• 21.06.2025, 21:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Letis

Senior Member

Lüftergitter selbst bauen!!

Samstag, 4. Januar 2003, 17:33

Hat jemand, für dieses Lüftergitter:

eine Schablone??? Am besten zum ausdrucken!! :) ;)
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Novagor

Senior Member

Re: Lüftergitter selbst bauen!!

Samstag, 4. Januar 2003, 17:36

die teile gibts doch so zu kaufn... bestell dir doch einfach ein son teil und mal dir dann ne schablone! ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Cyrus

Senior Member

Samstag, 4. Januar 2003, 17:37

Warum zeichnest du dir das Lüftergitter denn nicht einfach selber ?? Sooo schwer ist das nu auch wieder nicht ;) ;D

Letis

Senior Member

Samstag, 4. Januar 2003, 17:40

Will nich kaufen! Zu teuer mach ich liebr selber, macht auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr spaß!!! Das Zeichnen is doof klappt nich schon versucht sieht scheiße aus! :(
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Letis

Senior Member

Samstag, 4. Januar 2003, 17:50

Al_Borland

God

Samstag, 4. Januar 2003, 18:03

so sauber kriegst du das ohne laser nie und nimmer hin, glaub mir. ich hatte auch überlegt, mir ein plexi-radigitter zu machen, aber ohne die nötige hardware, wie laser oder ähnlichem ist das nur schwer möglich.
Gruß, Micha.

Letis

Senior Member

Samstag, 4. Januar 2003, 18:13

Egal, kanns doch mal versuchen!

*schablonehabenwill* ;D

Melvin

Full Member

Samstag, 4. Januar 2003, 18:18

da hat al_borland recht
is sauschwer zu bearbeiten das plexi von hand
um es sauber hin zu bekommen
wenn du dich ein wenig mit autocad auskennst
dann kannst du dir ruck zuck eine schablone selber machen.
is nicht al zu schwer

melvin

Letis

Senior Member

Samstag, 4. Januar 2003, 18:21

Kenn ich leider nicht, aber irgend wer hat doch ne schablone oder kann mir eine besorgen! *schabloneimmernochhabenwillundeinfachaustestauchwennesnochsoschwierigist* ;D

Letis

Senior Member

Samstag, 4. Januar 2003, 21:02

Wenn ihr keine Schablonen habt, wisst ihr vieleich wo ich eine herbekomme? ???

UnoOC

Junior Member

Samstag, 4. Januar 2003, 22:29

Also eigentlich kann es ja net schwer sein, das Ding abzuzeichnen, oder??? ???

Wenn Du schon am Zeichnen scheiterst, dann frag ich mich, wie das Endprodukt aussieht ;D

UnoOC
Status: Wakü läuft

Letis

Senior Member

Samstag, 4. Januar 2003, 22:58

Dremeln kann ich besser :(, hab mir aber ne schablone doch hingezaubert! ;D ;D

Splash

Junior Member

Sonntag, 5. Januar 2003, 01:03

Hi leute,
@ Melvin: Was hast du denn mit AutoCAD zu tun?

DoubleTmC

Senior Member

Sonntag, 5. Januar 2003, 01:19

Malde?
Sowas kann man net dremeln!
Da schmillst dir an den Kanten die Plexi glas!
Bei meine Window wars mit Dremel schon scheiße!
Musste Stichsäge nehmen ;)
Und die is dafür wohl zu groß ;D

TmC

D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Jackass

Senior Member

Sonntag, 5. Januar 2003, 01:22

Mhh Plexi geht schon
einfach auf niedrigster Stufe und immer ganz kurze Bewegungen aber das wird ziemlich unsauber werden also doch lieber zum laser greifen ;D ::)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

DoubleTmC

Senior Member

Sonntag, 5. Januar 2003, 01:24

Hassun Laser daheim??
Wenn ja...

Wann hasse Zeit ??? ;D

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

sciron

Full Member

Sonntag, 5. Januar 2003, 01:46

hm meineswissens kann man mit laser kein plexiglas bearbeiten , haben mir aufjedenfall die typen von case heaven gesagt als ich die gefragt hab ob die mir für mein altes cs601 die ftontblende machen...

Zitat von »Andreas«

Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D

Novagor

Senior Member

Sonntag, 5. Januar 2003, 02:52

hmmm... bezweifle auch das es mit dremel möglich ist, sowas zu zaubern! was denkste wieso die teile auch so teuer sind ;D

also bei ebay sollen die teile 13 € das stück kosten!? lol... hier kosten die teile "nur" 9.90 € (also wieder 3.10 € gespart) gibts da in rot oder in blau! finde die teile aber nicht wirklich schön... sehen irgendwie scheisse aus, find ich! dann lieber ein schönes lasercutgitter :)
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

PAB

God

Sonntag, 5. Januar 2003, 03:00

Macht man das nicht mit Wasser? ???

Novagor

Senior Member

Sonntag, 5. Januar 2003, 03:06

wie/wo/hääää!? was macht man denn da mit wasser!? das is einfach ein gitter aus plexi, dass von ner led beleuchtet wird!