Ich habe mir eine Laufwerksblende genommen und bin zu ATU
(oder ähnlichen AUTO Ausstatter).
Die haben eine grosse Farbwand mit Spraydosen , ein
Vergleich bei Tageslicht findet vielleicht auch deine Farbe.
mein Blaues Chieftec passte zu einem Honda Farbton perfect.
;D
ICh fahr am Monatg zu ner LCkiereri und frag , ob sie so nen Farbton haben !
Ansonsten fahr ich zu ATU oder in den Baumarkt und frag da mal nach !
Aber wer mir dei internetseite von Chieftek geben kann , villeicht kann ich es da auch mal probieren th x
Also das schawarz bzw. anthrazit ist fast 100% eine Citrön Stoßstagenfarbe. Bin mit einer Blende zum Autolackierer !
Die Farbe hat den Vorteil, daß ein Strukturzusatz reikommt, der am Ende verhindert,daß die Laufwerke oder sonstigen Teile glänzen, sondern die gleiche Struktur haben wie die die anderen Chieftek Blenden !
Lian Li 343B, 9x120 Mora 3, 2x120 Radi, 1x 120 Radi Rechts, 1x 120 Radi Links, Aquastream XT, Aquaero 5.0 XT, INTEL Core i7 980X @ 4.50 GHz, Asus Rampage III Extrem, 12GB Corsair Dominator DDR3-1866, 2x GTX 480 SLI,
2x Plextor PX-LB950SA, 2x OCZ Vertex 160GB Raid 0, 2x HDD WD 2 TB Raid 1,
X-Fi Titanium Fatal1ty Pro, Digital Device Cine S2
also: pantone ist eine firma, die ein farbmodell (heisst auch pantone) erzeugt hat. in deutschland sind die RAL farben im automobilbau üblich (steht oft auf spraydosen). es gibt aber grafikprogramme und tabellen, die eine farbe eines modells in die selbe farbe eines anderen übersetzen können: aus eine pantone farbe kann eine RGB - farbe werden usw...
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!