• 23.06.2025, 18:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ThreeD

Junior Member

Mein WaKü PC

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 18:37

Hab endlich meine Wasserkühlung so ziemlich komplett und habe ein paar Fotos gemacht.

Würd mich über ein paar nette Kommentare freuen...

Have Fun

http://www.dmdesign.de/PC/PC.htm

BASBOR

Senior Member

Re: Mein WaKü PC

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 18:40

bis auf den inovatek kram ziehmlich cool, nen window solltest noch reinmachen
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

kamika

Full Member

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 19:02

Sieht gut aus! ;D
Nur der Kabelsalat oben würde mich persönlich etwas aufregen ;)

ThreeD

Junior Member

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 19:06

Jo des stimmt!

Wenn mein Pump-O-matic und meine 7V Widerstände kommen räum ich da oben nochmal auf =)

Tahigwa

Senior Member

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 19:24

Was für eine Version des Chieftec ist den das?
Habe noch nie diese untere Frontpartie gesehen.

Ansonsten finde ich es sehr sauber aufgebaut.
Welcher Radi ist denn da verbaut?

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

maniac2k1

God

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 19:34

ich würde die lüfter bei gelegenhei mal umdrehen, wenn sie saugen verursachen sie etwas weniger lärm.

ausserdem ganzen inno kram halt schick: bei der pcu kann ich es noch aus "performace" verstehn, aber NB und Graka auch inno? schäm dich damit hier aufzutreten (<--NUR scherz ;D für die die es nit peilen!)

diese varainat vom case gefällt mit persönlich nit so, aber bei den cases hat man ja den vorteil das man sich für 16€ ne neue front bestellen kann dann ist wieder gut ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

ThreeD

Junior Member

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 19:57

Also erstmal der Radiator is auch von innovatek!

Hätte auch die Kühler von AC genommen hab das aber halt zusammen günstig bekommen deswegen...

Wenigstens bei der Aqua-Tube kann ich noch was ausgleichen  ;)

Zu dem Tower, wollt eigentlich nen anderes Design haben doch der is gekommen... naja gefällt mir auch... Ich guck mal auf der Rechnung welcher Typ das ist.

Die Lüfter würd ich lieber andersrum laufen lassen als die umzudrehen dann sieht man nämlich diesen hässlichen Papst aufkleber... Die Geräusche will ich reduzieren indem ich 7V Stecker dazwischen packe...

PS: Wo kann man die Blenden einzeln bestellen?

RONson

Senior Member

Freitag, 4. Oktober 2002, 12:21

boah,du toetest mich der Bildergroesse :-/ :( :) :D ;D

aber sonst recht ansprechend...

kamika

Full Member

Freitag, 4. Oktober 2002, 13:32

Hi!
@ThreeD: Ich weiss jetzt net ob ich das darf....ich machs halt mal;)
http://80.252.104.93/catalog/artikelgruppen.php?cPath=6_180
Bei Pc-Cooling kriegt man so ziemlich alles.....kann ich nur empfehlen,hab da au schon bestellt!!

Zu dem Tower: Das is glaub ich die neuere Version vom CS-3001...also alles normal nur Front!! Wenns falsch is,bitte net schlagen ;D

xx_ElBarto

God

Freitag, 4. Oktober 2002, 14:59

also ich finde die front (scorpio oder so heißt die) besser als die andere (wie auch immer die heißt), denn die hat noch nicht jeder, dann unterscheiden sich die chieftecs wenigstens etwas vom rest, also ich würd die lassen ;)

wyv3rn

Full Member

Freitag, 4. Oktober 2002, 16:27

Wann begreift ihr endlich dass Chieftec + Wakü nix besonderes ist . Macht mal was neues und postet dass dann hier, aber das wird ja zur genüge gepostet.
Hast du aber trotzdem schön gemacht. ;)

Black-M

Full Member

Freitag, 4. Oktober 2002, 21:52

diese Chieftec art heist Chieftec Dragon ich hab den gleichen scheis ne nich ganz ich hab en c601 oder wie des auch heist ich wolt eigendlich den normalen mit den rippen aber hab halt den falschen bestelt ::)
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Rakiim

Senior Member

Freitag, 4. Oktober 2002, 22:02

gegen das zeug von inno***** ist nichts zu sagen, sowohl von der leistung als auch von der verarbeitung her.

aber AC hat ja jetzt den neuen radi, der ist genauso gut, wenn nicht sogar besser ?
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Black-M

Full Member

Freitag, 4. Oktober 2002, 22:04

wie sieht der denn aus? der neue
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

ThreeD

Junior Member

Sonntag, 6. Oktober 2002, 22:52

Hab vorhin nochmal auf meiner Rechnung geschaut, der Tower nennt sich "Chieftec Dragon DA-01BD (CS-901) Big Tower".

Vielleicht kommen ja noch ein paar Antworten ;D ;D ;D

Für alle die schon geantwortet haben THX ! :D

yappa

Senior Member

Sonntag, 6. Oktober 2002, 23:52

muß sagen "NICE WORK"
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

ThreeD

Junior Member

Montag, 7. Oktober 2002, 00:06

Danke!

Kann mir mal jemand sagen welche Programme ihr euch die Temperaturen anzeigen lässt? Ich lasse mir die zur Zeit mit ASUS Probe anzeigen, hab aber gehört das das Programm falsche Werte angibt. Stimmt das?

Schonmal Danke...

Tahigwa

Senior Member

Montag, 7. Oktober 2002, 21:53

Mir kommt es vor, als ob der CPU-Kühler nicht ganz gerade draufsitzt. Warscheinlich ist das aber von der Leistung her unerheblich.

:D

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

ThreeD

Junior Member

Montag, 7. Oktober 2002, 21:58

Hey nich so genau hingucken ;)

Ja is schief kommt weil die Schläuche das immer langsam verdrehen bei den nächsten Fotos werde ich darauf achten ;))

NukeFX

Full Member

Montag, 7. Oktober 2002, 23:08

Well done.
Wie schon erwähnt, nix völlig neues, abba besser was "altes" gut gemacht als was neues hingepfuscht ;D.
Was du noch machen solltest: Stealth-Mod.
Und aus was sind die leuchtenden (oder halbtransparenten oda wat auch imma) 5.25" - Blenden (Grossaufnahme im letzten Pic)?

Greets NukeFX
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.