• 28.06.2025, 22:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ur-Pils5000

Full Member

plexi..aqua...ding..pipe

Sonntag, 2. Februar 2003, 21:22

ich habe schon oft gelesen das einige leute geil drauf sind heute habe ich das hier gefunden viel spaß

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=32175

Wer früher bremst ist schneller langsam

DeadEye

Senior Member

Re: plexi..aqua...ding..pipe

Sonntag, 2. Februar 2003, 21:57

Das wird teuer werden! 8)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Nacht-Elf

unregistriert

Sonntag, 2. Februar 2003, 22:09

is das nich ne melvin-pipe?

SmoothCriminal

Senior Member

Sonntag, 2. Februar 2003, 22:26

...mensch ich glaub da hat einer studiert ;D ;) ;D
Arbeite an meinen Twintowers

gh0sty

Senior Member

Sonntag, 2. Februar 2003, 22:54

Die Pipe sieht ja aus wie meine

DeadEye

Senior Member

Sonntag, 2. Februar 2003, 23:28

ich hab ne bessere! ;D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Markus@AMD

God

Montag, 3. Februar 2003, 01:10

ich hab ne billigere...einfach ein stück pur schlauch her nehmen, Loch rein (nicht ganz in der mitte) fertig.... ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

DeadEye

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 04:09

das hat mal voll kein stil! 8)

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 3. Februar 2003, 04:14

aber is nen unikat ;D

DeadEye

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 04:22

ok, das mag aber der einzige vorteil sein! ;D

Zero_Cool

Full Member

Montag, 3. Februar 2003, 04:39

Die Pipe gibts bei Melvin für 15 Euro mit Versand. Er hat aber zur zeit keine mehr. Es kommen aber wieder welche. Das bei ebay kann aber ganz schön teuer werden. 5 Euro Versand.. :o :o
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Mr._Invisible

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 09:24

Jetzt haben die Pipes schon Kult(ebay)status erreicht...

Eigentlich ne Frechheit, das sich jemand ne Pipe bei Melvin kauft um sie dann über ebay für mehr Geld zu verkaufen, während andere User verzweifelt auf ihre Pipes warten (erinnert mich irgendwie an die Lieferzeiten von AC... ;))
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

DeadEye

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 11:53

*G* also das Ac da noch nix gemacht hat! ich glaube dann würden sie noch mehr vertickern!

BlueThing

Full Member

Montag, 3. Februar 2003, 19:41

was isn die pipe? nur das plexi teil?????? ohne zubehör? also ohne das einschraubbare plug&cool teil?
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

DeadEye

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 20:01

Du hast die wohl noch nich verbaut gesehn???
Das is hinten n G 1/8" Gewinde. Da kannste alles reinschrauben wozu du lustig bist! ;)

Mr._Invisible

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 22:29

Zitat von »BlueThing«

was isn die pipe? nur das plexi teil?????? ohne zubehör? also ohne das einschraubbare plug&cool teil?

Guckma was ich hier schönes für dich habe:

Das is die Pipe wie sie geliefert wird/wurde:

Sie wird einfach in den oberen Anschluss des AT geschraubt, hintendran der Original PnC Anschluss (oder Tülle, je nachdem). Wenn das dann alles funktioniert siehts so aus:

Noch Fragen? ;)

aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

DeadEye

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 22:53

Nö, weil ich kenns! 8)

Cyrotech

God

Dienstag, 4. Februar 2003, 22:05

Der Effekt ist ja schon sehr Borg-Like. Schön.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

DeadEye

Senior Member

Dienstag, 4. Februar 2003, 22:13

wird besser werden! 8)

DCC

Full Member

Mittwoch, 5. Februar 2003, 00:18

also ich setze da auch ehr auf meine self-made pipe aus gummischlauch! wie schon erwähnt: ein UNIKAT halt! ;D
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]