• 21.06.2024, 01:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mai Thread

Donnerstag, 29. April 2004, 21:09

Falls ihre das weibliche GEschlecht mal richtig überraschen wollt. ;D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…ssPageName=WDVW

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Ebay hilft sogar am 1. MAI

Donnerstag, 29. April 2004, 21:14

;D ;D ;D ;D

Re: Ebay hilft sogar am 1. MAI

Donnerstag, 29. April 2004, 23:17

oh mai oh mai. ::)

Re: Ebay hilft sogar am 1. MAI

Donnerstag, 29. April 2004, 23:37

Würden sie die auch fällen und per Post versenden, dann würd ich glatt mitbieten ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Ebay hilft sogar am 1. MAI

Freitag, 30. April 2004, 00:10

es stimmt wirklich jeder sch**** der existiert ist auch bei ebay zu ersteigern.

Re: Ebay hilft sogar am 1. MAI

Freitag, 30. April 2004, 00:37

Also, DAS Paket will ich sehen, wo der Baum reinpaßt! ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Ebay hilft sogar am 1. MAI

Freitag, 30. April 2004, 01:27

hm normalerweise isn maibaum ne fichte keine birke.. und auch keine 20m sondern 30 -40 m hoch... ;D bei uns zumindest.. achja bei uns wird morgen aufgestellt ... dilirium cya
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Ebay hilft sogar am 1. MAI

Freitag, 30. April 2004, 01:48

Hm,
da kann man doch für wenig Geld viel Spaß haben - wenn man die Bäume umhackt und volles Programm auf die "Villa" krachen lässt ;D

Gruß Hannibal

Re: Ebay hilft sogar am 1. MAI

Freitag, 30. April 2004, 01:49

;D ;D ... das ist bestimmt gar ned der besitzer der villa, sondern sein nachbar, der ihm eins auswischen will ... 8)
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Ebay hilft sogar am 1. MAI

Freitag, 30. April 2004, 09:57

Zitat von »render«

;D ;D ... das ist bestimmt gar ned der besitzer der villa, sondern sein nachbar, der ihm eins auswischen will ... 8)


Und der eigentliche Besitzer ist gerade auf Mallorca oder Ibiza oder weiss der Geier in Urlaub.... ;D

dohmian 8)

Re: Ebay hilft sogar am 1. MAI

Freitag, 30. April 2004, 10:19

Ebay wird immer kurioser *kopfschüttel* :P
Wo ich bin ist vorne.

Re: Ebay hilft sogar am 1. MAI

Freitag, 30. April 2004, 17:05

Zitat von »Storm«

hm normalerweise isn maibaum ne fichte keine birke.. und auch keine 20m sondern 30 -40 m hoch... ;D bei uns zumindest.. achja bei uns wird morgen aufgestellt ... dilirium cya

Und wenn's ein Maierle sein soll dann muss die Frau bei 20m schon was sehr besonderes sein.

Re: Ebay hilft sogar am 1. MAI

Freitag, 30. April 2004, 17:06

Aachen? Das is ja hier direkt :D:D

Smoern

Senior Member

Re: Ebay hilft sogar am 1. MAI

Freitag, 30. April 2004, 17:25

Zitat

hm normalerweise isn maibaum ne fichte keine birke.. und auch keine 20m sondern 30 -40 m hoch... bei uns zumindest.. ;D


Maibäume (+Kreppbänder) sind defacto Birken!
Ne Fichte (+gebrauchte Klopapier, Binden und anderer Kram) geht eher Richtung "Schandbaum"...

Jedenfalls im Raum um Köln.

Re: Ebay hilft sogar am 1. MAI

Freitag, 30. April 2004, 17:32

ts, alles schwachfug... großer stamm (egal welche sorte), schön binden mit tannengrün und viele krepprosen dran. den dann abends aufstellen und bis zum nächsten morgen bewachen damit er nicht geklaut wird...

Smoern

Senior Member

Re: Ebay hilft sogar am 1. MAI

Freitag, 30. April 2004, 17:35

Mit Tannengrün und Krepprosen?
Joah is den scho wieder Weihnachten?

Mit Krepprosen macht man doch eigentlich Maiherzen für seine Angebetete. Hängt es auf und bewachts bis um 6Uhr morgens. Zumindest das mit den Bewachen scheint ja überregional bekannt zu sein ;)

Re: Ebay hilft sogar am 1. MAI

Freitag, 30. April 2004, 17:39

naja, wir bewachen ja nicht nur, es zieht auch immer ein teil rum und versucht andere bäume zu klauen

Smoern

Senior Member

Re: Ebay hilft sogar am 1. MAI

Freitag, 30. April 2004, 18:05

Sonst macht das bewachen ja auch keinen Sinn *g*

In einigen Kuhkäffern hier is das so krass, dass wenn du nen Maibaum/Herz setzen willst, und dazu durchs betreffende Kaff musst, die halbe Dorfjugend auf der Strasse rumlungert und dich nur durch lässt, wenn du nen "kleinen" Obulus in Form von Bier oder 10-20Euronen zahlst. Sollen auch schon Leute zu schaden gekommen sein, die nicht zahlen wollten.

Re: Ebay hilft sogar am 1. MAI

Freitag, 30. April 2004, 18:33

ts, sowas is kacke...

es gibt immerhin genaue regeln dafür! stehen auch immer in der zeitung...

man muss ja mit dem maibaum nirgendwo hin sondern gräbt den da ein wo man grad feiert und klauen darf nur wer auch selbst einen maibaum bewacht

Smoern

Senior Member

Re: Ebay hilft sogar am 1. MAI

Freitag, 30. April 2004, 18:38

Muss man halt die Feldwege kennen *g*

Wenn man spät genug setzten geht, so gegen 5Uhr, sind die wahrscheinlich eh alle schon so dicht, dass die gar nix mehr auf die Kette kriegen.

Bei uns is das anscheinend anders. Hier setzt du deiner Freundin n Baum oder bastelst ihr n Maiherz. Das gehste dann die Nacht irgendwann aufhängen. Und ab dem Punkt wo das Herz hängt, oder der Baum steht, musst du halt bis 0600 drauf aufpassen.

zum Thema Baum eingraben:
Ich glaub die Eltern von meiner süssen würden sich echt bedanken, wenn ich denen einen Maibaum im Vorgarten verbuddele *g* Am besten noch mit schnell tocknenden Zement fixieren  ;D Bei uns werden die "nur" iregendwie am/auf dem Haus befestigt.