• 27.06.2025, 18:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BASBOR

Senior Member

LED´s uhhhhh

Samstag, 23. Februar 2002, 12:39

hab grade meine 10 roten und grünen LED´s mit 10000mcd und 1 bleue mit 7500mcd bekommen von ebay gleich ins neue case eingebaut und angemacht die machen sooo fuck hell 5x besser als meine Kaltlich un das für nur 6€ also wer welche will soll zu ebay gehn werden da in massen angeboten ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Dragonclaw

God

Re: LED´s uhhhhh

Samstag, 23. Februar 2002, 13:11

äh...Bilder? ;D

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

DasBuz

God

Samstag, 23. Februar 2002, 13:49

Würde mich auch interessieren!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

BASBOR

Senior Member

Samstag, 23. Februar 2002, 16:24

kann ich machen aber erst heut abend spät muß erstmal meine digi holen und mein neuer tower ist eben gekommen Dremel Action ;D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Odin

Full Member

Samstag, 23. Februar 2002, 20:41

Bilder sehen will ;D
werde auch mal bei Ebay gucken gehen dann kannich nämlich den CUplex mod ausprobieren :D.

BASBOR

Senior Member

Samstag, 23. Februar 2002, 20:42

beim culpex/twinplex mod hab ich nur welche genommen mit 2000mcd reicht dicke zuviel ist auch nicht gut dabei

Zitat von »Dino«

firewars

Full Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 11:26

10 000 mcd?
Oder 7500?
Wow.
Sowas finde ich bei eBay irgendwie nicht ;)
Will aber haben :D

ludi

Full Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 15:07

Hi

Bei conrad gibt's was in der art..
sin' nur schweine teuer...7€das stück!(blau,superhell)... :-/
hab mir aber ein Paar zugelegt. siht echt GEIL aus...so blau - so hell *dahinschwelg*

gruß ludi
Wozu?

BASBOR

Senior Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 15:14

Hier seht ihr 2 Led´s in meinem 2. Rechner in Aktion

Zitat von »Dino«

Bluefake

God

Sonntag, 24. Februar 2002, 15:15

Sind die wirklich so hell, oder ist das eine Langzeitbelichtung?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

BASBOR

Senior Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 15:23

die sind so hell wenn du etwas länger in so ne LED direkt reinschaust wird man blind !!!! 8) :o

Zitat von »Dino«

firewars

Full Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 15:23

Wow, extrem hell :o
Will auch :D

Trojan

Junior Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 16:01

habe so eine superhelle blaue led mit 1800mcd an meine festplatten led rangklemmt. wenn die flakkert leuchtet meine ganze gegenüberliegende wand. und die wand ist 3 meter entfernt.
die led sind schon der hammer und viel günstiger und platzsparender als die röhren.

gruß
trojan
AMD Athlon 1333@1507 512MB Ram@CL2 Asus A7V133 2x40 GB IBM GeForce2Mx@Quadro2MXR Meine Mühle

pharao

Moderator

Sonntag, 24. Februar 2002, 16:11

Und warum kommten wir hier im Forum erst auf sowas, nachdem ich meine Kaltlicht-kathode gekauft hab?? >:(
jetzt hab ich für das Teil 35 € hingelegt und ihr kommt da mit so schön billigen Lösungen :'(
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

BASBOR

Senior Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 16:13

ironie des Schiksales ;D

Zitat von »Dino«

Mailbug

Full Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 17:13

Der Preis für die LEDs wäre nicht schlecht, wenns die bei EBay wirklich geben sollte. Ich hab mir EL-Leuchtfolien im Conrad bestellt. Die leuchten gleichmäsig aus und brauchen fast keinen Strom. Nur den passenden EL-Inverter krieg ich erst in 8 Wochen!

Die sind im Katalog bei den LCDs zu finden. bei mir auf Seite 1069!

scott

God

Sonntag, 24. Februar 2002, 18:56

HALLO!
Ich habe noch nicht mit LED`s gearbeitet! :-* wie tausche ich die led`s am gehäuse von power und hdd aus?

Steini

Senior Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 19:09

@scott : Wenn du Glück hast sind sie nur gesteckt wie bei den Chieftechgehäusen da brauchst du die Beine nur gerade biegen und dann rausziehen neue rein und gut .
wenn du Pech hast mussst du löten.

Habe bei mir auch zwei ultrahelle eingebaut für Festplatte und Power die sind so hell da kann man echt nicht reinkucken .
Die beleuchten den ganzen Raum .
Habe sie von www.ev-shop.at sind zwar nicht ganz so billig aber günstiger wie ne Kaltlichtkathode auf jeden Fall und stabiler.

MfG

Steini

BASBOR

Senior Member

Sonntag, 24. Februar 2002, 19:09

kommt drauf an was du für nen Tower hast z.b bvei den CS einfach alte rausziehen und neue rein Achte auf + und - (+ langebeinchen) bei anderen towern mußt du wahrscheinlich löten alte ablöten neue dran auch hier auf die Polung achten.

Zitat von »Dino«

scott

God

Sonntag, 24. Februar 2002, 19:19

Wie größ muss die led sein?(5mm?)
Ich hab das Addtronics von www.pc-cooling.de oder www.pcanymore.de
die led hat so ein stecker wie ein lüfter mit nur 2 kabeln