Hier mal ein paar Fotos, wie ich meine HDD wakü realisiert habe.
VOrausetzung war: Kein freier 5,2" Schacht mehr frei, kein Geld, Kühlung für eine Cuda IV 80 GB
Rausgekommen ist:

Ich habe mir die entspr. Alu Profile im baumarkt gekauft plus 2 Kupfer Winkel plus etwas dicken schlauch und dünnen Schlauch.
Wie man sieht ist der HDD Käfig fast komplett aufgeschnitten worden. Aber nur fast. An den stellen wo die HDD verschraubt wird, natürlich nicht, sonst hätte sie ja keinen Halt mehr :-)
Das Alu Profil habe ich dann passend so ausgeschnitten, dass es in die Löcher im Käfig passt.
Um etwas Anpressdruck zu erzeugen, wo man keine Schraube in die HDD schrauben konnte, habe ich dort dies eine Metall Plättchen am Käfig angeschraubt. Das Plättchen drückt auf das profil und dieses wiederum auf die HDD.
Alu und Kupferwinkel habe ich mit Epox Verklebt.
Die Winkel habe ich mit dem dicken schlauch verbunden (mit schlauchschellen gesichert)

Nun kam das eigentliche Problem. Wie macht man aus einem Aluprofil einen P&C Anschluss wenn man kein P&C Adapter zum einschrauben hat ? Ganz einfach, man bastelt sich aus diversen Schläuchen einen Adapter. Erst hab ich einen Schlauch genommen, der grade noch so über das Alu Profil zu schieben ging. In diesen Schlauch habe ich PUR Schlauch reingeklebt und mit Kabelbindern gesichert. Auf den PUR Schlauch passten nun wieder die 2 P&C Winkel und fertig war der Adapter :-)
War auf anhieb alles dicht. Temperaturen der HDD liegen zwischen 31 - 38°C. Vorher war sie bei 43°C
Optik ist sicher nicht perfekt, aber wie immer ist meine Ausrüstung für sowas begrenzt. Für alles hat mal wieder mein Kumpel der Drehmel hergehalten ;D
Die andere Seite des Käfigs sieht übrigens genauso aus. Leider konnte ich davon kein Foto machen. Denn der Ausbau des Käfigs gestaltet sich äusserst schwierig (müsste erst wasser ablassen usw..)