• 01.07.2025, 01:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Cyrus

Senior Member

Re: Rollen für CS 901

Freitag, 8. November 2002, 14:44

Guck einfach mal im Baumarkt! Da müssten die das haben.

Eikman

Moderator

Samstag, 9. November 2002, 03:09

wo krieg ich billig richtige räder dafür? so mit luft drin! das man den auch richtig schieben kann! is mein ernst

avalon.one

God

Samstag, 9. November 2002, 10:46

Musste mal in ne autowerkstatt gehn. Wenn schon dann aber bitte mindestens 18" ;D

freak34

Senior Member

Samstag, 9. November 2002, 10:57

Zitat von »Eikman«

wo krieg ich billig richtige räder dafür? so mit luft drin! das man den auch richtig schieben kann! is mein ernst

Mit Luft drin? ;D ;D ;D Eigentlich nur im Baumarkt.

Eikman

Moderator

Samstag, 9. November 2002, 11:41

ja weil wenn man den über kopfsteinpflaster rollt

Xardaz

God

Samstag, 9. November 2002, 14:30

nimm welche von 2 alten fahrrädern.... ;D ;D

159753

unregistriert

Samstag, 9. November 2002, 16:31

bei lidl ist sowas im angebot,
ich glaube nicht, dass man seinen Rechner über Kopfsteinpflaster rollt, aber wenn ja, kannn man ihn auch mit ner Sackkarre gut transportieren! ;D

Apfeltasche

Full Member

Samstag, 9. November 2002, 16:56

LOL nen Rechner mit breitreifen, hab auch schonmal mit dem Gedanken gespielt nen nach oben gestellten sportauspuff hinten an meinen pc zu montiern. ;)

ne, im ernst: In ner autowerkstatt wirste wohl kaum so kleine räder kriegen. geh mal in en baumarkt.

allerdings ist die idee schon ein bischen.....ich weiß net!!!
Lieber tragen

Xardaz

God

Samstag, 9. November 2002, 18:02

Zitat von »Apfeltasche«

allerdings ist die idee schon ein bischen.....ich weiß net!!!
Lieber tragen

naja, bei so nem vollgestopften bigtower kann das schon ganz schön die arme gehen. hätte gott gewollt, dass wir den rechner tragen, hätte er uns keine rollen geschenkt! ;D ;D
aber richtige reifen find ich auch ein bissl übertrieben... ::)
für das kleine stück über die straße kann man schon ne sackkarre nehmen.

Lev

God

Samstag, 9. November 2002, 18:07

Dann kauft man sich noch nen Bausatz für n Verbrennungs-RC-Auto, bastelt das unter sein Case, und schon kann man sein Case ferngesteuert mit 20km/h durch die Strassen brettern lassen. DAS wär doch mal kewl, schieben ist doch was für Trottel ;D
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Sodbrennen

Senior Member

Samstag, 9. November 2002, 18:30

Zitat von »Lev«

Dann kauft man sich noch nen Bausatz für n Verbrennungs-RC-Auto, bastelt das unter sein Case, und schon kann man sein Case ferngesteuert mit 20km/h durch die Strassen brettern lassen. DAS wär doch mal kewl, schieben ist doch was für Trottel ;D

bring mich nicht auf dumme gedanken. :D

Nodder

Full Member

Samstag, 9. November 2002, 18:47

Wie wärs denn mal wirklich 2 fette 18" Reifen da dranzumontieren. Mit richtig schönen Alufelgen!
Vorne oder hinten dann noch nen kleines unscheinbares Stützrad, damit das Ding nicht umkippt!
Boa, wenn ich mir das vorstelle wird mir richtig schwindelig! ;-)

xx_ElBarto

God

Samstag, 9. November 2002, 18:55

dann vergrößern wir das ganze aber noch so, das vor dem tower nen stuhl is, damit wir uns setzen können. dann biste schnell nen berg unten, und außerdem haste auf der lan deinen eiogenen stuhl ;). oder wie wärs man nimmt so nen elektrischen rollstuhl und bastelt den rechner hinten drauf ;D

Xardaz

God

Samstag, 9. November 2002, 19:27

Zitat von »ElBarto«

oder wie wärs man nimmt so nen elektrischen rollstuhl und bastelt den rechner hinten drauf ;D

hey, das wär was für mich! dann noch schön nen tft, tastatur und maus vorne dran... ;)

xx_ElBarto

God

Samstag, 9. November 2002, 19:38

es gibt dabei nur ein prob: die batterie wir "ziehmlich" schnell leer sein :-/

Eikman

Moderator

Samstag, 9. November 2002, 20:18

weis einer zufällig wieviel helium ich brauche um 30kg damit zu tragen? bluefake und ich hatten da beim wakütest so eine idee...

Xardaz

God

Samstag, 9. November 2002, 21:10

Zitat von »Eikman«

weis einer zufällig wieviel helium ich brauche um 30kg damit zu tragen? bluefake und ich hatten da beim wakütest so eine idee...

hm, ich würde sagen VIEL! ;)
so ein werbeballon mit helium schaft ja grad ma ein lego-mänchen! ;) und wieviel wiegt das? 5g?

XeeD

God

Samstag, 9. November 2002, 21:35

die räder von paragleitern (drachenflieger) sind dazu glaube ich perfekt die sind so 6" - 8" gross und luftgefüllt, aber frag mich nicht wo man die herbekommt
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

FredFruchtig

Senior Member

Samstag, 9. November 2002, 21:48

Zitat von »Eikman«

Nimm Wasserstoff! Da brauchst du weniger von und wenn dir einer auf der LAN dumm kommt schickst du ihm den Ballon mit Fernzünder vorbei. ;D

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Nodder

Full Member

Samstag, 9. November 2002, 22:08

Zitat von »Eikman«

Oh schitt, is der Physikunterricht bei mir lange her, ich hab keinen schimmer wie ich das ausrechnen muss.
Aber woran ich mich erinner: In der Sendung mit der Maus (Warum erinner ich mich daran besser als an Physik?) sind die mal mit nen Haufen Helium-Ballons rumgeflogen.
Ok, das waren viele, aber sooooooo viele nun auch wieder nicht. Also es passt in ne Turnhalle! *gg*