habe gerade bei mir ICQ gestartet und meine ganze Kontaktliste war gelöscht. und ich habe natürlich nie ein backup gemacht, da die listen ja auf dem ICQ-Server gespeichert sind. Habe direkt einen Freund gefragt. der hat genau das selbe problem. habt ihr das auch?
Gibt es da irgendeine Möglichkeit das noch zu retten? :'(
Bei mir sind zwar noch alle Leute in meiner Liste drin, nur irgendwie ist überhaupt keiner von über 150 Leuten online, das hatte ich noch nie.
Irgendwelche Leute sind immer daueronline..
Hm vielleicht sind einige ICQ Server irgendwie abgekackt, ich würde einfach mal ein bisschen warten.
Ich vermute, wenn ich jetzt ICQ neuinstallieren würde, würde ich auch niemanden mehr in meiner Contact List haben.
Mit Trillian gibbet keine Probleme. Mal wieder ein Grund umzusteigen, oder? ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience...[V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!
Speedcat dem kann ich leider nicht zustimmen .. ich habe selbiges Problem, allerdings sagt mir mein Trillian momentan , dass die Verbindung zu ICQ fehlgeschlagen wäre ..
vorhin sagte es mir, dass meine Kontaktliste momentan nicht zur verfügung stände, allerdings _nicht_ gelöscht wäre ...
vielleicht hat icq grade serverprobleme ...
Hmm. Also ich hab mich grad sicherheitshalber noch mehrfach neu verbunden - immer ohne Probleme. Zumindest bei mir klappts! ;D
Vielleicht halte ich ja einen Server aufrecht, nur dadurch, daß ich drauf eingeloggt bin...
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience...[V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!
Also ich vermute mal, dass irgendwie die Kontaktliste spinnt, die vom Server übertragen wird.
Mit LIcq habe ich nicht die geringsten Probleme beim anmelden, wenn ich allerdings Kopete dann anmache schmeisst er meinen LIcq account raus, kann aber selber net vollständig online gehn, komisch...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.
vorhin sagte es mir, dass meine Kontaktliste momentan nicht zur verfügung stände, allerdings _nicht_ gelöscht wäre ...
vielleicht hat icq grade serverprobleme ...