Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dead_Body
Full Member
MassiveBlue
God
Zitat von »JosstheBoss«
Hallo
Du hast Glück, ich hab ne MPEG Decoder Karte bei mir Daheim rumliegen, d.h. ich hab sie erst vorgestern ausgebaut, weil ich jetzt einen stationären DVD player hab.
Du brauchst die Karte für DVD sehen! denn es entlastet den CPU, da die Karte dekodiert, so kannst Du auch mit geringerer Leistung sprich P300 oder sowas locker schauen! Außerdem verfügt die Karte über Dolby Digital 5.1 Ausgang, Du kannst also mit 5 plus 1 Lautsprechern hören, wenn Du einen Surroundverstärker hast der dafür geeignet ist!
Also wie gesagt ich hab die Karte, wenn Du sie haben willst mail mir doch unter EntylSar@gmx.net
Die Karte ist ein RealMagic Hollywood + plus, ist immer die Beste in Tests gewesen, den Chip verwenden auch andere Hersteller.
Und ja Du brauchst noch ne Graka, aber 4MB oder so reichen völlig aus, da die MPEG Karte durchgeschliffen wird!
Bis dann
Joss
shakesbier
Senior Member
MassiveBlue
God
Zitat von »Tie«
das bedeutet das du von ner Graka über den monitor-out in die Booster (mpeg-karte) und von der an den monitor oder fernseher gehst.
alles klar ? ???
sanfte grüsse
Markus@AMD
God
MassiveBlue
God
Zitat von »JosstheBoss«
@massiveblue
Genau das hat die aber! Einen Ausgang und einen Eingang! Einen Digitalausgang, einen S-VHS Ausgung und einen 3,5 Klinken Ausgang für die PC Speaker!
Und ne All in Wonder kann meines Wissens nach kein Dolby Digital! Und für was brauchst Du einen TV-Tuner, wenn Du das Ding am Fernseher anschließt. ??? ???
Bis dannen, also
JOss
shakesbier
Senior Member
MassiveBlue
God
Zitat von »shakesbier«
@ Massiv Blue
genau so ist es. Was man da halt machen könnte ist das man sich den Reciver sparen könnte. Aber da hat mich die Qualität nicht überzeugt. Bin jetzt sowieso am überlegen ob ich mir eine DVB-Karte hohle. Da hätte ich dann beim aufnehmen echte DVD Qualität aber der Digital Kram ist echt sauteuer.
MassiveBlue
God
Zitat von »shakesbier«
das is mir zu teuer !!! Ausserdem kann ich da kein Common Interface anschliessen
shakesbier
Senior Member
-