Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
TobiasBC
unregistriert
Zitat
Ich verspüre ständig den drang zu poppen ichhabe erst ein mal und es war geil! Ich möchte am liebsten jedes mädchen poppen was mir über den weg läuft! und nochwas ich wichse 3-4 mal am Tag ist das normal? Ach ja und ich will mich nicht immer selbst befreidigen wen kann ich fragen? Das sie es mir macht???? :-( Danke!
(männlich, 14)
Frag doch einfach deine Lehrerin, deine Mutter, deinen Hund...![]()
Zitat
Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?
(männlich, 17)
Ich sag mal selber dazu gar nix... :shocking:
Zitat
Was ist sex ich habe keine ahnung..,. alle lachen mich aus weil ich es nicht wisse!!!!!
(männlich, 15)
Okay, dann darf ich ja auch: :lol: :lach:
Zitat
Hallo liebes DB-team!! wie erkenne ich ob ich schwanger bin??? weil ich war auf einer party und war danach besoffen und jetzt weiss ich nicht ob jemand mit mir geschlafen hat, weil ich lag am nächsten tag voll nackt im bett meiner freundin bitte helft mir!!!! danke im vorraus
(weiblich, 15)
Eine Frage: Wann bist du das nächste Mal auf einer Party, und darf ich dann auch kommen? :shy:
Zitat
Hi, liebes DB-Team. Ich habe mir letztens einen Tischtennisball in meinen After geschoben und bekomme ihn nicht mehr heraus. Jetzt ist der ganze After verstopft und ich kann auch nicht mehr auf Toilette. Mein Magen tut auch weh, denn ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr auf der Toilette. Wie kann ich das wieder ändern ? Ich habe aber Angst zum Arzt zu gehen oder es meinen Elter zu beichen. Schonmal vielen Dank !
(weiblich, 16)
Zitat von »Woodstock«
*brüll* Nächstes mal nimmst du ne Cola Flasche die bekommet m besser wieder raus.
Zitat von »Silly«
Ne du, ne Colaflasche is auch nicht so das wahre. Wenn du Pech hast und da ein Unterdruck entsteht... Dann hast du den Effekt wie bei den Teilen mit denen man Stofftiere an die Scheibe pappt....Ganz übel ;D
Nicht, dass ich damit Erfahrungen hätte...![]()
Zitat von »Silly«
Ne du, ne Colaflasche is auch nicht so das wahre. Wenn du Pech hast und da ein Unterdruck entsteht... Dann hast du den Effekt wie bei den Teilen mit denen man Stofftiere an die Scheibe pappt....Ganz übel ;D
Nein, ich hab damit keine Erfahrungen...![]()
-