• 18.07.2025, 18:03
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Shoggy

Sven - Admin

Opera feiert Geburtstag: Lizenz for free!

mardi 30 août 2005, 15:17

Die Firma Opera ASA wird 10 Jahre alt und hat sich etwas nettes ausgedacht.

Wer heute Abend ab 21:00 Uhr eine (leere) eMail an registerme@opera.com sendet bekommt kostenlos einen Lizenz-Code zurück. Die Aktion läuft nur 24 Stunden.

Update: der Key ist momentan nur noch über diese Seite zu bekommen :)

crushcoder

God

Re: Opera feiert Geburtstag: Lizenz for free!

mardi 30 août 2005, 15:38

laut heise geht das schon jetzt nachdem sich download.com vertan hat:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/63366
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

xXxnightwishxXx

God

mardi 30 août 2005, 16:55

Wie leere email, ohne betreff oder wie ?

Flanellhemd

Senior Member

mardi 30 août 2005, 17:36

hab das jetzt ma gemacht - komplett leere mail ohne betreff- wann soll man denn den code erhalten ? weiß das jemand ?
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

crushcoder

God

mardi 30 août 2005, 18:00

auf der opera-party-webseite kann man jetzt seine email-adresse eingeben, dann bekommt man den code sofort.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

maniac2k1

God

mardi 30 août 2005, 18:09

link pls :D
ok habs: http://my.opera.com/community/party/

geil, und ich habe mich schon die letzten paar monate damit rumgeplagt mir die lizenz zu kaufen ;D ;D
gut das ich gewartet (bzw irgendwie hatte ich es dann doch wieder vergessen :-X) habe
[table][tr][td] [/td][td]

Citation

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

HansWursT

Senior Member

mardi 30 août 2005, 18:20

wo kann ich dat nach dem installen registrieren? :-/

derJoe

Senior Member

mardi 30 août 2005, 18:22

crushcoder

God

mardi 30 août 2005, 18:23

Menü -> Hilfe -> Lizenzschlüssel eingeben

hurra

God

mardi 30 août 2005, 19:01

Genial ;D

Opera, i love you :-* :P

biddschedabber

Senior Member

mardi 30 août 2005, 19:04

Ähm... mal ganz doof gefragt:

Ihr freut Euch darüber, dass man einen sonst kostenpflichtigen Browser für eine Dauer von 24 Stunden für umme bekommt, wobei alle anderen Browser sowieso umsonst sind?

Was kann denn der Opera, was IE, firefox und co. nicht können? Kaffeekochen?

hurra

God

mardi 30 août 2005, 19:05

Hm, der Browser bleibt ohne Werbung, für immer ;D

E. Warum ich Opera FF vorziehe schreibe ich hier nicht, das ist nicht das Thema. Wenn du trotzdem Interesse hast, einfach mal die Suchfunktion benutzen!
EE: Vom IE red ich jetzt mal gar nicht, wer den mit nem Browser vergleicht gehört ja schon verkloppt ;D :P ;)

thowi

Full Member

mardi 30 août 2005, 19:11

ich bevorzuge ebenfalls den opera. firefox hab ich nur so nebenbei spasseshalber installiert aber kann dem opera imho (noch) nicht so das wasser reichen. aber wie gesagt. dsa is hier nich thema. das mit den lizenzen is wirklcih ne gute sache. hab mir auch direkt welche gesichert :D

biddschedabber

Senior Member

mardi 30 août 2005, 19:13

Citation de "hurra"

Hm, der Browser bleibt ohne Werbung, für immer ;D

E. Warum ich Opera FF vorziehe schreibe ich hier nicht, das ist nicht das Thema. Wenn du trotzdem Interesse hast, einfach mal die Suchfunktion benutzen!

Entschuldige, aber das "Thema" ist schon längst gegessen... der Link für den Key ist da und der Link für's Registrieren ist auch da. Wenn Du mir kurz die vermeindlichen Vorzüge genannt hättest, wäre der Post wesentlich sinnvoller gewesen, als z.B. Posts à la "Opera, i love you" (siehe Dein vorletzter Post).

Die Suchfunktion werde ich nicht mit "Opera" füttern, weil ich dann wieder alles finde nur nicht das was ich suche (Gott, die Suchfunktion in diesem Forum hasse ich wirklich).

Wie auch immer, viel Spass mit dem Proggie...

Y0Gi

God

mardi 30 août 2005, 19:18

Citation de "biddschedabber"

Ähm... mal ganz doof gefragt:

Ihr freut Euch darüber, dass man einen sonst kostenpflichtigen Browser für eine Dauer von 24 Stunden für umme bekommt, wobei alle anderen Browser sowieso umsonst sind?

die aktion zum beziehen kostenloser schlüssel dauert 24h, der schlüssel selbst gilt aber dauerhaft.

opera ist (edit: NICHT!) mein primärbrowser, aber als webentwickler brauche ich ihn zum testen. und ohne den nervigen werbebanner geht das entschieden besser.

derJoe

Senior Member

mardi 30 août 2005, 19:21

Citation de "Y0Gi"

opera ist mein primärbrowser

:o

Gruß

derJoe

biddschedabber

Senior Member

mardi 30 août 2005, 19:21

Citation de "Y0Gi"

die aktion zum beziehen kostenloser schlüssel dauert 24h, der schlüssel selbst gilt aber dauerhaft.

Jupp, das war mir klar. ;)

Citation de "Y0Gi"

opera ist mein primärbrowser, aber als webentwickler brauche ich ihn zum testen. und ohne den nervigen werbebanner geht das entschieden besser.

Hmkay... das ist natürlich ein Argument. Wollte aber eigentlich nur wissen, ob Opera irgendwelche Killer-Features hat... werd mich mal auf der Webseite von denen umschauen.

crushcoder

God

mardi 30 août 2005, 19:30

ich glaub firefox hat alles nachgebaut, zumindest als extension.
und opera hat auch schon zurückgeklaut. ;)

tabbed browsing, mousegesten, panels, konfigurierbarkeit, user-scripte für webseiten, abspeicherbare sessions bzw das laden der seiten auf denen man war nach einem neustart, die imho beste caching-strategie.

nur halt ohne extra extensions zu installieren (das geht aber auch).

mailclient, rss und demnächst (warum auch immer...) ein bittorrent client sind auch dabei. nutz ich aber nicht.
trotzdem ist der browser nur ein paar mb groß und schnell.

Y0Gi

God

mardi 30 août 2005, 19:35

korrigiere: opera ist NICHT mein primärbrowser. und das war auch kein freudscher :)

Cyrotech

God

mardi 30 août 2005, 19:53

@shoggy:Vielleicht sollte man das mal in jedem Unterforum posten, damit es auch ja keiner verpasst. Es liest ja niocht jeder User alle Bereiche, und bei so einer guten Aktion...
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro