Hallo Zauro!
Meine Meinung zu dem Thema:
Ich würde an Deiner Stelle E-Technik studieren und wenn es Dich interessiert entsprechende BWL-Vorlesung zusätzlich oder als Wahlfach hören.
Der Arbeitsmarkt bei den Ingenieuren ist momentan eine Katastrophe - aus Arbeitgebersicht. Und daran wird sich in den nächsten Jahren wohl auch nichts ändern (man sieht ja wie viele momentan in dem Bereich studieren und damit höchstens fertig werden).
Der VDI hat zusammen mit dem VDE vor wenigen Wochen wieder Zahlen veröffentlicht, wie groß der Volkswirtschaftliche Schaden in der BRD aufgrund des Ingenieurmangels ist - vielleicht findest Du dazu etwas im Netz.
Den WIngs hängt immer noch der Ruf an, das sie von beidem etwas können aber nichts richtig - oder der Studiengang ist so einseitig wie von Dino oder so ein Hammer wie von Salieri beschrieben. Außerdem ist die Zahl der Studenten / Absolventen derart gestiegen, dass ich eigentlich bald die Marktsättigung erwarte.
Weiterhin halte auch ich diese Infotage für nur ein sehr mäßiges Instrument um sich zu informieren. Wir in Clausthal haben in vielen Fachbereichen spezielle Informations-Wochenenden für diejenigen, die sich noch intensiver über das Studium informieren wollen. Das ganze ist dann nicht so gehetzt wie diese Werbeveranstaltungen in 3h, man kann sich auch richtig Lehre & Forschung anschauen und bekommt Kontakt zur Studierendenvertretung - die können Dir sicherlich auch in Berlin weitaus ehrlichere Antworten zum Studium und dem drumherum geben!
Ich habe mich vor 6 Jahren bewußt für die Nische Materialwissenschaften (Spezialgebiet Metallurgie) entschieden (MW gibts auch bei Euch an der TU

) und hatte dann im Oktober 5 Stellenangebote zur Auswahl ohne eine Bewerbung abgeschickt zu haben ... so muß das sein

Hab mich auch erstmal für die Assistentenstelle (4 Jahre) entschieden
PS: bei Bedarf kann ich vielleicht auch Kontakt zu einem E-Technik-Studenten an der TU Berlin herstellen - ich denke aber die Fachschaft hat da meist den besseren Überblick über anstehende Probleme und i.d.R. auch das volle Informationsmaterial verfügbar