Aber allgemein: ein paar alte "wertlose" Sachen bei eBay verkaufen oder einen Nebenjob annehmen? (ahh ne, der bringt nie genug...)
Wenn du es erzählen magst: wofür?
Außerdem sind 400€ ohnehin schwer zu bekommen und schon garned in der Zeit (zumindest fällt mir kein Legaller Weg, der sooo schnell geht)
also wenn ich 400€ brauche geh ich an nen geldautomaten *g*
guter witz >
;D
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!
mach ich genauso aber wenn er keine oder nur ne zweistellige schwarze Zahl hat und auch nicht in die roten kommen will dann muss er halt was machen.
ich weis wie du ganz schnell rankommst. eine Nacht arbeit und du hast vll noch mehr als 400 € ;D
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung
Macht die NorisBank oder so nich nen sofort Kredit?
Musst dann halt ihren ansprüchen genügen.
Kannste dir das nich irgendwo "pumpen" wenns wirklich wichtig ist?
ich weis ja nicht wie alt du bist, aber ich nehme an, dass du erst so anfang mitte 20 bist. und sich in solchem alter schon einen Kredit zu holen fänd ich doch ein bisschen bescheuert.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung
Sorry, aber genau das führt dazu, dass massig junge leute so hoch verschuldet sind. Wenn du das nicht zahlen kannst: Pech gehabt, alte Felgen mit zum Treffen nehmen...