• 24.06.2025, 06:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

snippy

Senior Member

CasemoddingContest auf Dexgo.com

Freitag, 13. Februar 2004, 16:57

Hi!

Auf www.dexgo.com hat der Casemoddingcontest begonnen... wir haben aber leider noch sehr ernüchternde Teilnehmerzahlen.. deshalb wollte ich das hier mal ansprechen... zu gewinnen gibt es Pokale und Sachpreise für die ersten 3 und unter allen wird dann noch was verlost...

Also macht mit.. kost ja nix ;)

Bis dann und Danke

Edit: Wie sich das für den ordentlichen User gehört habe ich Dino um Erlaubnis gefragt, das zu schreiben... also plz ned closen ;)
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

overclockingadi

God

Re: CasemoddingContest auf Dexgo.com

Freitag, 13. Februar 2004, 19:04

Leider nichts für mich, da ich erstens noch nicht mit dem Gehäuse fertig bin und zweites sind die Preise nicht soooo überragend ;)

Aber dabei sein ist alles ;D

snippy

Senior Member

Freitag, 13. Februar 2004, 19:49

Naja... wie man es sieht... die Pokale sind ja auch die eigentlichen Preise...

Wir wären jedenfalls sehr dankbar, wenn ihr euch anmelden würdet, weil der Contest sonst wegen mangelnder Beteiligung geschlossen werden müsste!

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

overclockingadi

God

Freitag, 13. Februar 2004, 20:39

Mal eine Frage:
Was hat das Ausdrucken des Schildes für einen Sinn? ;)

PS: Bin grad beim Anmelden ;D

Rage128

Senior Member

Freitag, 13. Februar 2004, 21:10

Zitat von »Onkel«

Mal eine Frage:
Was hat das Ausdrucken des Schildes für einen Sinn? ;)

PS: Bin grad beim Anmelden ;D

Mal ganz scharf nachdenken.....

Und...
Natürlich! Damit man nicht einfach irgendein Case aus dem Web nehmen kann und behauptet es sei deins!

Rage128

overclockingadi

God

Freitag, 13. Februar 2004, 21:28

Na klaaaaaar. :) ;D

Nur leider hab ich grad keinen Drucker mehr, der alte Lexmark weilt nicht mehr unter uns... ::) :-X ;D
Folglich bin ich draussen :-/

CasemodderX

Newbie

Freitag, 13. Februar 2004, 22:01

Dann mal dir selber nen Teilnehmer Schild diehnt ja nur der sicherheit das es dein case ist. ;)

snippy

Senior Member

Samstag, 14. Februar 2004, 01:16

Ohh Papa Schlumpf hatte die Ehre sich hier anzumelden ;)

CasemodderX

Newbie

Samstag, 14. Februar 2004, 02:21

ja Schlumpfine ich hab mir mal die ehre gegeben das zu tun ;D

gebe doch überall gerne meinen Senf dazu ;)

Nacht-Elf

unregistriert

Samstag, 14. Februar 2004, 17:13

überrede doch chewy :-X

i kann mit meinem case leider net mitmachen... zu verkratz dafür ;D

r1ppch3n

Moderator

Samstag, 14. Februar 2004, 21:38

chewy... am besten zweimal, mit grizzly und mit bwp mod, dann hat er die ersten beiden plätze schoma sicher ;D

Powerpipp

Full Member

Sonntag, 15. Februar 2004, 13:30

Wenn mir bis dahin noch eine götliche Eingebung :) für meine Windowform hab dan mach ich auch noch mit.
Gibt es eigentlich auch ne Teilnehmer Anzahl Begrenzung ???

Schacky

Full Member

Sonntag, 15. Februar 2004, 14:34

Hab mich mal angemeldet...
WOW schon 3 Teilnehmer...
da iss mir ein Pokal ja sicher ;D

Y0Gi

God

Sonntag, 15. Februar 2004, 16:23

also n paar bunte leds hab ich auch in meinem case, aber damit melde ich mich lieber nicht an :) [auch wenns gut ausschaut]

Novagor

Senior Member

Sonntag, 15. Februar 2004, 17:07

da ich immernoch keinen lauffähigen rechner hier hab, sondern mit nem p2 400 in nem eckeligen aopen bigtower unterwegs bin, meld ich mich mal lieber nicht an, auch wenn das lancase schon bestellt is!

mein p4 liegt seit ca nem halben jahr oder so nur rum und wartet eigentlich auf den n-cube, allerdings is der ja momentan etwas nach hinten gefallen in meiner planung!

aber wir haben doch einige schicke cases hier im forum, die auch relativ fertig sind und gut ausschaun... also ruhig rein damit in den contest! viel glück meinerseits für jeden :)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

snippy

Senior Member

Sonntag, 15. Februar 2004, 21:31

Schön, dass sich doch einige finden lassen ;)

Nein, ne Teilnehmerbegrenzung ist bei den Teilnehmerzahlen wohl kaum in sicht^^

Cu

snippy

Senior Member

Samstag, 6. März 2004, 17:57

So!

Entschuldigt, dass ich pushe, aber es muss mal sein!

MORGEN IST ANMELDESCHLUSS!

Also wenn ihr noch jemanden mit nem gemoddeten Case kennt sagt doch einfach mal die Person solle sich anmelden ;)
Und ihr sollt euch natürlich auch anmelden! ;D

Bis dann

JGFerdi

Senior Member

Samstag, 6. März 2004, 20:17

Hi,

wie wärs mal wenn ihr auf der Startseite die kleine Bilder auf die Auflösung runtermacht, in der sie angezeigt werden. Und dann noch ein wenig mehr Kompression, dann wirds gleich viel schneller geladen!

Noch schlimmer wirds dann in den HowTos! Macht bloß kleine Bilder für die Vorschau! ::)

Ferdi

DieHappy

Full Member

Samstag, 6. März 2004, 20:47

so bin jetzt auch angemeldet....just in time
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

churchi

Senior Member

Samstag, 6. März 2004, 20:59

Ich habe meinen Case auch umgebaut aber es Stellen sich mir 2 Hindernisse in den Weg:

1. bin aus Österreich und unter den Teilnahmebedingungen steht ausdrücklich, dass nur Modder aus Deutschland zugelassen sind

2. Bin dabei mir ein völlig neues Case zu bauen dun darum kann ich keine neuen Bilder von meinem älteren Case mit dem Schild machen.