• 15.06.2025, 12:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

moe

Senior Member

na denn.....

Montag, 17. März 2003, 18:44

auf die bitte von ein paar kollegas hab ich halt ma ein paar bilder von meinem rechner gemacht. is nix besonderes..... und für die meisten eh standard!!
und ja ich weiß.... kein selfmade window (geschenkt bekommen). aber wie ich schon ins offtopic gemeckert hab, is mir mein richtiges window vor 2 tagen beim basteln verreckt, also vor erst wieder das alte.
najo.... here it is  ;D

ed: käbels sind nur provesorisch.... mir fehlen noch verlängerungskabel.... und zwecks schläuche warte ich auf bluemo, vorher kommen keine neuen mehr rein.... musste das vorerst so hintüfteln, als das apo kam!
von den lüftern läuft nur das blowhole... alle anderen sind nicht eingesteckt :)

dohmian

Senior Member

Re: na denn.....

Montag, 17. März 2003, 18:49

Klar. Standard, sieht man sofort ;D ;D ;D mit Aquapower und Plextor Brenner mit schwarzer Blende... Respekt. Schaut echt nett aus, Dein "Standard"-Case

dohmian 8)

s4c3rd0s

unregistriert

Montag, 17. März 2003, 18:58

ganz nett alles

nur ich persöhnlich steh eher auf dezent..

trotzdem alles schön :)

hektiker

unregistriert

Montag, 17. März 2003, 18:59

also meine nb-kühler sieht genau so aus wie deiner und der wurde verdammt warm!!! hat auch zu abstürzen geführt :-[ naja jetzt isn kleiner lüfter druff :)

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 17. März 2003, 19:06

also ich find das window geil ;D

aber natürlich ist ein Aquapower standard... wer hat es nicht ;D

MadMan

Senior Member

Montag, 17. März 2003, 19:08

moin!

kann mich dohmian nur anschließen sieht cool aus dein "standart" case ::)
schade iss wirklich nur das window-kit...'n größeres fenster würde bestimmt noch besser aussehn
aber jedem das seine  ;)

ädit: oder iss das garkein fertiges...dann nehm ich alles zurück!!!

cya

moe

Senior Member

Montag, 17. März 2003, 19:27

dank scheee... nett von euch!  ;D

mit standard meinte ich eher die ausführung... cs901 aquatube in der front, window mit gravur, lichtles drin, lcd usw.... bin aber glücklich damit  :D

ich mags psychedelisch ;)

die nb wird auch schweineheiss. wenn ich mal wieder geld flüssig hab, kommt noch ein twinni drauf. auf lüfter steh ich ned so ;)

und jup... is ein fertigwindow. hab damals so lang mit nem ebay verkäufer gehandelt und genervt, bis er mir ein window dazugab *g* naja, wenigstens ist das zeichen selbstgemacht und graviert, wenn man das ne gravur nennen darf... hab einfach drauf losgedremelt.
aber auch da warte ich nur auf kohle, bis ich meine richtige tür wieder reinbasteln kann. hatte vor, ein flächendeckendes fractal ins window zu dremeln... teils graviert, teils ganz ausgeschnitten.....

Storm

God

Montag, 17. März 2003, 19:28

Wasn in der schwarzen holzkiste drin?

Gruss Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

moe

Senior Member

Montag, 17. März 2003, 19:30

meine festplatten ;)

TurricanM3

Senior Member

Montag, 17. März 2003, 19:36

Du hast ein AquaPower aber noch Gehäuselüfter?

Hmmm, dann hättest du dir auch ein solches NT kaufen können, hat mehr Leistung und wäre kaum lauter in deinem Sys:

Aber du hast sicher deine Gründe... :)

moe

Senior Member

Montag, 17. März 2003, 19:39

die gehäuselüfter laufen nicht, bis auf das blowhole..... war bis jetzt nur zu faul, die ystech lüfter rauszubasteln, weil in der front die potis sind.
und glaub mir, das blowhole hörst du absolut nicht. das springt manchmal nichtmal an, weil es so wenig saft bekommt -> ich bin verdammt geräuschempfindlich.

muss auch nochmal dazu sagen, dass ich die bilder nur auf wunsch gemacht habe. der rechner ist in meinen augen ne halbe baustelle und längst nicht fertig.... wird er wohl eh nie werden *G*

x-stars

God

Montag, 17. März 2003, 20:02

Sprichst mir aus der Seele, mein Rechner wird NIE fertig sein.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

TurricanM3

Senior Member

Montag, 17. März 2003, 20:09

Aso, das ist was anderes. Aber wenn der manchmal nicht anspringt (der Lüfter) und dann ein paar Stunden so "steht" kann der dabei draufgehen oder so? Wüßte ich mal gerne!

Ich habe auch schon wieder Lust meinen PC umzubauen, weiß nur noch nicht so recht welchen Tower ich nehmen soll.

"Project EVO 960" ;D

Praktiker

unregistriert

Montag, 17. März 2003, 20:14

Wie lang ist dein Festplattenkabel?

moe

Senior Member

Montag, 17. März 2003, 20:33

turrican... wenn er ma läuft, dann läuft er.
aber es macht nem lüfter eigentlich nichts aus, wenn weniger saft drauf kommt... nur wär´s nicht so gesund für die spule, wenn er kontinuierlich an und ausgeht.

@praktiker

das ide kabel ist 90cm lang und macht keine probleme ;)
es läuft übrigens an mehreren stromkabel vorbei, is allerdings ein (scheins) speziell abgeschirmtes mit geflochtenem draht. aber eh nur bla bla... wie alle anderen auch.
->empfohlen wirds aber trotzdem nur für laufwerke, nich für hdd´s.... doesn´t matter, it works fine  ;D

greetz

hektiker

unregistriert

Montag, 17. März 2003, 20:45

Zitat von »moe«

die nb wird auch schweineheiss. wenn ich mal wieder geld flüssig hab, kommt noch ein twinni drauf. auf lüfter steh ich ned so ;)

den hört man ned
aber wenn du lieber 40€ fürn twinni ausgeben willst ist das dein bier ::)

karahara

God

Montag, 17. März 2003, 22:06

Sehr schön! Das window gefällt mir ;)

karahara

Kinyar

God

Dienstag, 18. März 2003, 11:14

Hi,

gefällt mir wohl gut. Insbesondere auch Deine Message-auf-Display-Aktion, sozusagen die Modverlängerung ins Internet ;D! Eine Frage hätte ich aber noch: Was bedeutet das Symbol, das Du ins Fenster geschnitten hast und ja auch als Avatar benutzt?

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Mithrandir

Full Member

Dienstag, 18. März 2003, 11:30

nett nett. das window ist originell ;D ;D

chip

Senior Member

Dienstag, 18. März 2003, 11:41

Und für mich hattest du kein blaues Display mehr. :'(

Egal, das invertierte Grüne ist auch okay. ;D
An so ein Teil gewöhnt man sich echt schnell.

504
nix