• 07.07.2025, 22:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stuntpearl

unregistriert

EXTREME Cool :D (Pix, Pix, Pix)

Donnerstag, 9. Mai 2002, 18:01

Hi ho,

ich habe hier immer noch mein altes case rumstehen, mein erster casemod. Ich wollte einfach alles kühlen, aber musste auch aussehen, daher habe ich diesen Tower geschaffen. Is nun schon seit ca. 1 bis 1,5 jahren nicht mehr in betrieb, aber wird nicht ausgeschlachtet oder verkauft, erster mOD HALT; DA STECKT EIN TEIL VON MIR DRIN ;D

Ups, shift sux, egal, schreib ich nicht nochmal.

Egal, hier die Pix

http://www.pixum.de/members/stuntpearl/?…b9258a3c101ce17

Eure meinung

Iomega

Full Member

Re: EXTREME Cool :D (Pix, Pix, Pix)

Donnerstag, 9. Mai 2002, 18:25

mir gefällts ned.. un so extrem is das nicht, hald paar lüfter nix spezielles.
was estrem (krank) wär..
10airplex irgendwie da aufm / im / hinter dem pc und hald KRANKE kühlung ;D

JHC

Full Member

Donnerstag, 9. Mai 2002, 18:29

extrem cool?
eher extrem laut :)

Stuntpearl

unregistriert

Donnerstag, 9. Mai 2002, 18:40

Nich laut, alles Temperaturgesteuerte, doppelt kugelgelagerte lüfter (uhh, das war teuer) ausser der oben, der is nen 200 v lüfter, 17 x 17 cm, der is laut.

Egal, der ist ( war ) ja auch nicht immer an.

stunt

Draco

God

Donnerstag, 9. Mai 2002, 20:24

0815 mod....

Stuntpearl

unregistriert

Donnerstag, 9. Mai 2002, 22:58

Dann zeig mir dochmal nur ein bild, wo jemand so ne Lüfterwand gebaut hat, da is nen AT mehr 0815, weil es gibt sicher 1000de leute mit einem.

lemelisk

unregistriert

Donnerstag, 9. Mai 2002, 23:05

Modde mein NT... :)
Verschrotte jeden überflüssigen Lüfer... :D
Kaufe ne WaKü für alles was warm wird im PC... ;D

Und nun diese Bilder :'( :'( :'( :'(
Jetzt kann ich wieder Wochen nicht schlafen, wache jede Nacht mit Lüfterrauschen in den Ohren auf :(

Deine 'Steuereinheit' finde ich dagegen ganz O.K.

Der Rest ist wirklich nicht sehr aufregend.
Sorry.

Gruss,
Lemelisk

Stuntpearl

unregistriert

Freitag, 10. Mai 2002, 00:54

Ja, das war vor 1,5 jahren, jetzt is auch wakü da mit neuem case. Die steuereinheit is auch "outdated" das was der kasten konnte, kann ich jetzt mit ner fernbedinung machen, und 100 m reichweite :D

Lukas_E

Full Member

Freitag, 10. Mai 2002, 01:21

dein aktuelles Case sagt mir da schon um einges mehr zu :)

LiquidAcid

unregistriert

Freitag, 10. Mai 2002, 02:09

Ich weiß nicht, aber das ist echt nicht so der Hammer. Und Leute mit solchen Lüfterwand Mod gibt es zu hauf. Also eigentlich besonders, für mich eher eine sinnlose Geldverschwendung...

@Stuntpearl: Korriger doch mal deine Signatur. Es heißt nicht "in Schuld" sondern "entschuld". Sonst könntest du schreiben: "Der Computer hat an allem Schuld."

LiquidAcid

unregistriert

Freitag, 10. Mai 2002, 02:13

So, wer diese "raren" Lüfterwand Mods mal begutachten will, der sollte bei Uebertakten.de vorbeigucken. Da in die Case Mods Section...

cya

Stuntpearl

unregistriert

Freitag, 10. Mai 2002, 02:36

@ lukas, wie sagt da um einiges mehr ? wo hasses den schonmal gesehen ?

@ LiquidAcid, dann zeig mir mal ein rechner, der so ne Lüfterwanmd hat, habe in meinem ganzen leben noch nix derartiges gesehen. So was mit 4 Lüftern eingebaut usw hat man schonmal gesehen, aber das einer mehr als 3 lüfter inne seitenwand gepackt hat, das hab ich noch nie gesehen, also, zeig mir mal die Hunderten von bilder, von den tausenden leuten die das schon haben

Meine Signatur is schon so richtig, denk nur nen bissle nach ;)
UNd auf der tollen site hab ich auch nix vergleichbares gefunden.

stunt

WildThing

Junior Member

Freitag, 10. Mai 2002, 05:46

Zitat von »Stuntpearl«

Hi ho,
... aber wird nicht ausgeschlachtet oder verkauft, erster mOD HALT; DA STECKT EIN TEIL VON MIR DRIN ;D

Wie, Da steckt ein Teil von Dir drin? Du hast die abgesäbelten Fingerkuppen noch immer nicht rausgeräumt? is ja eklig! :-)

-booby-

Full Member

Freitag, 10. Mai 2002, 11:54

Also ich mus sagen es wär doch etwas exklusiever gekommen wenn du die lüfter über di ganze wand verteilt hättest das seh viel lustiger aus....

aber sonst kann man nix sagen

weis nur nicht warum du dein alten tower hier rein gepostet hast wenn du nen neuen hast mit wakü wär doch etwas passender....
Dum ist der der dummes tut

Lukas_E

Full Member

Freitag, 10. Mai 2002, 12:35

:)

DR4GON

Junior Member

Freitag, 10. Mai 2002, 14:48

Meiner Meinung nach zu übertrieben mit den Lüftern ... da kannste lieber die Seitenwand auf machen und hast den gleichen Effekt und dazu sogar noch Geld gespart ;). Ausserdem wär mir das zu laut ... sieht aber trotzdem sauber gearbeitet aus.

lemelisk

unregistriert

Freitag, 10. Mai 2002, 16:02

@Lukas

die Kiste gefällt :)
Nette Zusammenstellung von WaKü-Komponenten. 8)

@DR4GON

laut ist das ganz nicht. Zwei Päpste auf 7,5V, dann ist es kühl und still.
Mit ner Lüftersteuerung einfach klasse.

Gruss,
Lemelisk

Stuntpearl

unregistriert

Freitag, 10. Mai 2002, 19:01

Nein, habt ihr doch tatsächlich nen Pic aufgetrieben, eigentlich soll mein rechner noch nicht gezeigt werden, is noch nich fertig, egal, aber den letzden threat verstehe ich nicht ( der über mir )

stunt

Lukas_E

Full Member

Freitag, 10. Mai 2002, 21:04

nicht dass es zu Mißverständnissen kommt, das Case ist natürlich von Stuntperl!! ( bezog sich auf meinen vorherigen post : "dein aktuelles Case sagt mir da schon um einges mehr zu " . :)

edit: deswegen funzt es auch nit mehr ;D

Stuntpearl

unregistriert

Freitag, 10. Mai 2002, 23:56

ich hab nix gemacht, komisch, wieso geht das nicht mehr ?

Egal