Vous n’êtes pas connecté.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
noid
Non enregistré
Citation de "TurricanM3"
dann noch das Verwischen (was man auch noch bei den teuren 25ms sieht).
Citation de "ir-noid"
mir ist mal was aufgefallen. auf lans hab ich immer mehr schlieren als bei mir. selbst bei spielen in denen man bei mir daheim die schlieren nicht erkennen kann, oder sie ca 2mm lang sind. auf lans sind die bis zu 2cm lang.
zum test hab ich mal die raumtemperatur abgesenkt auf ca 15° und siehe da die schlieren sind deutlich länger. um nicht zu sagen extrem. wenn das zimmer 22° hat sind die schlieren wieder weg. die dinger scheinen wohl ne optimale temperatur zu haben.
noid
Non enregistré
Citation
Und TFTs haben, verglichen mit einem exzellenten Röhrenmonitor, einfach keine Chance, alleine schon weil TFTs kein schwarz darstellen können (könnt mich jedesmal bei einem Kumpel mit einem Samsung 17" Porsche Design kaputt lachen wie das aussieht ). Der einzige Vorteil eines TFTs ist die Schärfe, sonst gibts nur Nachteile, nur eine Auflösung möglich alles andere wird interpoliert, kein schwarz möglich dann noch das Verwischen (was man auch noch bei den teuren 25ms sieht).
Citation de "Claudandus_3N"
zum case:
- ich bin vielleicht der einzige, finde aber winkelverbinder doch schicker als wirrer schlach
- wenn ich das auf dem dunklen bildern richtig sehe fehlt noch ne gescheite lackierung der frontlaufwerke!
noid
Non enregistré
Citation de "TurricanM3"
Öhm, Leute? TFTs sind vom Prinzip her schon schlechter, das kann gar nicht bei irgendeinem Model "funktionieren".
Ich habe schon viele TFTs gesehen, unter anderen die Top Modelle von Samsung, welche bekanntlich mit Eizo die besten sind.
Ich finde die Mängel gravierend und absolut nicht hinnehmbar, aber das ist auch Ansichtssache.
P.S.:
Wenn ihr das schwarz-Problem nicht kennt, habt ihr euch als nOObs geoutet, sorry ist aber so!![]()
-