Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Minusch@Linux
unregistriert
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »r1ppch3n«
außerdem, was soll das heißen 'wenn er es tatsächlich war'
hätten zweifel daran bestanden wär er ja wohl nicht verurteilt worden :![]()
![]()
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Leif...«
die andere ist dass die frau erschrocken ist und dann hinter dem lkw an der rechten seite quer ueber die strasse nach rechts in die baeume reingefahren ist
-> dann war das urteil eindeutig ungerechtfertigt! denn dann war ja die frau schuld meiner meinung...
Zitat von »polarbear«
und warum bitte erschreckt man sich so dass man so rüberreisst? kann ich mir nur mit mangelnder fahrpraxis erklären.... sie war ja auch erst 22.
ich gebe dem mb-fahrer nicht die schuld
Zitat von »r1ppch3n«
und ob der fahrer die arme frau jetzt von der straße geschubst oder durch drängeln zu tode erschreckt hat macht imo keinen echten unterschied, für beides ghört er an den eiern aufgehangen :
ich mag ja selbst nicht immer so fahrn wie ichs sollte aber bei sowas hört der spass echt auf...
Zitat von »KingofBohmte«
da kann es doch schon mal vorkommen, dass du in Panik ausbrichst.
Und als Mercedesfahrer musst du dann damit rechnen, dass der Fahrer vor dir außergewöhnlich reagiert, wenn du so angeflogen kommst und so nen Aufstand machst.
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »KingofBohmte«
Ich weiß jetzt nicht, wie das da mit dem Verkehr zu dem Zeitpunkt aussah, aber wegen mangelnder Fahrpraxis? Darauf kannst du das doch nicht anlegen.
Stell dir mal folgendes vor:
Du fährst auf der rechten Spur, mit 130, weil 130 ja Richtgeschwindigkeit ist. Du ziehst links rüber, weil der LKW vor dir immer näher kommt, hast auch in den Rückspiegel geguckt, alles frei.
Da kommt von hinten plötzlich der Meze an mit 250, fährt dicht auf, weil er es eilig hat oder einfach nur schnell fahren will, evtl. noch mit Lichthupe und Blinker und so'n Krams, da kann es doch schon mal vorkommen, dass du in Panik ausbrichst.
Und als Mercedesfahrer musst du dann damit rechnen, dass der Fahrer vor dir außergewöhnlich reagiert, wenn du so angeflogen kommst und so nen Aufstand machst.
Deswegen gibt es ja auch die STVO, wo das mit dem Abstand geregelt ist, nämlich um solche Unfälle zu vermeiden.
Klar, jeder macht sowas mal (ich meine das dicht Auffahren), aber irgendwo hört der Spaß doch auch auf.
Schacky
Full Member
Zitat von »polarbear«
nein DAS darf eben nicht vorkommen, dass man in panik ausbricht... und panik ist ja wohl ein typischer fehler von fahranfängern
-