• 25.06.2025, 02:09
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Dr._Mohr

Senior Member

AC Fluid gefährlich ?

dimanche 22 février 2004, 18:55

Hi,

ich hab grad mitnem Kumpel ne WaKü eingebaut...

da die Pumpe zu schwach war das sys zu befüllen hat ER mittels Mundpumpe ;D angesaugt und ein guten schluck genommen...

muß er jetzt um sein Leben fürchten ?
er hat schon gegurgelt und ein Schnaps drauf getrunken

DasBuz

God

Re: AC Fluid gefährlich ?

dimanche 22 février 2004, 18:59

ach nene da passier nichts... guckst du hier ;D

edit: oops versehen, ich dachte es ging um g12...

acfluid ist ja nur 2% verdünnt, aber trotzdem giftig!

wenn er richtig was runtergeschuckt hat würde ich ordentlich wasser nachspühlen...

gesund ist das zumindest nicht!!!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Minusch@Linux

Non enregistré

dimanche 22 février 2004, 19:00

Mir würde jetzt ermal einiges anderes einfallen... ::)

Aber wie schon gesagt wurde, solltet ihr zum Arzt fragen und auf jeden Fall die Flasche mitnehmen.

Gruß
Minusch

Katzenfreund

God

dimanche 22 février 2004, 19:00

wenn du`s genug verdünnt hast nein, aber er sollte noch etwas Mineralwasser trinken!
(der Schnaps ist kein wirklich gutes Gegengift!)
Und afaik ist destilirtes Wasser in ausreichender Menge wirklich tödlich (ab 200ml)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Bjoern52351

Full Member

dimanche 22 février 2004, 19:01

halt mal ne uv-kk in seine richtung. wenn er so langsam anfängt grün oder blau zu leuchten würd ich mir schon gedanken machen...

hurra

God

dimanche 22 février 2004, 19:03

Citation de "Katzenfreund"

Und afaik ist destilirtes Wasser in ausreichender Menge wirklich tödlich (ab 200ml)

Warum denn das? Würd mich echt mal interessiern

KuhOiter

God

dimanche 22 février 2004, 19:04

Citation de "Bjoern52351"

halt mal ne uv-kk in seine richtung. wenn er so langsam anfängt grün oder blau zu leuchten würd ich mir schon gedanken machen...

wenn ac fluid mal auf uv reagieren würde ::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Katzenfreund

God

dimanche 22 février 2004, 19:05

es endsalzt deinen Körper (extrem!) und Salzverlust ist quasi Dehydration!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Unreg

Senior Member

dimanche 22 février 2004, 19:06

da passiert glaub ich nix.
Katenfreund: selbst normales leitungswasser ist gifitg wenn du 20l nacheinander trinkst weil es die salze ausm körper spült
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Katzenfreund

God

dimanche 22 février 2004, 19:09

dann frag mal deinen Chemie/ BIO Lehrer (wenn du noch zur Schule gefst!)

Schacky

Full Member

dimanche 22 février 2004, 19:16

Destilliertes Wasser ist giftig!

Dr._Mohr

Senior Member

dimanche 22 février 2004, 19:18

Hi,

wow is ja der wahn wie schnell das ging :D

mein Kumpel mein er hat ein "Mund voll" erwischt, ihm gehts eigentlich ganz gut, es tut ihm auch (noch) nix weh...

wir werden aber auf jeden fall ins Krankenhaus fahren

PoRo69

Senior Member

dimanche 22 février 2004, 19:49

Hi,
also, ich halte die ganze Sache für ein bisschen übertrieben. Denn:
AcFluid ist nicht wirklich giftig, zumindest nicht, wenn man es nur in kleinen Komzentrationen zu sich nimmt. Schluckt man natürlich gleich eine ganze Falsche, naja, dann ist es was anderes.
Aber wegen einiger Schlücke Destillierten Wassers, versetzt mit ein bisschen Säure (im Großen und Ganzen ist AcFluid ja nicht mehr) würde ich mir keine Sorgen machen. Die Konzentration an Säure ist vermutlivh sogar in der Handelsüblichen Fanta/Cola vergleichsweise hoch. Also ins Krankenhaus, naja ich weiß net....
Mfg PoRo69
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

salieri

Senior Member

dimanche 22 février 2004, 19:56

Citation de "PoRo69"

Hi,
also, ich halte die ganze Sache für ein bisschen übertrieben. Denn:
AcFluid ist nicht wirklich giftig, zumindest nicht, wenn man es nur in kleinen Komzentrationen zu sich nimmt. Schluckt man natürlich gleich eine ganze Falsche, naja, dann ist es was anderes.
Aber wegen einiger Schlücke Destillierten Wassers, versetzt mit ein bisschen Säure (im Großen und Ganzen ist AcFluid ja nicht mehr) würde ich mir keine Sorgen machen. Die Konzentration an Säure ist vermutlivh sogar in der Handelsüblichen Fanta/Cola vergleichsweise hoch. Also ins Krankenhaus, naja ich weiß net....
Mfg PoRo69

weist du denn was drin ist?
ich würde da eher auf ne aussage seitens AC warten
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

bekiro

Senior Member

dimanche 22 février 2004, 20:08

bei der geringen menge sollte eigendlich nichts passiert sein. kann sein das sein körper vielleicht empfindlich darauf reagiert und es ihm etwas übel wird. sterben oder dauerhafte schäden wird er natürlich davontragen. aber zum artz sollte er dnnoch gehen.

gruss bekiro

PoRo69

Senior Member

dimanche 22 février 2004, 20:10

Hi,
nee ich weiß nicht was da drinne ist. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht sooo gefährlich sein kann. Schau doch mal auf die Flasche. Besonders viele Wahrnhinweise kann ich da nicht entdecken. Zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass hier im Forum schon recht viele Leute einen guten Schluck davon gekostet haben, denn die Mundpumpe ist recht beliebt, und von Todesfällen ist soweit ich weiß nichts bekannt. Achja, hab kürzlich erst selbst mal einen guten Schluck genommen (beim Befüllen) und mir ist auch noch nix passiert.
Naja, aber man weiß ja nicht, was es für Spätfolgen hat ;D
Naja, also ich bleib dabei: Wer nicht die ganze Flasche Pur runterschluckt, dem passiert gar nichts.
Mfg PoRo69

Katzenfreund

God

dimanche 22 février 2004, 20:10

ich empfehle eher ein Liter Mieralwasser hinterher zu kippen, aber Krankenhaus wird auch wissen, was zu tun ist (die werden dafür schließlich bezahlt!)

AndreasH

God

dimanche 22 février 2004, 20:11

Citation de "Schacky"

Destilliertes Wasser ist giftig!

sorry aber wie lange hält sich dieses dumme Gerücht noch im Netz *lol*
Sehr traurig....darum sind auch über die Kanister für Mutti's Bügeleisen mit "giftig" ausgezeichnet wie vorgeschrieben. Ich weis nicht wer mir mehr leid tut....der wo so einen Mist verzapft oder der wo ihn glaubt :-X
Ich trinke für 100€ gerne unter Aufsicht 2 Liter ;D

PoRo69

Senior Member

dimanche 22 février 2004, 20:12

Citation

Ich trinke für 100€ gerne unter Aufsicht 2 Liter

Ich machs für 10€uro
Mfg PoRo69

Katzenfreund

God

dimanche 22 février 2004, 20:13

@ Bekiro: dein Posting macht wenig Sinn....

@ Adreas: Aqua- Destilat aus der Apotheke ist gekenzeichnet