• 21.06.2025, 22:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Watercooler

Senior Member

Internet Explorer 7 funktioniert nicht RC 1

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:19

Hy
Mein Internet Explorer 7 funktioniert nicht nach einer neuinstalation.

Martin666

God

Re: Internet Explorer 7 spinnt??

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:21

Hol dir nen richtigen Browser! SCRNR!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

futureintray

God

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:23

definiere spinnt :P
vllt kann dir dann wer helfen.

mhund

Senior Member

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:24

Du musst schon zugeben, dass Du uns sehr wenig sagst über Dein Problem. Wie sollen wir Dir dabei helfen.

Ausserdem behauptet die halbe Menschheit schon seit Jahren, dass der Internet Explorer spinnt ...

FragMaster.nsn

Senior Member

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:44

Wieso erinnert mich das ein wenig an diesen Thread?

http://www.motor-talk.de/t1236860/f8/s/thread.html

Lad dir die Installationsdatei z.B: von Computerbase.de und installier die nochmal drüber, sollte in der Regel für die meisten Installationsprobleme Abhilfe schaffen.

Watercooler

Senior Member

Samstag, 21. Oktober 2006, 01:32

Also ich mache ihn auf und dann müsste eine einstellungsseite erscheinen, aber leider steht dann unten Fehler in der Seite??
Und eine Blaue Seite.

Watercooler

Senior Member

Re: Internet Explorer 7 funktioniert nicht RC 1

Sonntag, 22. Oktober 2006, 15:27

Eikman

Moderator

Sonntag, 22. Oktober 2006, 15:42

Wie schwachsinnig ist es bitte die Menüleiste unter die Buttonleiste zu verschieben? Ich benutze die Buttons öfter und auch nur sie zum surfen. Daher ist es wohl besser die Wege zwischen Website und Buttons kurz zu halten, aber Microsoft musste da wohl was neues probieren ^^

Iomega

Full Member

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:33

Zitat von »Eike«

Wie schwachsinnig ist es bitte die Menüleiste unter die Buttonleiste zu verschieben? Ich benutze die Buttons öfter und auch nur sie zum surfen. Daher ist es wohl besser die Wege zwischen Website und Buttons kurz zu halten, aber Microsoft musste da wohl was neues probieren ^^

Öhm, das kann man individuell einstellen? :-)

Eikman

Moderator

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:43

Ist es nicht aber die Default-Einstellung so wie es auf dem Screenshot ist?

Watercooler

Senior Member

Montag, 23. Oktober 2006, 00:07

Der Explorer ist voher immer gelaufen einbahnfrei, aber seit dem Hardwarewechel scheint er zu streicken??? Keine ahnung

Eikman

Moderator

Montag, 23. Oktober 2006, 00:17

1. Gib dir Mühe beim Verfassen deiner Posts. Bei dermaßen vielen Rechtschreibfehlern hilft niemand gern. Antworten sind mühsam, also will man auch, das sie vom Fragenden so gesehen werden. Schlecht formulierte und Rechtschreibfehler durchtränkte Fragen überlese ich grundsätzlich.

2. Gib uns mal mehr Informationen. Du willst Hilfe, als mach dir wenigstens die Mühe und schreib etwas mehr zu deinem Problem.

Bleiben die Fragen so ungenau und unschön, so werde ich meine Modrechte missbrauchen und hier einfach zumachen.

Erkaeltung

God

Montag, 23. Oktober 2006, 00:50

Zitat von »-Aqua-«

Der Explorer ist voher immer gelaufen einbahnfrei, aber seit dem Hardwarewechel scheint er zu streicken??? Keine ahnung

Einbahnfrei?

Was hast du denn alles an Hardware eingebaut bzw. umgebaut?

Watercooler

Senior Member

Montag, 23. Oktober 2006, 17:43

Also Mainboard ist neu und CPU
Mainboard würde durch einen Mod SLI fähig gemacht (DFI LanParty UT NF4 Ultra-D) würde gebrückt das es SLI fähig geworden ist.

Lunix

Senior Member

Montag, 23. Oktober 2006, 18:01

Zitat von »-Aqua-«

Mainboard würde durche einen Mod SLI fähig gemacht (DFI LanParty UT NF4 Ultra-D

Zitat von »Eike«

1. Gib dir Mühe beim Verfassen deiner Posts. Bei dermaßen vielen Rechtschreibfehlern hilft niemand gern. Antworten sind mühsam, also will man auch, das sie vom Fragenden so gesehen werden. Schlecht formulierte und Rechtschreibfehler durchtränkte Fragen überlese ich grundsätzlich.

2. Gib uns mal mehr Informationen. Du willst Hilfe, als mach dir wenigstens die Mühe und schreib etwas mehr zu deinem Problem.

Zitat von »Eike«

Bleiben die Fragen so ungenau und unschön, so werde ich meine Modrechte missbrauchen und hier einfach zumachen.

Bitte, bevor noch jemand verletzt wird!
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Erkaeltung

God

Dienstag, 24. Oktober 2006, 01:03

Zitat von »-Aqua-«

Mainboard würde durch einen Mod SLI fähig gemacht (DFI LanParty UT NF4 Ultra-D) würde gebrückt das es SLI fähig geworden ist.

Dann hast du neu installiert oder?

Formatiere die Partition nochmal und installiere nochmal neu.

Watercooler

Senior Member

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:42

Hab ich auch schon funtioniert auch nicht.
Muss ich wenn ich bei dem DFI LanParty UT NF4 Ultra-D den SLI Hardwaremod durchgeführt habe auch den Treiber für dieses DFI SLI Board Instalieren.

FragMaster.nsn

Senior Member

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 02:54

Installier dir die nForce Treiber (www.nvidia.de) und alles wird gut. Allerdings kannst du davon ausgehen, dass dein Problem mit dem Internet Explorer 7 wohl eher weniger mit dem Hardwarewechsel oder was auch immer zu tun hat.

Übrigens heißt es einwandfrei und nicht einbahnfrei. Soweit ist die Auslegung der Rechtschreibreform noch nicht. Und wir wollen doch hoffen dass dem auch so bleibt.

Empfehlung meinerseits: Forenposts in Word oder einem anderen Programm mit Rechtsschreibkorrektur vorschreiben und dann posten.

TheJoker

God

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 12:12

Zitat von »FragMaster.nsn«

Empfehlung meinerseits: Forenposts in Word oder einem anderen Programm mit Rechtsschreibkorrektur vorschreiben und dann posten.

Oder einfach den neuen Firefox nehmen, der hat nämlich ne Rechtschreibprüfung in Textfeldern eingebaut ;)
Würde nebenbei auch das Problem mit dem IE lösen ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Eikman

Moderator

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 12:45

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, <--- Als kleines Geschenk.