Wenn man genau hin kuckt passt die Blende nicht wie sie von AC angepriesen wird das netzteil sitzt nicht plan eher wie ein keil
Und es soll ohne bohren oder dremeln gehen
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer
um sie zu lösen
ab die Blende auch, passt auch ned mit meinem NT, sitzt auch wie ein Keil drin, stört mich aber ncith weiter, da der Silikon-Rahmin wirklich alle "Unebenheiten beseitigt", viel mehr stört mich die Tatsache, dass das Netzteil jetzt falschherum, also auf dem Kopf, montiert ist.
soll ja bald ne neue geben...aber das mit dem netzteil umdrehen haben die wegen temp absichtiglich gemacht
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
hab mir schon gedacht, dass die sich was dabei gedacht haben, als sie die Blende gebaut haben, aber es ist shit, wennste das TSP-Triple-Fan-NT hast und dann an der Blende noch 2 APE120er mit Docking-Modul hinbaust, dann is nämlich der obere Fan, der normalerweise unten sein sollte, komplett verdeckt, bringt also gar nichts mehr und is nur verdekct, was fette luftverwirbelungen und strömungsgeräusche zur folge hat. und ausserdem steigt die Drehzahl der NT-Fans durch den fehlenden Luftstrom des FAns weiter an, wodurch das ganze Teil wieder lauter wird.
Ein weiterer NAchteil ist auch, dass der Fan nicht nach unten zeigt, weil sonst ja keinerlei Luftstrom mehr übers Mobo "fegt", was ein ziemliches Problem ist, wenn man, wie ich, keinerlei weitere Fans mehr im Case hat, ausser die im NT und die auf den Radis(2x120er auf 2 APE120 auf NT-Blende und 3x120er auf APE360 im Deckel).
Also AC, baut schleunigst die neue Blende und tauscht sie mir um, da in der Artikelbeschreibung nichts davon steht, dass das NT aufm Kopp steht.
Cu
Wildfire84
edit:
Soll natürlich heissen 1x120er auf 2 APE120 ....)