Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Grow Up ist unser Händler mit Ladengeschäft in Spanien. Aqua-PC sit Spezialist für Kühlungen im PC-Bereich.
Website www.aquapc.com
Mail info@aquapc.com
Adresse Parque das Nações, 1990-083 Lisboa, Spanien
Telefon 210831695
Fax 210831699
Zitat
na das schaut doch mal gut aus.
edit, so un wieder da:
Trotzdem habe ich schon einen Bug gefunden,
http://www.aqua-computer.de/e_index.html
wenn ich da draufklicke, mit Ne t s c a p e 7.1 , verschiebt sich alles, sollte wohl noch ausgebessert werden...
oder sollte die doppelte Navigation beabsichtigt sein?
öhm... und Lissabon ist die Hauptstadt von Spanien, oder?
und Growup sitzt in Japan und Spanien/Portugal?
edit:
nicht falsch verstehen, aber bei einem Unternehmen Eurer Größe solltet Ihr einen neuen Webshop wirklich erst online stellen, wenn die inhaltlichen sowie die Rechtschreibfehler beseitigt sind. Technisch/Optisch kann man natürlich im Laufe der Zeit verbessern.. allerdings finde ich, sollte zumindest das Grundgerüst erstmal passen, so macht das doch einen semi-professionellen Eindruck.
DerDaniel
God
Zitat
Sehr freuen tun wir uns über die Morgen anstehende Eröffnung des Berliner Ladengeschäftes...
powerslide
unregistriert
Zitat
Seit Anfang Mai wurde zudem an der Implementierung der aquastream gearbeitet. Da beide Geräte parallel entwickelt werden muss die Firmware aufeinander abgestimmt werden. Um nicht schon bei Auslieferung der ersten Geräte auf eine demnächst erscheinende Firmware hinweisen zu müssen, haben wir uns dazu entschlossen beide Geräte gleichzeitig auf den Markt zu bringen.
[br]
Zitat
ACHTUNG: Im Rahmen einer Sonderedition können wir eine sehr begrenzte Stückzahl des aquatubes aus massivem Kupfer anbieten. Diese Variante kann über das Auswahlfeld "Farbe" bestellt werden. Der aquatube 1.1 Cu wird aus 4.5kg Kupfer hergestellt. Daher beträgt der Aufpreis für diese Sonderedition 30€. Der aquatube 1.1 Cu wird im Gegensatz zu den farbigen Alumnium-Varianten nicht gegen Korrosion geschützt. Wir empfehlen das lackieren mit Klarlack. Achtung: Das Gewicht des aquatubes 1.1 Cu beträgt ca. 1.5 kg! SONDEREDITION IST AUSVERKAUFT!
Zitat von »whyda«
hm, dem würde ich widersprechen, hobbes, imho heißts Ausgleichsbehälter
-