hi,
hab ich gestern morgen gelesen und war erstaunt dass man jetzt sogar schon am frühstückstisch von ac lesen kann ;D . auch wenn der artikel nich besonders toll is, die ham einige leute interviewt (thg, c't, etc.)
( hier klicken )
unten ist noch ein link vom hobbes, danke nochmal
mfg
Genji
ädit: so update - is wieder on aber wär nett wenn jemand trotzdem noch 700kb platz auf seim webspace hätte.... hab jetzt gradmal 1gb traffic
danke
@ genji . hat der carti jetzt sein headset? morgen hab ich vielleicht wieder meinen pc ;D
ich glaub nich.hab mich shcon gewundert warum du so selten online bist ;D
@les_condras
hab ich mir auch gedacht. wenn leute sowas sehn werden sie nich tolles denken, aber ein schöner cu kühler à la cuplex oder so hätte da ne ganz andre wirkung
irgendwie isses ja auch schade wenn das jetzt schon in Tageszeitungen kommt. Sicher will man die Massen begeistern, aber wenns jeder hat muss man sich ja wieder was neues suchen um seinem Freak-Titel Ausdruck zu verleihen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir
na super > > >
nene traffic wars nich, es is mal wieder tripod typisch! is mir schonmal mit tripod passiert, dass mein webspace einfach wie vom papierkorb verschluckt weg war! toll...
hätte jemand noch webspace sonst lohnt sich der thread ja nicht.
mfg
Genji
ädit: so update - is wieder on aber wär nett wenn jemand trotzdem noch 700kb platz auf seim webspace hätte.... hab jetzt gradmal 1gb traffic
danke
is das da nich ein innovadreck kühler auf dem prozz oder irre ich wie alice in einer traumwelt
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.
Bittebittebitte stell eine Kamera auf und halte den Gesichtsausdruck von dem Journalisten fest wenn er in Deine Wohnung kommt und das erste mal den Grizzly sieht! ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn