• 10.07.2025, 17:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TobiasBC

unregistriert

Aufklärung und die Jugend ;)

Mittwoch, 2. Juni 2004, 11:09

ich hoff das is noch net alt, hab ich von jemandem zugesendet bekommen: ;)
http://www.jmc-online.info/omg.htm

KDT-Slazer

Senior Member

Re: Aufklärung und die Jugend ;)

Mittwoch, 2. Juni 2004, 12:02

Zitat

Ich verspüre ständig den drang zu poppen ichhabe erst ein mal und es war geil! Ich möchte am liebsten jedes mädchen poppen was mir über den weg läuft! und nochwas ich wichse 3-4 mal am Tag ist das normal? Ach ja und ich will mich nicht immer selbst befreidigen wen kann ich fragen? Das sie es mir macht???? :-( Danke!
(männlich, 14)

Frag doch einfach deine Lehrerin, deine Mutter, deinen Hund... :D

lol und das mit der gurke ist auch geil !!

MFG Slazer  ;D
ädit : bin ich froh das ich keiun schweizer bin :

Zitat

Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?
(männlich, 17)

Ich sag mal selber dazu gar nix... :shocking:

WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

DerDaniel

God

Mittwoch, 2. Juni 2004, 12:07

Oh mann is das blöd...

Zitat

Herzlichen Glückwunsch, du hast dir die Dose verbrannt

;D :P :-X

realsmiley

Senior Member

Mittwoch, 2. Juni 2004, 12:09

rofl

so genial! ;D ;D

Minusch@Linux

unregistriert

Mittwoch, 2. Juni 2004, 12:10

Muhaha!!!

Die reinkarnation des Dr. Sommer-Teams ;D ;D ;D

Großer Gott ist das lächerlich!!!

Gruß
Minusch

Stulli

Senior Member

Mittwoch, 2. Juni 2004, 12:12

Da sind ja ein paar geile Fragen bei... ;D

"wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich dann ihre Muschi mit den Fingern "öffnen" oder komm ich da nur durch stossen rein?
(männlich, 18 )"

"Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?
(männlich, 17)"

"Was muss ich beim petting tun, in die scheide oder in den After? Danke für euere antwort
(männlich, 15)"

*gröhl*

Also selbst wenn die Sachen ausgedacht sind, sind sie noch lustig...

Jarod

Full Member

Mittwoch, 2. Juni 2004, 12:20

is das blöd!! ;D ;D

*vorlachenzusammenklapp*

MfG

Jarod
[right]Intel QX9650 Asus Rampage Formula 0408 EVGA 8800Ultra 4GB Apogee GDGT Samsung 500GB, Segate Barracuda 500GB All cooled by LC[/right]

john

Full Member

Mittwoch, 2. Juni 2004, 12:31

My Favorite:

hallo, meine fragen-ein kumpel erzählte mir dass man durch tritte oder ähnliches auf die hoden unfruchtbar werden kann. stimmt das?und wenn ja wie spürt man dann das?8meine hoden haben nämlich schon einiges abbekommen. und wie sieht dann das sperma eines unfruchtbaren mannes aus? kann man irgendwie überprüfen ob man unfruchtbar ist ohne zum urologen zu gehen?ich habe manchmal schmerzen in den hoden ohne das ich mir weh getan habe was ist da los? schreibt bitte schnell zurück-mache mir echt sorgen. das ganze hier ist doch anonym oder?ok danke schon im voraus.
(männlich, 14)

Das klingt so, als hättest du dich vorher jeden Nachmittag mit deinen anderen Kumpels getroffen, damit ihr euch ganz vergnügt gegenseitig mal so richtig in die Eier treten könnt.
Ist dann wohl besser, wenn du deine DNA aus dem Genpool entfernst...
[glow=green,2,300]Verkaufe gerade nix ;-)[/glow]

CyberXY

God

Mittwoch, 2. Juni 2004, 12:50

zuuu geil...2/3 hab ich jetzt...

Man hat mir gesagt ich soll mich ficken... aber ich weiss nicht wie es geht... Ich trau mich nicht nachzufragen! Könnt ihr es bitte erklären und ein paar tipps geben? Danke ihr seid die Besten
(weiblich, 15)

The_Cow

Senior Member

Mittwoch, 2. Juni 2004, 13:03

Ist das geil!

->Unser Biologielehrer sagte einmal, es könne vorkommen, dass beim Kitzler Blut austritt.<-

:o

Da bekommt man ja Angst!
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

juergen_schelhorn

God

Mittwoch, 2. Juni 2004, 13:25

He he ;D

Zu geil. Und vor allem so informativ! ;D ;D ;D

Zitat

Was ist sex ich habe keine ahnung..,. alle lachen mich aus weil ich es nicht wisse!!!!!
(männlich, 15)

Okay, dann darf ich ja auch: :lol: :lach:

Zitat

Hallo liebes DB-team!! wie erkenne ich ob ich schwanger bin??? weil ich war auf einer party und war danach besoffen und jetzt weiss ich nicht ob jemand mit mir geschlafen hat, weil ich lag am nächsten tag voll nackt im bett meiner freundin bitte helft mir!!!! danke im vorraus
(weiblich, 15)

Eine Frage: Wann bist du das nächste Mal auf einer Party, und darf ich dann auch kommen? :shy:

;D ;D ;D

MfG
Ripper

Rothaus

Junior Member

Mittwoch, 2. Juni 2004, 13:44

die Seite ist einfach nur geil :D *g*

woodstock

God

Mittwoch, 2. Juni 2004, 13:52

Zitat

Hi, liebes DB-Team. Ich habe mir letztens einen Tischtennisball in meinen After geschoben und bekomme ihn nicht mehr heraus. Jetzt ist der ganze After verstopft und ich kann auch nicht mehr auf Toilette. Mein Magen tut auch weh, denn ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr auf der Toilette. Wie kann ich das wieder ändern ? Ich habe aber Angst zum Arzt zu gehen oder es meinen Elter zu beichen. Schonmal vielen Dank !
(weiblich, 16)

*brüll* Nächstes mal nimmst du ne Cola Flasche die bekommet m besser wieder raus.

Bei sowas fällt mir immer nur dieser Aufkleber auf nem US-Rettungswagen ein:Never do anything You would not want to explain to the paramedics ;D

LeifTech

God

Mittwoch, 2. Juni 2004, 14:04

ich habs jetzt durhc.. ich hab hier traenen lachend gesessen.. echt zu geil

Hannibal-Lecter

God

Mittwoch, 2. Juni 2004, 14:12

Bin noch am lesen, kann mich kaum noch auf dem Stuhl halten - BRÜLL!!!!

Gruß Hannibal

kampfsau

God

Mittwoch, 2. Juni 2004, 14:15

LOL
die sprüche sind genial ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Silly

Senior Member

Mittwoch, 2. Juni 2004, 14:45

Zitat von »Woodstock«

*brüll* Nächstes mal nimmst du ne Cola Flasche die bekommet m besser wieder raus.

Ne du, ne Colaflasche is auch nicht so das wahre. Wenn du Pech hast und da ein Unterdruck entsteht... Dann hast du den Effekt wie bei den Teilen mit denen man Stofftiere an die Scheibe pappt....Ganz übel  ;D

Nein, ich hab damit keine Erfahrungen...:P
Reality is almost always wrong!

LeifTech

God

Mittwoch, 2. Juni 2004, 14:46

Zitat von »Silly«

Ne du, ne Colaflasche is auch nicht so das wahre. Wenn du Pech hast und da ein Unterdruck entsteht... Dann hast du den Effekt wie bei den Teilen mit denen man Stofftiere an die Scheibe pappt....Ganz übel  ;D

Nicht, dass ich damit Erfahrungen hätte...  :P

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

is ja eckelhaft :-X ;D

KDT-Slazer

Senior Member

Mittwoch, 2. Juni 2004, 15:06

ich möchte nutte werden,wie meine mutter!alle denken das es ein guter beruf für mich wäre!!wo kann ich diesen beruf lernen!!!
(10, weiblich)

:shocking: Schön, wenn Menschen schon in jungen Jahren feste Berufswünsche haben... :peinlich: Aber sowas... ^^;;

;D

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Rothaus

Junior Member

Mittwoch, 2. Juni 2004, 16:33

Zitat von »Silly«

Nein, ich hab damit keine Erfahrungen...:P

naja, da sind wenigstens noch bis zu 1,5l Platz bevor sie platzt *lol*...

mensch ist das auf einem Niveau.... *gggg*