You are not logged in.
Quoted from "-Joker-"
Vor allem werden die Transistoren heiß. Das siehste auch wenn Du das aufmachst,die Transistoren sind alle mit irgendeiner Art von Kühlschiene verbunden.
Ich kenn zwar keine Anleitung, aber ich hoffe Du weisst dass Du das nur machen solltest wenn Du genügend Ahnung von ELektronik (230V!) hast, und falls was schiefgeht Dir keine Versicherung was zahlt wenn das Ding abfackelt.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Quoted from "Gitis"
oh is das so schlimm? ich habs ma hier im forum gesehn das das einer gemacht hat....find den post aber nichmehr!
Quoted from "Fraiser"
ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D
Quoted from "Fraiser"
ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
-