• 09.07.2025, 07:39
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Toastbrot

Full Member

endlich mal gescheite Fotos von meinem case!!!

dimanche 9 février 2003, 20:19

So, nach einiger Zeit habe ich mit mal endlich ne gescheite Digicam geliehen und wieder nen paar Bilder gemacht...;)

Ordnung ist nicht meine Stärke (wie man auf den Fotos gut sehen kann ;D)

also:

die Kabel werden noch aufgeräumt und mein Schreibtisch auch ;D

Für nen paar Ideen und Tipps wäre ich dankbar...(ja, ich weiß...Laufwerke lackieren ;D)

CUall
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

freak34

Senior Member

Re: endlich mal gescheite Fotos von meinem case!!!

dimanche 9 février 2003, 20:27

wow der arbeitsplatz ist ja mal mega fett. Da kann man den mini tower schnell übersehen :P. Also der Tower sieht wircklich nice aus, wobei extern ja nicht so mein ding ist ;)

maniac2k1

God

dimanche 9 février 2003, 20:31

boaaaahh wasn das fürn TFT?

und nebenbei nettes case ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Citation

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Toastbrot

Full Member

dimanche 9 février 2003, 20:32

Thx...der Radi hat leider anders nich ins case gepasst und das schien mir das beste, da er so gleich die warme Luft aus dem case saugt... :)
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

Sodbrennen

Senior Member

dimanche 9 février 2003, 20:32

hübsch hübsch ;)

hat nur einen nachteil, die beleuchtung:

rot
blau
grün
violett
..

würde mich dann doch für einen farbton entscheiden

Toastbrot

Full Member

dimanche 9 février 2003, 21:00

@ManiaC
jo...meine ich auch...würde meinen schönen 17" TFT (von DELL) auch nicht mehr tauschen ;D

@Sodbrennen
ja..auf den Fotos sieht’s echt nen bisschen bunt aus....aber das violett is ne UV-KK die in echt von der blauen ziemlich übertönt wird...und die roten led´s und das grüne glomo passt doch eigentlich recht gut ins case (finde ich zumindest...über Geschmack kann man bekanntlich ja streiten ;D)

Nacht-Elf

Non enregistré

dimanche 9 février 2003, 21:05

du has zuviel geld ;D

aber viele farben sind doch schön ;D

gh0sty

Senior Member

dimanche 9 février 2003, 21:19

Och der Drache wirkt irgendwie putzig ;)

Aber sonst würd ich sagen: N1!!

TurricanM3

Senior Member

lundi 10 février 2003, 01:44

Ihhhh ein TFT :-/ aber ansonsten ganz OK, ich mags nur nicht so mit dem unnötigen Leuchtzeugs... :-/

Für mich muss ein MOD (fast immer) sinnvoll sein. ;)

moe

Senior Member

lundi 10 février 2003, 02:07

was ist schon sinnvoll auf dieser ollen welt? ???

der drache is ma gut gelungen.... und der linke tft sieht goil (und teuer) aus *g*
schick schick.... doch.....

TurricanM3

Senior Member

lundi 10 février 2003, 11:55

Das ist nunmal alles Geschmackssache, mir gefallen Windows auch nicht, das Sys wird dann nur lauter, aber man kann reingucken (Prollfaktor 10, ansonsten nur Nachteile ::)).

Und TFTs haben, verglichen mit einem exzellenten Röhrenmonitor, einfach keine Chance, alleine schon weil TFTs kein schwarz darstellen können (könnt mich jedesmal bei einem Kumpel mit einem Samsung 17" Porsche Design kaputt lachen wie das aussieht ;D). Der einzige Vorteil eines TFTs ist die Schärfe, sonst gibts nur Nachteile, nur eine Auflösung möglich alles andere wird interpoliert, kein schwarz möglich dann noch das Verwischen (was man auch noch bei den teuren 25ms sieht).

Für mich ist das definitiv nichts, sonst hätte ichs auch. ;)

Aber schick aussehen tuts auf jeden Fall, besser als so ein klobiger Röhrenmonitor! :)

noid

Non enregistré

lundi 10 février 2003, 12:45

Citation de "TurricanM3"

dann noch das Verwischen (was man auch noch bei den teuren 25ms sieht).

mir ist mal was aufgefallen. auf lans hab ich immer mehr schlieren als bei mir. selbst bei spielen in denen man bei mir daheim die schlieren nicht erkennen kann, oder sie ca 2mm lang sind. auf lans sind die bis zu 2cm lang.

zum test hab ich mal die raumtemperatur abgesenkt auf ca 15° und siehe da die schlieren sind deutlich länger. um nicht zu sagen extrem. wenn das zimmer 22° hat sind die schlieren wieder weg. die dinger scheinen wohl ne optimale temperatur zu haben.

TurricanM3

Senior Member

lundi 10 février 2003, 13:34

Citation de "ir-noid"

mir ist mal was aufgefallen. auf lans hab ich immer mehr schlieren als bei mir. selbst bei spielen in denen man bei mir daheim die schlieren nicht erkennen kann, oder sie ca 2mm lang sind. auf lans sind die bis zu 2cm lang.

zum test hab ich mal die raumtemperatur abgesenkt auf ca 15° und siehe da die schlieren sind deutlich länger. um nicht zu sagen extrem. wenn das zimmer 22° hat sind die schlieren wieder weg. die dinger scheinen wohl ne optimale temperatur zu haben.

Hmmm, gut beobachtet, wußte ich noch gar nicht.

:)

noid

Non enregistré

lundi 10 février 2003, 13:54

ich werde im falle eines neukaufes sicherlich das ding persönlich testen und nicht auf irgendwelche test andrer vertrauen, da man nie die gleiche grafikkarte und temperatur hat.

aber das mit der beleuchtung im hintergrund kannste ald auch vergessen. ich hab schon tfts gesehn die ein richtiges schwarz können und zudem auch 3d ohen brille bieten ;)

Toastbrot

Full Member

lundi 10 février 2003, 13:55

erst mal danke an alle für eure kommentare und anregungen  :)

Citation

Und TFTs haben, verglichen mit einem exzellenten Röhrenmonitor, einfach keine Chance, alleine schon weil TFTs kein schwarz darstellen können (könnt mich jedesmal bei einem Kumpel mit einem Samsung 17" Porsche Design kaputt lachen wie das aussieht ). Der einzige Vorteil eines TFTs ist die Schärfe, sonst gibts nur Nachteile, nur eine Auflösung möglich alles andere wird interpoliert, kein schwarz möglich dann noch das Verwischen (was man auch noch bei den teuren 25ms sieht).

also das kann ich nicht bestätigen...der TFT stellt dunkele/schwarze bilder super da, das der die bilder in ner anderen auflösung interpoliert merkt man nur im windows *da habe ich eh immer 1280x1024* und sobald sich die bilder bewegen sieht man nix mehr davon...schlieren zieht der auch nicht (eben nen DELL ;D)...das ist ein kellerraum, da sind immer so um die 15-17°C...allerdings wird die bildfläche des monitors nach einiger zeit auch relativ warm...

das nen tft temperaturabhänig ist, ist ja irgendwie auch logisch...der funktioniert ja mit flüssigkristallen und diese flüssigkeit verändert bei temperaturschwankungen ja bestimmt auch ihre eigenschaften (bildlich gesprochen...das zeug "fiert" ein und dadurch können die moleküle die die lichtbrechung verursachen sich nicht mehr so schnell bewegen...also: schlieren) so würde ich mit das zumindest vorstellen...(und schon haben wir nen neues thema *g*)

PS: der TFT kosten bei DELL im online-shop über 600€...ich habe ihn aber für 300€ + märchensteuer gekriegt (geschäftskunde und 3 TFT´s + einen rechner betellt =rabatt) ;D ;D ;D ;D ;D

TurricanM3

Senior Member

lundi 10 février 2003, 14:08

Öhm, Leute? TFTs sind vom Prinzip her schon schlechter, das kann gar nicht bei irgendeinem Model "funktionieren". ;)

Ich habe schon viele TFTs gesehen, unter anderen die Top Modelle von Samsung, welche bekanntlich mit Eizo die besten sind.

Ich finde die Mängel gravierend und absolut nicht hinnehmbar, aber das ist auch Ansichtssache.

P.S.:
Wenn ihr das schwarz-Problem nicht kennt, habt ihr euch als nOObs geoutet, sorry ist aber so! :P

Claudandus_3N

Senior Member

lundi 10 février 2003, 14:27

zum case:
- ich bin vielleicht der einzige, finde aber winkelverbinder doch schicker als wirrer schlach

- wenn ich das auf dem dunklen bildern richtig sehe fehlt noch ne gescheite lackierung der frontlaufwerke!
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

TurricanM3

Senior Member

lundi 10 février 2003, 15:19

Citation de "Claudandus_3N"

zum case:
- ich bin vielleicht der einzige, finde aber winkelverbinder doch schicker als wirrer schlach

- wenn ich das auf dem dunklen bildern richtig sehe fehlt noch ne gescheite lackierung der frontlaufwerke!

Du bist sicher nicht der einzige, ich finde Winkel auch wesentlich besser. Das System sieht viel aufgeräumter aus.

noid

Non enregistré

lundi 10 février 2003, 16:06

Citation de "TurricanM3"

Öhm, Leute? TFTs sind vom Prinzip her schon schlechter, das kann gar nicht bei irgendeinem Model "funktionieren". ;)

Ich habe schon viele TFTs gesehen, unter anderen die Top Modelle von Samsung, welche bekanntlich mit Eizo die besten sind.

Ich finde die Mängel gravierend und absolut nicht hinnehmbar, aber das ist auch Ansichtssache.

P.S.:
Wenn ihr das schwarz-Problem nicht kennt, habt ihr euch als nOObs geoutet, sorry ist aber so! :P

klar, ich weiss nicht das mein tft kein schwarz darstellen kann. wieso merkt ich bei meinem das nicht ? wieso seh ich auf messen tfts die erst in 4-5 jahren markreif sind, die aber 100% schwarz darstellen können ? so viele fragen...

btw. das pumpen der röhren ist auch lästig - und das einige röhren auch kein schwarz darstellenb können, dass haben auch viele vergessen ( ich erinner mich halt an die ersten, is bei den tfts nunmal auch so. da ist noch viel drin )

Toastbrot

Full Member

lundi 10 février 2003, 16:48

Ok...nen TFT kann vielleicht kein schwarz darstellen...aber wie soll sich das auswirken???
gibt das nur nen "helles" schwarz (nen grau oder so???) ich habe ja nen normale 17" röhre daneben stehen...wenn ich auf beiden monitoren nen schwarzen bildschirm anzeigen lassen, sehe ich kaum nen unterschied....(ok..der tft is im allgemeinen nen bisschen heller...aber das stört echt null)