Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »r1ppch3n«
ich würd auch sagen dass du das eigentlich ned darfst
allerdings denke ich auch nicht dass du deshalb etwas zu befürchten hättest, für solche kleinigkeiten interessieren sich die meisten hersteller offensichtlich grad ma gar nicht, oder glaubst die omega und dna treiber zb hätten sonst ne überlebenschance habt?![]()
Zitat von »Man_In_Blue«
Hmmm.
durch meine EIngriffe kann keine Hardware zu schaden kommen... selbst wenn ich en richtig dicken fehler machen würde, würde ich damit höchstens das OS gefärden (wenn überhaupt)
Man In Blue
Zitat von »x-stars«
Das kann ja für mach einen schon zuviel sein, aber wenn du beschreibst, was für Änderungen gemacht werden und hinschreibst, dass du keine Haftung für Schäden irgendeiner Art übernimmst, kann dir keiner was.
Falls du direkt modifizierte Treiber anbieten willst, jede Firma wird dich erstmal abmahnen, bevor sie überhaupt jemanden verklagen - und du als "kleiner" Privatanwender wirst wohl kaum von irgendeiner Firma beachtet werden - ist natür lich wieder was anderes, wenn du jetzt den Mega-Erfolg (300% mehr Leistung durch 3 Zeilen Code wirds wohl kaum sein) hats und jeder deinen Treiber laden willst - das wird aber wohl kauim der Fall sien, oder? :
cya
x-stars
-