Mein CS601 bestehend aus Airplex mit 2*Papst (Drehzahl mit Poti einstellbar), Cuplex(4-Loch) mit 2 blauen LED´s, Selfmade Ausgleichsbehälter mit blauen LED´s und Temperaturfühler. Selfmade GPU-Kühler.
Naja is echt anders, aber blöde!
Es bringt doch nichts , die warme luft außem Gehäuse auf den Radi zu pusten!
Da bringen die Lüfter nichts für den Radi! Die sind nur gut, weil die warme Luft außem Gehäuse rauskommt!!
TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen
also ich find es schaut gut aus.
könntest ja mal eine grossaufname von deinem selfmade gpu kühler machen
ädit: man kann die lüfter auch gut so verbauen dass sie die luft ausm gehäuse durch den radi nach draussen bringen.
siehe dinos fotostory
@DoubleTmC: Schau dir die Bilder nochmal genau an. So wie die Lüfter montiert sind saugen sie die Luft unter dem Radi an und blasen sie dann ins Gehäuse :
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT
System controlled by Aquaero 6 PRO
Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)
Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.
du meinst die tuts NOCH
hatte 2 von den dingern, keine davon hatt i länger als etwa 6 monate in betrieb (eine war danach total schrott und die andre kurz davor, bin nur froh dass meiner hardware nix passiert is : :-/)
kann mir mal einer erklären was da die zweite Southbridge macht ???
Echt lolig ;D oder bin ich jetzt voll von der Rolle. Hab auch das Epox 8K3A+ und bei mir is nix mit 2 Southbridges wie es eigentlich auch üblich ist. Meine Fresse ... so ein Fake ... ;D
Bis jetzt hat die Heissklebe gute Dienste geleistet.
Hält bombenfest.
Denke das wenn ich nach und nach an der Heissklebe
rumfummel die auch wieder ab geht.
Komisch das noch niemand was zum Ausgleichsbehälter
gesagt hat. Den find ich am besten.