Du bist nicht angemeldet.
god0815
Senior Member
salieri
Senior Member
Lord_Overflowed
unregistriert
crushcoder
God
Zitat von »Lord_Overflowed«
Dank der Windkraftanlagen sind viel mehr Arbeitsplätze verloren gegangen alsneu dazugekommen.
Fast die ganze deutsche Kupferverarbeitende Industrie wandert aus oder darf Konkurs anmelden.
Zitat
Die Subventionen und Steuervorteile in diesem Bereich pro Kopf sind sooo hoch das man damit fast 1,5 Beamte bezahlen könnte.
Zitat
Mein zweiter Aspekt ist, das die Teile überhaupt nicht genug Strom bringen. Man muss andere Alternative Stromquellen finden bei denen die Ausbeute größer ist, und nicht einfach wahrlos jede einigermaßen gut aussehende möglichkeit mit Milliarden Subventionieren. Erst testen dann nutzen!!!
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Dino«
Hi
Meine Meinung dazu:
Halte Windkaft für wichtig und sinnvoll. Deutschland ist Technologieführer in Windkarft weltweit, und daher auch ein entscheidender Wirtschaftsfaktor.
Zitat
Im übrigen finde ich nicht, dass Windräder die Landschaft verschandeln. Konventionelle Energiekraftwerke sind um Ecken unschöner.
Zitat von »Nosyenator«
Am sinnvollsten finde ich immer noch wasserkraftwere. obs nun flusskraftwere oder stauseen sind, ist ja wurst.
sie verschänden nicht so die landschaft bzw gehören schon x jahre in dijenige.
.
Zitat von »crushcoder«
Wo ist da der zusammenhang?
Welche kw-form wäre denn für die kupferverarbeitende industrie die richtige?
Zitat
Schonmal wesentlich besser als photovoltaik in unseren breitengraden.
Zitat
Wo kommt die info her das sie "nicht genug strom bringen"?
Und wie definierst du zuwenig?
mike97
unregistriert
powerslide
unregistriert
-