• 09.07.2025, 15:34
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Tiak

God

ohne Bohren Löcher machen?

Tuesday, February 18th 2003, 1:33am

kann man einfach in nen Chieftec-Gehäuse mit nem sehr spitzen Ding, ka wie das heißt, Vorstecher oder so, und nem Hammer nen Locht reinmachen? den Vorstecher aufsetzten, mitn Hammer draufhauen bisn kleines Loch drinne is und mitner Feile vergrößern <- so hab ich mir das gedacht, ist das möglich ?

P.S. kann nich bohren, Bohrmaschine streikt :-/
MfG Tiak

silverblue51

God

Re: ohne Bohren Löcher machen?

Tuesday, February 18th 2003, 1:34am

dann drückst du aber durch den schlag aussenrum das blech ein bissel mit ein.....ich würds net so machen.
leih dir halt vom nachbarn ne bohrmaschine

Tiak

God

Tuesday, February 18th 2003, 1:47am

hmm stimmt, ich testes einfach mal mal gucken ob da ne zu tiefe Kuhle entsteht, eigentlich wärs ja egal weils eh unten für die Pumpe ist.

P.S. hat einer auser das Entkopplungs-Set und die Idee vom Dino noch einer nen guten Vorschlag wie man die Pumpe montieren könnte?
MfG Tiak

DeadEye

Senior Member

Tuesday, February 18th 2003, 2:59am

häng sie! wenn du links und rechts ne leiste unterlegst und dann das loch in der mitter der beiden leisten machst, dann verbigts sichs nich so stark. aber optimal ist das nicht!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Tiak

God

Tuesday, February 18th 2003, 3:06am

naja hängen, hm... hab ich mir auch schon überlegt aber so das wahre ist nicht dabei finde ich. Mein Pc soll ein paar Lans überstehen und das is mir dann alles irgendwie ne zimlich wakliche Angelegenheit. Naja ich werd mal sehen :)
MfG Tiak

DeadEye

Senior Member

Tuesday, February 18th 2003, 3:09am

ne, nich einfach so hängen natürlich! mit gummibändern in alle richtungen verspannen. zumindest nach oben und unten. dann ist das transportsicher. hier gibts auch irgendwo pics dazu. such mal! :D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Garfield

Full Member

Tuesday, February 18th 2003, 11:37am

Leih dir Bohrmaschine,nimmst du Entkopplungsset und machst du Dämmmatte drumrum ( guckst du http://www.pixum.de/members/garfield8/2b…01fe449e_1.jpg , Vorsicht 700kb) und wie man hört, hört man nix außer dezentes [size=1brumm[e] wenn alles andere aus is ;D
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

DeadEye

Senior Member

Tuesday, February 18th 2003, 11:44am

soll man auf dem bild etwas erkennen??? des is bei mir winzig!

Garfield

Full Member

Tuesday, February 18th 2003, 2:00pm

Mein ebay

DeadEye

Senior Member

Tuesday, February 18th 2003, 3:14pm

wo hast du denn den wasserzusatz her? den seh ich zum ersten mal in dem rot.

noid

Unregistered

Tuesday, February 18th 2003, 3:16pm

sieht aus wie das rot bei mir ;D

btw. das rot mit einer blauen led mit uv anteil beleutet gibt noch eine viel bessere farbe ;)

DeadEye

Senior Member

Tuesday, February 18th 2003, 3:22pm

und was fürn rot ist das?

Garfield

Full Member

Tuesday, February 18th 2003, 6:08pm

BASF Glysantin gabs im Baumarkt 8)
Mein ebay

Eikman

Moderator

Wednesday, February 19th 2003, 12:00pm

besteht die frage der pumpenbefestigung noch?

www.eikman.de/pc

altes netzteilgehäuse, alles raus, löcher für die schläuche rein, ausgepolstert mit allen möglichen polsterstoffen (daddy hat ne orthopädieschuhmacherei) und fertig, ich höre von der pumpe absolout garnix

DeadEye

Senior Member

Wednesday, February 19th 2003, 12:04pm

nett, aber nich jeder hat so die möglichkeit. :)

Eikman

Moderator

Wednesday, February 19th 2003, 1:10pm

irgendwelche verpackungsreste und schaumstoffe reichen auch

DeadEye

Senior Member

Wednesday, February 19th 2003, 2:28pm

am besten akustik noppenschaumstoff! das "tötet" den schall! :D

Markus@AMD

God

Wednesday, February 19th 2003, 6:14pm

Quoted from "Eikman"

besteht die frage der pumpenbefestigung noch?

www.eikman.de/pc

altes netzteilgehäuse, alles raus, löcher für die schläuche rein, ausgepolstert mit allen möglichen polsterstoffen (daddy hat ne orthopädieschuhmacherei) und fertig, ich höre von der pumpe absolout garnix

Ich sehe da nen stinknormalen Chieftec....will Bilder wo die Pumpe im NT Gehäuse ist...*zeigher*
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

DeadEye

Senior Member

Wednesday, February 19th 2003, 8:27pm

lass sehn! ;D

Eikman

Moderator

Thursday, February 20th 2003, 1:52am

Quoted from "Markus@AMD"

Ich sehe da nen stinknormalen Chieftec....will Bilder wo die Pumpe im NT Gehäuse ist...*zeigher*

hab ich gesagt das man da was anderes sieht?