn wenn beispielsweise ein neuer Radiator rauskommen würde in nächster Zeit, der nur ein wenig kleiner ist, leistungsfähiger und aus Kupfer, dann hätte ich noch gewartet mit dem Kauf...
So hol ich mir halt lieber nen anderen Radi.....und Innova**** sind auch recht geil!!

Casemodding / Razer Boomslang Gaming Mouse

TroublemakerDeluxe

unregistriert

Re: Welche neuen Produkte geplant??

Montag, 27. Mai 2002, 22:49

Neuer Radiator wäre nicht schlecht aber der andere reicht finde ich noch. Aber du hast recht AC ist nicht der einzige Anbieter! Der *WERBUNG*Black Ice Radiator *WERBUNG* soll auch nicht schlecht sein!

Re: Welche neuen Produkte geplant??

Dienstag, 28. Mai 2002, 00:56

na ihr beiden über mir?

soll das ein versuch sein mich aus der reserve zu kitzeln?
;) klappt nicht. wer nicht warten kann, der darf gerne woanders kaufen. ihr werdet dann später wissen was euch entgangen ist ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Welche neuen Produkte geplant??

Dienstag, 28. Mai 2002, 11:17

sooo viel kann uns sicher nicht entgehen.....ich sag nur "Heattransformer Flat-Dual"!!
Ist absolut scharf ;D Und dafür weiß ich, was ich gleich haben kann....wenn ich noch warte, könnte es ja evtl. auch ne Enttäuschung werden...

Naja......was solls.
Servus!

Re: Welche neuen Produkte geplant??

Dienstag, 28. Mai 2002, 13:37

na toll, das wird bestimmt wieder was damit ich meine gerade hier gekaufte wakü wieder aus dem fenster schmeißen will. weil mein gehäuse schon zerschnippelt ist wegen dem airplex und dem aquatube. gibt ja noch viele sachen die man verbessern kann.

ich seh es schon so kommen, dpd klopft an die tür, ich pack gerade alles aus und gehe mal ins forum rein, und dann kommt die produktankündigung, und ich mach ein langes gesicht :(
Possi ehemals pablo

TroublemakerDeluxe

unregistriert

Re: Welche neuen Produkte geplant??

Dienstag, 28. Mai 2002, 15:55

Wir würden nicht so aufgedreht sein wenn ihr uns sagen würdet ob was neues kommt. Egal was, nur ob demnächst vielleicht, unter Umständen, wenn alles gut geht, was kommt. Muss ja nicht verraten werden was. Außerdem bestelle ich jetzt sowie so noch nicht bei den LIEFERZEITEN!!! 3 Wochen aber egal halt eine hohe Nachfrage :P . Nur dumm für die die gerade dann bestellt hatten falls was neues kommt >:(

JHC

Full Member

Re: Welche neuen Produkte geplant??

Dienstag, 28. Mai 2002, 16:25

dann darfst Du im PC-Bereich aber nie bestellen... weil ist immer alt bevor es bei Dir ankommt... :P

TroublemakerDeluxe

unregistriert

Re: Welche neuen Produkte geplant??

Dienstag, 28. Mai 2002, 16:37

Ja das ist was anderes, zumindest für mich. Da ich jetzt noch keine WaKü habe brauche mir auch erstmal keine zu kaufen wenn sowie so was neues bald kommt. Außerdem wie oben schon gesagt sind die Lieferzeiten jetzt fast einen MONAT! Da warte ich lieber noch bis sich das etwas beruhigt hat.