• 23.05.2024, 13:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MaXX-Mod goes Car Modding !

Sonntag, 3. November 2002, 22:10

Sodele, wir haben die Grenzen des PC Modding verlassen und haben uns mal an 2 Autos versucht. Was dabei rausgekommen ist könnt ihr im Forum anschauen:

Hier ein kleiner Vorgeschmack:



Den vollen Thread sowie weitere Bilder findet ihr hier:

http://www.maxx-mod.de/scripte/forum/viewtopic.php?t=47

[SIZE=3]!!! Leuchten waren NUR zu SHOWZWECKEN drinnen und wurden wieder ausgebaut !!! [/SIZE]

Greetz Templer

powerslide

unregistriert

Re: MaXX-Mod goes Car Modding !

Montag, 4. November 2002, 12:44

auch wenn ihr die teile wieder ausgebaut hat.. nur ma son hinweis..

war letztens in der zeitung gestanden:

auto mit rotem standlicht nachts unterwegs; entgegenkommendes motorrad wollte irrtümlich überholen.
Verurteilung wegen fahrlässiger Tötung!!

Re: MaXX-Mod goes Car Modding !

Montag, 4. November 2002, 18:45

find ich nich so toll, nicht wegen Straßenzulassung usw. sondern allgemein wegen nutzen und helligkeit...
[glow=black,2,300]www.siefu.de.vu[/glow]

Cyrus

Senior Member

Re: MaXX-Mod goes Car Modding !

Montag, 4. November 2002, 18:56

Ich finde das blaue sieht gut aus, aber das rote.... :-X :-X

Re: MaXX-Mod goes Car Modding !

Montag, 4. November 2002, 20:16

Gehen wenigsten die Hauptscheinwerfer nach Beat?

Das wäre noch was !

Ist aber leider auch nicht zugelassen aber ich habs

drotzdem drin !

Natürlich abschaltbar !

Beim Tüv haben sie nur gesagt was isen das da vorn

drin da habe ich im das gezeigt und er sagte nur

las dich bloß nicht auf der Straße da mit erwischen!

Da antwortete ich solang ich in Orginal zustand zurück komme

kann mir keiner was nur nicht auf der Straße mit laufenden

Motor betreiben !

Ansonst kann neben mier ein Polizeiauto stehen und ich betreibe das da können die nixxxx machen aber wenn der Motor an ist schon ! ;)

Re: MaXX-Mod goes Car Modding !

Montag, 4. November 2002, 20:19

kenn ich als ich beim tüv war und der typ meine unterbodenbeleuchtung ggesehen hat aber ist abschaltbar dann geht das
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: MaXX-Mod goes Car Modding !

Montag, 4. November 2002, 22:05

1.) Verboten. Gibt 3 Punkte in Flensburg + Geldbuße
2.) Gefährdet andere unbeteiligte Verkehrsteilnehmer.

Ausserdem ist sowas echt alt. Jeder möchtegern Tuning Fan hat grüne, blaue oder rote Standlichter.
Macht euch nix vor, beim Auto selbst was "modden" ist nicht so einfach wie beim PC. Machbar schon, legal eher weniger...
Ich sprech da aus Erfahrung.

übrigens Zitat aus dem obigen Link "in geparktem Zustand gibts keine probleme" :
FALSCH ! Die Dinger sind im Bereich der StVO nicht zugelassen. Wenn man Zuhause ne Rennstrecke oder nen dicken Park hat, wo man fahren kann und parken kann, ist das was anderes.

im Übrigen finde ich sowas hier um einiges geiler

yappa

Senior Member

Re: MaXX-Mod goes Car Modding !

Montag, 4. November 2002, 22:45

was geiler die Leuchten ;D oder den Golf ???
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: MaXX-Mod goes Car Modding !

Montag, 4. November 2002, 23:54

Hai!

@ Draco

Na die Golfteile sind doch auch nicht original, obwohl es kewl aussieht... Wenn ich hier in meiner Gegend so manche rumrollende Mühle sehe scheint es die Polizei nicht zu interessieren, das so mancher TÜV-Prüfer scheinbar auch auf Gullideckel sein Siegel klebt... Tönungsfolie vorn, Abflexfahrwerk und schlagmichtotselbstlackierte Rückleuchten ::) .

Am Besten finde ich aber die ultratiefen Gurken, die beim kleinsten Halm auf der Strasse ne Vollbremsung machen, damit nicht die Vorderachse ungewollt stehen bleibt ;D .

Gruss,
Meidscha

Re: MaXX-Mod goes Car Modding !

Dienstag, 5. November 2002, 00:31

jojo richtig. natürlich ist auch mein Bild oben illegal. Ist auch nicht mein Auto. Aber rein von der Idee her gut.
Zum Thema TÜV sag ich schon lange nix mehr.
bestes Beispiel : Einfache Spurverbreiterung incl. Gutachten wurde auf dem Fabia eines Freundes ohne Probleme eingetragen. Aufgrund neuer Felgen verkaufte er die verbreiterungen an einen andern Fabia fahrer mit genau den selben alten Felgen und dem Selben fahrwerk. Aber neiiin, der TÜV wollte die Eintragung trotz gültigen utachtens nicht eintragen. Da fasse man sich an die Birne. Und so gehts überall. Das sollte mal klare und exakt defnierte Regelungen (gibts ja theoretisch schon) geben, wie sich die Gutachter zu verhalten aben. Das ist ne Unverschämtheit, dass einige bestechlich sind und andere sich über jeden noch so unwichtigen Pupsaufregen

Re: MaXX-Mod goes Car Modding !

Mittwoch, 6. November 2002, 20:53

Also weil hier jemand meinte dass ihm rot nicht gefällt, ich hab deshalb rot genommen, weil an meinem Auto einiges rot ist, aber seht selbst:





powerslide

unregistriert

Re: MaXX-Mod goes Car Modding !

Mittwoch, 6. November 2002, 21:03

wasn das für carhifi ? *muha*

Re: MaXX-Mod goes Car Modding !

Mittwoch, 6. November 2002, 21:10

Re: MaXX-Mod goes Car Modding !

Mittwoch, 6. November 2002, 21:19

Mein Auto mag zwar nicht der Oberhammer sein was das Tuning angeht, dafür ist die Anlage TOP !!!

- Sony CDX-CA 600L CD-Radio
- Sony X-Plod 10 fach MP3 Wechsler
- Lenkradsteuerung

- 2 Wege Stereosystem
- Crunch Endstufe 2x 300 Watt Sinus + 200 Watt Sinus am Subwoofer
- MBQuart 3 Wege System pro Kanal jeweils ein Tief-, Mittel- Hochtöner + Frequenzweiche
- MBQuart Subwoofer 180 Watt Sinusleistung ( Schwingungsfrei aufgehängt / genietet, dadurch kein Scheppernder Bass wenn Kofferaum geschlossen )

powerslide

unregistriert

Re: MaXX-Mod goes Car Modding !

Mittwoch, 6. November 2002, 21:21

bis auf den radio vielleicht würd ich alles wegschmeissen

Re: MaXX-Mod goes Car Modding !

Mittwoch, 6. November 2002, 21:23

Weshalb?

powerslide

unregistriert

Re: MaXX-Mod goes Car Modding !

Mittwoch, 6. November 2002, 21:27

weil ich der meinung bin dass weder die crunch endstufe die watt bringt die draufstehn.. und wenn dann.. nur kurzzeitig....

und weil ich find dass mb quart klingt wie naja.. :-X

Re: MaXX-Mod goes Car Modding !

Mittwoch, 6. November 2002, 21:30

Komm vorbei und überzeuge dich davon... 300 Watt konstant! Das garantiert auch mein PowerCap, den man allerdings aus dem Winkel nicht sehen kann ! Schonmal MBQuart drinnen gehabt? Genauso gut wie JBL oder sonstige Anbieter.

powerslide

unregistriert

Re: MaXX-Mod goes Car Modding !

Mittwoch, 6. November 2002, 21:33

dein power cap bestätigt was?

vielleicht deine momentane batteriespannung aber auch nicht mehr und das nicht genau!

und drin gehabt.. nein gehört.. oft genug..
und jbl macht vielleicht gute boxen für bühnentechnik.,. aber doch nicht fürs auto..

was mich interessieren würde wie du das mit den 300 watt messen willst.

vorallem wenn die konstant anliegn.. uuaahhhh.

Re: MaXX-Mod goes Car Modding !

Mittwoch, 6. November 2002, 21:40

Haben mit einer Kopplung eine Aussteuerungsanzeige an die Endstufe angeklemmt und eine Audio Test CD, welche Tracks mit unterschiedlichen Wellenbereichen anbietet, reingeschoben, unverstärkt auf die Endstufe gegeben und dort hochgejagt... die LED Leiste welche die Watt Zahl anzeigt hat immer im Bereich von 270-300 geblinkt... Allerdings musste ich mir nen Ohrschützer anziehen, son Test is net so gsund ;D