ich habe mir heute mal Antivir 7 installiert.
Dann wollte ich die Definitionen updaten doch es kommt einfach keine Verbindung zustande.
Proxy ist eingetragen, ganz normal ins Netz komme ich auch nur meldet eben Antivir nach 2 Minuten einfach, das keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Hat evtl noch jemand das Problem?
weiß jemand wo man die Definitionen manuell herunterladen kann/ kann mir wer die Definitionen per mail schicken?
ich weiss nur das antivir häufig server probleme hat. versuche es morgen nochmal.
oder wenn du es eilig hast versuch es mit der eng. version. die greift auf andere server beim update zu.
_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _ http://claasd.de/
seid ihr eigentlich mit antivir zufrieden ?
Ich benutz es ja auch, aber bin genervt von dem Programm.
Viren werden erkannt (email viren), aber ich kann sie mit antivir nicht löschen. Und dann ständig bei jedem zugriff auf die Datei kommt die selbe Virenwarnung *nerv*
Übrigens klappt das Update bei mir auch grad wunderbar.
Seit dem ich die 7er Version drauf habe läuft das update entweder garnet oder sehr schlecht also wenn das so weiter geht muss ich umsteigen ....
Die 6er Version ging immer tadellos
bei mir läufts update gerade auch nicht. liegt whrscheinlich ander serverüberlastung, mal schauen, wie sich das in den nächtsen tage so verhalten wir. wenn nicht besser wird, muss man sich halt was neues suchen.
Hab vor 2 Tagen aktualisiert auf 7 und seit dem gehen auch keine Updates mehr.
Wie sieht es mit der Systemleistung aus, hab das gefühl das ich seit ich Antivir 7 verwende performance Probleme habe. Fear ruckelt in manchen Leveln so stark, das es kein Spass macht...war vorher nicht so...
scheint ziemliche glückssache zu sein ob man gerade ne verbindung bekommt oder nicht. bei mir ist es sehr schwankend. ich hatte auch einmal die eng. version ausprobiert. da wahr es etwas besser mit den servern.
mfg
_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _ http://claasd.de/