• 16.07.2025, 01:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

TryPod

Senior Member

Küblböck sitzt bei neuer RTL-Show in der Jury...

Montag, 12. April 2004, 00:46

Hi,

wie man hier nachlesen kann, meldet sich Küblböck eindrucksvoll zurück. Und zwar sitzt er bei der neuen RTL-Show in der Jury und beurteilt andere TV- und Show-Stars. <- Ja, ihr lest richtig: Küblböck wird in der Jury sitzen. ;D ;D - lange nicht mehr so gut gelacht...

Er ist aber in guter Gesellschaft, da Caroline "Lästermaul" Beil ebenfalls mit von der Partie ist.

Manche Leute sind wohl nie mundtot zu bekommen. Das Grauen schaufelt sich seinen Weg immer und immer wieder frei.

Uns steht demnach ein neuer, völlig ungeahnter TV-Höhepunkt bevor, der das Niveau der deutschen TV-Landschaft noch einmal deutlich heben wird. Und die Latte liegt bereits hoch... ::) ::) ... aua, aua...
Gruß TryPod

TheJoker

God

Re: Küblböck sitzt bei neuer RTL-Show in der Jury.

Montag, 12. April 2004, 00:48

Was soll man dazu noch sagen.....:
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

LoneRaider

Full Member

Montag, 12. April 2004, 00:57

Unglaublich, aber anscheinend gibt es noch genug Leute, die den Typen sehen wollen... :-/
Gruß, Loni

max

God

Montag, 12. April 2004, 00:57

Zitat

Und zwar sitzt er bei der neuen RTL-Show in der Jury und beurteilt andere

..wann wir der eigentlich wegen der gurkenglaslkw-geschichte VERurteilt ?

PLE

Senior Member

Montag, 12. April 2004, 01:00

Wenn man denkt es geht nicht mehr weiter abwerts, dann kommt von irgendwo ein Küblböck her und man weis es geht doch noch ein paar etagen abwerts.

Schöne Aussichten oder. :-[

Edit: So viel Glück wie der hat kommt der mit ner Geldstrafe davon.
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Dr._Mohr

Senior Member

Montag, 12. April 2004, 01:04

ne oder ?

warum ? warum ?
wieso kommt so ein idiot über noch im TV und dann noch in der Jury das kann doch echt nicht angehn

TryPod

Senior Member

Montag, 12. April 2004, 01:10

Zitat von »Max«

..wann wir der eigentlich wegen der gurkenglaslkw-geschichte VERurteilt ?

Hi,

jetzt kommt der Hammer: Die "Strafe", die er zu erwarten hat, sind schlappe 5000 Euro - ein Betrag, den der Depp locker aus dem Ärmel schüttelt. So ganz habe ich es nicht geschnallt, aber offenbar ist das die Höchstgrenze, die jemand bezahlen muss, wenn er einen Unfall verursacht.

Nicht zu fassen: Da fährt jemand OHNE Lappen und verursacht einen viele Zehntausend Euro teuren Unfall - und kommt ohne größere Haftung davon. Wie kann das sein?

Die Fahrzeughalterin - ein weiblicher Fan Küblböcks - muss mit einer höheren Strafe als Küblböck selbst rechnen, weil sie ihm das Fahrzeug zur Verfügung stellte.

Das beste ist aber, dass die Spedition (oder die Firma) der der Laster gehörte, die Reparatur des Lasters übernimmt - weil Küblböck ein beliebter Promi sei. Ist das zu fassen? Ist das zu fassen?

Fazit: Du kannst Mist bauen ohne Ende, du kannst ohne Lappen einen tierischen Unfall bauen und jede Menge Personen- und Materialschaden verursachen. Solange du Pseudo-Promi bist, kommste mit 'nem blauen Auge davon.

Gruß TryPod

knooot

Senior Member

Montag, 12. April 2004, 01:18

neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin,
das grauen beginnt wieder!!!!!!!
man kann beim durchsapen wieder auf diese (ich weiß nicht wie man es ausdrücken soll ohne diskriminierend oder sonstwas zu sein, aber ihr wist was ich meine!) ich hasse diesen kerl??? nichts gegen ihn aber dr nervt nur!
der kann nix, der iss nix und alle wollen ihn gucken!
ich glaubs nicht wie weit das deutsche privatfernsehen schon verdummt ist/die zuschauer verdummt hat!
bald kann man sowieso nur noch ard, zdf, n3 und n24 gucken
wobei man bei ard, zdf, usw auch noch einige sendungen aussortieren könnte!

warum guckt man sich diesen typen an???
der typ is fernseh-terrorist nr. 1.

kanud

€dit:
für die scheiße die er da gebaut hat von wegen fahren ohne führerschein ist echt das letzte!!!
das mach ich demnächst auch so! und wenn mich die bullen anhalten sag ich: "was?, wieso?, der herr k. darf das doch auch"
dafür hätte man ihn eigentlich für mindesten 1 jahr ohne bewährung wegschliesen müssen!
1jahr weil unfall
und ohne bewährung weil: vorbildfunktion usw...

zitat: StVG §21
§ 21 Fahren ohne Fahrerlaubnis

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat oder ihm das Führen des Fahrzeugs nach § 44 des Strafgesetzbuchs oder nach § 25 dieses Gesetzes verboten ist, oder

als Halter eines Kraftfahrzeugs anordnet oder zulässt, dass jemand das Fahrzeug führt, der die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat oder dem das Führen des Fahrzeugs nach § 44 des Strafgesetzbuchs oder nach § 25 dieses Gesetzes verboten ist.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 180 Tagessätzen wird bestraft, wer

eine Tat nach Absatz 1 fahrlässig begeht,

vorsätzlich oder fahrlässig ein Kraftfahrzeug führt, obwohl der vorgeschriebene Führerschein nach § 94 der Strafprozessordnung in Verwahrung genommen, sichergestellt oder beschlagnahmt ist, oder

vorsätzlich oder fahrlässig als Halter eines Kraftfahrzeugs anordnet oder zulässt, dass jemand das Fahrzeug führt, obwohl der vorgeschriebene Führerschein nach § 94 der Strafprozessordnung in Verwahrung genommen, sichergestellt oder beschlagnahmt ist.

(3) In den Fällen des Absatzes 1 kann das Kraftfahrzeug, auf das sich die Tat bezieht, eingezogen werden, wenn der Täter

das Fahrzeug geführt hat, obwohl ihm die Fahrerlaubnis entzogen oder das Führen des Fahrzeugs nach § 44 des Strafgesetzbuchs oder nach § 25 dieses Gesetzes verboten war oder obwohl eine Sperre nach § 69a Abs. 1 Satz 3 des Strafgesetzbuchs gegen ihn angeordnet war,

als Halter des Fahrzeugs angeordnet oder zugelassen hat, dass jemand das Fahrzeug führte, dem die Fahrerlaubnis entzogen oder das Führen des Fahrzeugs nach § 44 des Strafgesetzbuchs oder nach § 25 dieses Gesetzes verboten war oder gegen den eine Sperre nach § 69a Abs. 1 Satz 3 des Strafgesetzbuchs angeordnet war, oder

in den letzten drei Jahren vor der Tat schon einmal wegen einer Tat nach Absatz 1 verurteilt worden ist.
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

salieri

Senior Member

Montag, 12. April 2004, 01:19

das ist wirklich mist

und ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass ein anderer bürger, der ohne Führerschein gefahren ist und nen Unfall gebaut hat ins gefängniss für kurze zeit musste

und nein, es wr nicht die Bildzeitung, sowas lese ich nicht :P ;D
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

zeppo_

Full Member

Montag, 12. April 2004, 01:23

seht es doch mal von der positiven seite, endlich wieder was worüber man lachen kann ;D

knooot

Senior Member

Montag, 12. April 2004, 01:26

über so einen idioten kann ich nicht lachen!!
da find ich bohlen und co. noch lustiger,
obwohl deren niveau so niedrig ist, das man danach graben muss um drüber zu stolpern!!!!

kanud

PLE

Senior Member

Montag, 12. April 2004, 01:26

das ist nicht zum lachen, das ist zum heulen :'(
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

knooot

Senior Member

Montag, 12. April 2004, 01:29

so sehe ich das auch *zustimm*

kanud

TryPod

Senior Member

Montag, 12. April 2004, 01:31

Zitat von »Kanud«

neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin,
das grauen beginnt wieder!!!!!!! ich hasse diesen kerl... nichts gegen ihn...

Wie jetzt? Was meinst du mit "nichts gegen ihn"? - Natürlich was gegen ihn! ;D ;D

Alleine, wie er im Dschungel-Camp mit Kritik umgegangen ist: "Sprich nicht mehr mit mir! Ich hör' dir sowieso nicht zu! Sprich einfach nicht mehr mit mir!" - Boah, was für ein Popel...

Gruß TryPod

knooot

Senior Member

Montag, 12. April 2004, 01:38

genau davon rede ich ja!!!
du sagst der typ ist ein "popel" (also meiner auffassung nach dumm und sch..... usw.)
aber du guckst ihn dir trotzdem an warum nur?????????

kanud

fmrli

Full Member

Montag, 12. April 2004, 01:40

was regt ihr euch alle so auf hat schon mal einer von euch das Fersehheft gelesen das is doch zum verzweifeln da kommt nur schwachsin (Simpsons ausgenommen die sind cool) und mir ist erlich gesagt scheiss egal was irgend ein pe*ner der sänger is aber nicht singen kann macht
ich hätte in meinem pc ne tv karte ich hätte auch ne sateliten schüssel und nen resiver in meinem zimmer aber ich hab ihn seit einem viertel jahr nicht mehr benutzt !!!

TheBigTicket

Senior Member

Montag, 12. April 2004, 01:45

Nach RTL2s Erfolgsrezept "Quote mit Titte" scheint RTL sich jetzt auch nach einem festen sinnfreien Motiv auszurichten:
"Quote mit Gehirntoten". Medienwissenschaftler sprechen oft von Volksverdummung, ich würde in diesem Fall schon auf geistige Unzurechnungsfähigkeit plädieren.

Die Trennung der Begriffe Kompetenz und Jury scheint damit wohl endgültig vollzogen. Und ich habe mich über Bohlen aufgeregt...

Und wenn du denkst es geht nicht mehr schlimmer, kommt komischerweise immer RTL und machts noch dümmer...

Da hilft nur ein guter Witz:

F: Wie wechselt ein Macho eine Glühbirne?
A: Gar nicht, soll die Schlampe doch im Dunkeln putzen!

*duckundweg*
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

knooot

Senior Member

Montag, 12. April 2004, 01:53

@frmli..
ja iss ja auch schön das du nicht mehr soviel fernsiehst!
aber das problem ist, dass man an diesen sendungen überhaupt nicht "vorbeikommt" wenn man sie sich nicht anguckt, dann steht am nächsten morgen irgendwas in der zeitung (nein nicht die bild) oder es kommt auf irgendwelchen anderen sendern/nachrichten oder sontwas ein bericht/statement/kommentar oder sowas und man will das eigenztlich überhaupt nicht wissen!!
es geht mir halt tierich auf den sack, dass diese sendungen so penetrant aufdringlich sind, dass man sich nicht dagegen wehren kann!

kanud

ps. die simpsons *regeln*

€dit:
rtl2 macht wirklich noch aus normalem hausmüll sondermüll!

xXx

Full Member

Montag, 12. April 2004, 11:23

Also ich finde das passt ganz gut :D

[move]:( :( :( :( :( Küblböck im TV OMG :( :( :( :( :([/move]
[move]Signatur in Arbeit :p [/move]

TryPod

Senior Member

Montag, 12. April 2004, 12:06

Zitat von »Kanud«

genau davon rede ich ja!!!
du sagst der typ ist ein "popel" (also meiner auffassung nach dumm und sch..... usw.)
aber du guckst ihn dir trotzdem an warum nur?

Hallo,

man kommt an solchen Schwachbirnen ja leider nicht vorbei. Küblböck, Bohlen und Co. sind irgendwie allgegenwärtig. Ich fand beispielsweise die "Dschungel-Show" gar nicht so schlecht, aber auch da musste Küblböck mitmachen. Auch die Abschlusssendung, in der kürzlich alle Dschungelcamp-Bewohner nochmal dabei waren: Da dachte ich "Sauber, Küblböck kann nicht dabei sein, weil er ja im Krankenhaus liegt!" - Aber was ist das? Da finden die Mittel und Wege, dass der Typ doch dabei ist. Shit, man kommt um die Pest einfach nicht herum, sie ist allegegenwärtig...

:(
Gruß TryPod