• 26.05.2024, 03:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joghurt

Montag, 7. Juni 2004, 22:41

Ich sitze hier und stelle mir seit einigen Tagen folgende Frage: Warum habe ich 15 Jahre lang keinen Joghurt gegessen, obwohl immer welcher im Kühlschrank stand??? Ich kann mich nicht mal erinnern, das Zeug jemals gekostet zu haben.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Joghurt

Montag, 7. Juni 2004, 22:44

also ich geb dir nen rat: 15 jahre alten joghurt würde ich auch nicht essen ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Joghurt

Montag, 7. Juni 2004, 22:47

hmm lecka ;D


testen :)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Joghurt

Montag, 7. Juni 2004, 22:47

Zitat von »Barufaia«

also ich geb dir nen rat: 15 jahre alten joghurt würde ich auch nicht essen ;D



da haste recht, auser da hat sich ne neue species gebildet, die vill. ganz lecker is...

aber mal im ernst, joghurt is in vielen dingen drin: Soßen, usw., mehr fällt mir gerade nicht ein ^^. also hast du bestimmt schon irgend wann mal joghurt gegessen. frag auch mal deine mum, kleinkindern gibt man auch das zeug...

FoX

Re: Joghurt

Montag, 7. Juni 2004, 22:49

Zitat von »Barufaia«

also ich geb dir nen rat: 15 jahre alten joghurt würde ich auch nicht essen ;D

*gg*
Ja, nachher beißt der noch zurück *sich das bildlich vorstell*

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Joghurt

Montag, 7. Juni 2004, 23:05

Zitat von »FoX«




da haste recht, auser da hat sich ne neue species gebildet, die vill. ganz lecker is...

aber mal im ernst, joghurt is in vielen dingen drin: Soßen, usw., mehr fällt mir gerade nicht ein ^^. also hast du bestimmt schon irgend wann mal joghurt gegessen. frag auch mal deine mum, kleinkindern gibt man auch das zeug...

FoX

Er stand auf Fruchtzwerge und wenn ich den Pudding mit Quark gestreckt habe, ging das auch noch durch. Er mochte Fleisch, Fisch und Kartoffeln in allen möglichen Varianten. Brot war eher sehr schwierig in ihn rein zu bekommen, ebenso frisches Obst (nur Apfelmus). Er aß "Rollwurst" aus der Hand und Leberwurst zu Kartoffeln. Aber NIEMALS Joghurt!! Zum Glück steht er bis heute mächtig auf Milch. Ich erinnere mich auch, dass er im Alter von 12 Jahren zum ersten Mal Lebkuchen probierte und sie "ganz okay" (SCHADE!!!) fand.
Sein Onkel machte ihn übrigens mit 3 Monaten mit scharfem Senf bekannt. Vielleicht hat das bei ihm eine gewisse Skepsis gegenüber allem, was Erwachsene so essen begründet.
Manche Schreibfehlerhelden kommen nicht aus Holland! Wenn du sie mit Intelligenz nicht blenden kannst, bring sie mit Blödsinn durcheinander.

Re: Joghurt

Montag, 7. Juni 2004, 23:15

naja, das is aber echt ein derber sonderfall, aber joghurt is geil, da gibts bei lidl so naturjoghurt, da husch dir nen teelöffle zucker rein, rühren und dann phäääth geniesen ^^...

mit essen hatte ich noch nie probleme, ich ess alles was essbar is... manchen mag ich mehr, manches weniger, aber etwas wirklich nicht mögen (wie manche pilze) tu ich nicht...

ich kann nur sagen, das die welt villeich um ein kleines bischen lustiger wird wenn man schonmal Joghurt gegessen/getrunken hat...

FoX

PS: joghurt essen, marsch marsch!!!!

Re: Joghurt

Montag, 7. Juni 2004, 23:17

Danke, hatte grade Vanille Joghurt!

PS.: Zählt Lassie als Joghurt?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Joghurt

Montag, 7. Juni 2004, 23:18

Zitat von »Katzenfreund«

Zählt Lassie als Joghurt?


was is das?

Re: Joghurt

Montag, 7. Juni 2004, 23:19

Zitat von »FoX«



was is das?

Ein indisches Getränk! Gab es gestern, da ist drin: Zucker, Magermilchjoghurt, Wasser, Eiswürfel, Gewürze und Minze!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Joghurt

Montag, 7. Juni 2004, 23:28

Zitat von »Katzenfreund«


Ein indisches Getränk! Gab es gestern, da ist drin: Zucker, Magermilchjoghurt, Wasser, Eiswürfel, Gewürze und Minze!


also ich find dieser smile passt manchmal wie die faus aufs auge

:-X




;D

Re: Joghurt

Montag, 7. Juni 2004, 23:30

*würg*
DAS würde ich wiederum nicht trinken...

was auch recht gut schmeckt,insbesondere im Sommer anstelle von Eis das Stracciatella- Joghurt von Aldi...das sind so riesen eimer...

Re: Joghurt

Montag, 7. Juni 2004, 23:31

das türkische ketränk ayran (?? heist das so ??, naja das wasser mit joghurt und salz) is auch nich so der brüller, aber wenn man mal 3 getrunken hat, sind die teile auch ganz gut...

FoX

Re: Joghurt

Montag, 7. Juni 2004, 23:32

Och Joghurtgetränke sind was feines. Nen Becher Ayran is nach nem Döner scho Pflicht. ;)

Re: Joghurt

Montag, 7. Juni 2004, 23:33

Oh bei dem Post hat's mich jetzt überkommen und ich hab auch mal grade schnell einen von diesen köstlichen Eimern ausgelöffelt! :)
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: Joghurt

Dienstag, 8. Juni 2004, 01:22

Wenn schon Joghurt. dann den mit der Ecke undzwar in Bananen Joghurt mit Chocochips.

Kann ich echt nur empfehlen. Sau lecker.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Joghurt

Dienstag, 8. Juni 2004, 01:22

Zitat von »kazuo«

Och Joghurtgetränke sind was feines. Nen Becher Ayran is nach nem Döner scho Pflicht. ;)


ganz genau so muss es sein 8)

übrigens auch gut gegen zu schaaaaaaarf :-[ :o ;D

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Joghurt

Dienstag, 8. Juni 2004, 02:35

zu scharf gibts nicht ;D

aber Joghurt ist GEIL am liebsten aber noch Quark mit frischen Erdbeeren von Mama hmmmmmmmmmmmmmmmmm LEGGA :) ansonsten bin ich für jeden joghurt zu haben der aus nicht perversen zutaten besteht wie zb ne Mischung aus Maracuja und Orange oder sowas perverses bähhhhh am liebsten Pfirsich Maracuja vom Aldi ;D

so der Joghurt thread wurde um einen Feinschmeckerpost erweitert ;D

MFG Seppel

Re: Joghurt

Dienstag, 8. Juni 2004, 02:42

Joghurt sagt: "Möge der Saft mit euch sein!"

Kennt das noch jemand?

Re: Joghurt

Dienstag, 8. Juni 2004, 02:43

nööööööööööö

Gn8

;D ;D ;D