herzlichen glückwunsch an werder zur deutschen meisterschaft !
wie sicherlich alle mitbekommen haben hat werder heute am samstag den 8.5.04 die meisterschaft frühzeitig gegen den direkten konkurrenten bayern münchen ( was die sache für alle noch schöner macht ;D ) klargemacht.
also greatz an die fischköpfe aus bremen
_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _ http://claasd.de/
wooohoooow hier in bremen ist die party am gange! schon während des spiels 20000 menschen auf dem domshof (großbildleinwand) und jetzt an der weser party für alle *g* autos fahren fast nurnoch mit heraushängendem werder-utensil durch die gegend!
was is das genial - nach 11 jahren sind wir endlich wieder meister - und dann auch noch bei den bayern - was freu ich mich schon auf das pokalfinale *pokalfinalkartereib*
DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER SVW
so und jetzt gehts mit em feiern weiter
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN
Bayern war dieses jahr einfach zuuu dämlich ( schade : ).... das einzig traurige daran, ist das hitzfeld den fc verlassen wird erst recht nach so einer blamage...... hoffen wir auf nächstes jahr!! ;D
ich finds endgeil!
Nicht nur, dass Werder Meister ist, neee, der Ulli und sein Affe haben auch eins auf die große Klappe gekriegt, und das freut mich ungemein!!!
glückwunsch an ide bremer!
sie waren dieses jahr die klar überlegene mannschaft, was warscheinlich damit zu tun hat das olli kahn seine besten tage gesehen hat
aber nächstes jahr wird die schale wieder an bayern gehen!
da muss ich wohl mal mein werder-trikot von '93 rauskramen
konnt ja keiner ahnen, dass sie endlich mal wieder meister werden. aber diese saison haben sie's einfach verdient.
Zitat von »Maxxxxx«
das einzig traurige daran, ist das hitzfeld den fc verlassen wird erst recht nach so einer blamage...... hoffen wir auf nächstes jahr!! ;D
wer nicht geht, wenn's am schönsten ist, ist selbst schuld.