ich hab teils diese Woche TV Istanbul Total verfolgt, und bin jetzt doch ziemlich sicher, dass wir heuer das Rennen machen ! da Raab hat jetzt mittlerweile das ganze Türkische Volk verrückt gemacht. z.B. isser mit Max in der beliebtesten TalkShow (oder in der art) und hat da gesungen. Der Moderator Selbst war auch in Istanbul Total. Und seine anderen Sachen in der Türkei. Jetzt wenner durch die Stadt läuft kennt nen scho jeder. Super Leistung.
Was denkt ihr ?
Ich werd heut abend daheim bleiben und den GradPrix verfolgen.
Ob wir gewinnen da wär ich nicht so sicher, aber wir haben diesmal auf jeden Fall jemand da der singen kann, das ist eigentlich viel wichtiger und nicht son peinliches Ohrbeleidigungsmartyrium :
Ich werd mir das heute abend auch geben. Auf eine Leinwand in einer kneipe ;D
Mir ist es eigentlich egal wer gewinnt solange es nicht Ralph Siegel ist!
dass max gewinnt bezweifle ich aber ich denke schon so an die ersten 5, aber man weiß ja nie. kanns mir leider nich anschauen weil ich aufm polterabend bin, nehms mir evtl. auf oder guck heut nacht mal im teletext
also ich werds mir auch angucken, aber glaube nich das wir auf den ersten kommen...
meiner meinung nach wird um mach eh ein viel zu großer hype gemacht!!!
der singt doch auch nur lied vom raab und kein eigenes!
und das mit dieser super tollen bodenständigkeit ist glaube ich auch nur gutes marketing! so oft wie der das wiederholt...
Ich persönlich bin ja nur froh dass unsere Lusche, der Piero oder wie der heisst schon raus ist. Sonst hätt der sich heute nochmal lächerlich gemacht....... Switzerland, ZERO points :-)
Auf jeden Fall wird mein Telefon für Max wählen :-)
Greetz, H@ZzArD
P IV 2.4GHz HT @ 3GHz (250 x 12) / Gigabyte GA-8KNXP / 1024MB DUAL DDR / GeForce 4 4600 128MB /