• 18.07.2025, 01:35
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

fliegenduennschiss

God

Novie darf ab heute offiziel Auto fahren!

Wednesday, February 18th 2004, 6:13pm

Novagor hat heute seinen Lappen bekommen :D

glückwunsch nochmal! :)

welches bundesland sollte man ab jetzt meiden? ;D

cu

Novagor

Senior Member

Re: Novie darf ab heute offiziel Auto fahren!

Wednesday, February 18th 2004, 6:15pm

gemieden werden sollte das Land Niedersachsen... angesichts der größe wird das wohl viele betreffen, allerdings dürftet ihr beruhigt sein, wenn ich euch sage, dass ich trotzdem derzeit noch mit nem schönen hollandrad unterwegs bin und noch nicht auf 4 räder umsattel! (hab gehört, dass sowas 4rädriges ja geld kosten soll, diese nachricht hat mir den spaß verdorben ;))
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Wednesday, February 18th 2004, 6:15pm

Quoted from "TheCrow"

welches bundesland sollte man ab jetzt meiden? ;D

Genau das wollte ich auch gerade fragen... ;D

Na dann mal herzlichen Glückwusch, Novagor! Welches Gefährt darfst du denn dein Eigen nennen?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Nacht-Elf

Unregistered

Wednesday, February 18th 2004, 6:25pm

tja... glückwunsch novi

und immer schön bleiben ;D

Tsuni

Full Member

Wednesday, February 18th 2004, 9:23pm

jo glückwunsch *handschüttel*

zum glück wohnst du wesentlich weiter nördlich als ich *g*

Jackass

Senior Member

Wednesday, February 18th 2004, 10:50pm

herzlichen glückwunsch und viel spaß beim cruisen ;)

haste die prüfung gleich beim ersten mal geschafft? ;) ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Novagor

Senior Member

Wednesday, February 18th 2004, 11:07pm

Quoted from "Barufaia"

herzlichen glückwunsch und viel spaß beim cruisen  ;)

haste die prüfung gleich beim ersten mal geschafft?  ;) ;D

harhar, logo 8)
3 fehler bei theorie gehabt und praxis halt ohne probs... perfekt geparkt und alles!

vorhin mal ne runde mit mutter ihrem Seat Arosa gedreht... tztz... der hat nur 45 oder 50 ps und geht ja richtig heftig ab... unser VW Passat (kombi) TDi 131 PS hat da ja länger gebraucht, bis der bißal auf touren kommt ;D
jedenfalls hab ich mudda's auto ziemlich gequält... aber irgendwie muss das am tag liegen, bei der prüfung hat der passat nämlich auch bös gehault (hätte wohl mal etwas eher noch schalten solln, wobei schaltsprung von gang 3 in gang 5 ja richtig spaß macht, da wird er schon ziemlich laut ;D ::))

dickes danke @alle gratulanten :)
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Tsuni

Full Member

Wednesday, February 18th 2004, 11:13pm

Quoted from "Novagor"

harhar, logo 8)
3 fehler bei theorie gehabt und praxis halt ohne probs... perfekt geparkt und alles!

hehe sauber :)

Quoted from "Novagor"

(hätte wohl mal etwas eher noch schalten solln, wobei schaltsprung von gang 3 in gang 5 ja richtig spaß macht, da wird er schon ziemlich laut ;D ::))

muhahaha. die aktionen sind immer geil. naja ich habs in der fahrschule damals vom 3 in den ersten gemacht :/. jault auch ordentlichst :D

Lord_Overflowed

Unregistered

Wednesday, February 18th 2004, 11:30pm

Ha ha......... ;D ;D ;D
Bin erst einmal ne Stunde mit meiner Ex-Freundin Audo gefahrn. Aber det iss mir noch nie passiert das ich falsch geschaltet habe. Wasmir bloss oft passiert ist das ich keinen Gang drinne habe.
Aber nächste Woche kann ich auch entlich mit praktischen Stunden anfangen. *freu* 8) 8)

MFG

Lord Overflowed

Novagor

Senior Member

Thursday, February 19th 2004, 12:06am

naja, schaltsprung von 3 in 5 is bei unserem wagen gern gesehen... schließlich is es 6gang getriebe und da is der vierte gang eigentlich sinnlos (außer mal für stadt)

ansonsten hab ich mich auch nicht wirklich verschalten, hab beim fahrschulwagen eigentlich immer so ziemlich im richtigen gang gelegen, bloß bei mutter ihrem wars halt etwas anners... da hab ich halt die gänge ziemlich in den hohen drehzahl bereich gequält ;D :D ::) :P

Patrickclouds

God

Thursday, February 19th 2004, 12:09am

glückwunsch und fahr vorsichtig
[CENTER][/CENTER]

DUI

Senior Member

Thursday, February 19th 2004, 12:19am

den Glückwunsch gibts auch von mir!
Aber pass wirklich in den ersten eins, zwei Jahren auf, da hat man noch viel zu lernen. Gerade was die Übersicht und das Verständnis für den Verkehr und Gefahrensituationen betrifft, konnte ich noch dick dazulernen.
Wenn ich an meine erste Glatteiserfahrung in der Stadt denke, wird mir ganz kalt... ::)

Hannibal-Lecter

God

Thursday, February 19th 2004, 6:51pm

Glückwunsch - ich werde trotzdem weiter durch Niedersachsen fahren, liegt für mich als Nordhessen ja nahe. Soviel Vertrauen habe ich...

Gruß Hannibal

SteP

Full Member

Friday, February 20th 2004, 1:07am

Falls du ein Extrem-Raser bist: Happy Killing bzw. Happy Dieing ::). Falls nicht: Genieße die neue Freiheit :). Das Glücksgefühl endlich fahren zu dürfen hält leider nicht lange an, bald wird es einfach nur noch zur Notwendigkeit.
Nichts wird so leicht für Übertreibung gehalten, wie die Schilderung der Wahrheit. Joseph Conrad P.S. Ich bin tolerant; wem das nicht paßt, dem hau ich eine.

Novagor

Senior Member

Friday, February 20th 2004, 1:33am

Quoted from "Marsu"

Falls du ein Extrem-Raser bist: Happy Killing bzw. Happy Dieing ::). Falls nicht: Genieße die neue Freiheit :). Das Glücksgefühl endlich fahren zu dürfen hält leider nicht lange an, bald wird es einfach nur noch zur Notwendigkeit.

hehe... extrem-raser bin ich zum glück nicht, eher so der relaxte 8), der sich etwas zurücklehnt und es nicht zuuuu eilig hat ;)
ich werde hier mal fotos rein haun, wenn ich dann ein passendes spaßmobil gefunden hab... könnt aber noch ne weile dauern :D

Novagor

Senior Member

Thursday, March 18th 2004, 12:30am

habe seit montag nun meinen eigenen wagen (finanzierung) und will euch hier einfach mal paar bilder zeigen, damit ihr wisst, vor was ihr euch in acht nehmen müsst ;D

Seat Ibiza "Signo" 1.4 (60PS) mit leicht verspiegelten scheiben hinten und ner menge e-schnickschnack im inneren 8)

von seite/vorn
von seite/hinten
das innenleben

(hoffe es stört keine, dass ich den alten thread nochmal wiederbelebe :))

whyda

God

Thursday, March 18th 2004, 1:06am

jo, sehr schönes auto, wir ham den gleichen als kombi ;)

Tsuni

Full Member

Thursday, March 18th 2004, 1:43am

jop kann ich mich nur whyda anschliessen. pass auf dein schmuckstück auf und habe spass damit :)

RedHead

Senior Member

Thursday, March 18th 2004, 1:50am

Quoted from "whyda"

jo, sehr schönes auto, wir ham den gleichen als kombi  ;)

Das wär ja dann der Cordi  8)

Auf von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuem Auto, eine sehr gute Wahl die Du getroffen hast ( habe selbst schon 2 Ibizas gefahren und nun einen Toledo ). Viel Spaß mit Deinem neuem Spanier und knitterfreie Fahrt.

-RedHead

Novagor

Senior Member

Thursday, March 18th 2004, 2:56am

wie man im hintergrund sieht, sind wir ne ibiza familie... mein opa hatte einige toledos und ibi und meine mutter jetzt den zweiten arosa ;D
bis jetzt noch nie probs gehabt und einfach super zufrieden mit der firma... außerdem finde ich die wagen echt sportlich.. gerade ibi und leon! 8)

leider steige ich als fahranfänger recht hoch in der versicherung ein (wagen ist auf mich zugelassen) demzufolge wirds alufelgen wohl erst irgendwann im nächsten jahr geben :-/

P.S. whyda meint bestimmt mit combi den ibi mit 5 türen... nicht den kleinen 3 türer, wie ich ihn habe, oder?