• 07.07.2025, 13:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Mynatec

unregistriert

Silberkühler verbaut im PC70 - Pics

Sonntag, 16. März 2003, 23:23

Also ich habe mal Bilder vom ganzen gemacht.Is eigentlich nix besonderes bis eben auf die Kühler.Der Cuplex SE stammt noch aus der 1. Edition und hat deswegen keine Seriennummer.Ausserdem habe ich einen Deckel mit Gravur nachgerüstet damit die Optik wieder stimmt.Die beiden Twinplex SE tragen die Nummern 2 und 3.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=708549

Meinung jeglicher Art ist erwünscht.

thetruephoenix

God

Re: Silberkühler verbaut im PC70 - Pics

Sonntag, 16. März 2003, 23:27

hübsch!so bekmmen die Kühler n eiskaltes Design(achtung wortwitz)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Jackass

Senior Member

Sonntag, 16. März 2003, 23:27

Schick Schick sieht wirklich sehr gut aus so ein Silberkühler ;)

Wie siehts mit den Temps aus?
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Vitektim

God

Sonntag, 16. März 2003, 23:30

Da hat einer zuviel GEld ;)

Mynatec

unregistriert

Sonntag, 16. März 2003, 23:31

Leider habe ich immo keine Vergleichsmöglichkeit.

Verbaut ist wie man man auf den Bildern sieht ein Evo240 nebst 2 120mm Crystallüftern auf 5Volt.Bei Defaulttaktung sind 40C°.Mehr kann ich nicht mehr dazusagen den immo werkelt ein 1700+ drauf und bald ein 2100+ mit dem guten Stepping.

Jackass

Senior Member

Sonntag, 16. März 2003, 23:32

zuviel Geld hatter auf alle Fälle ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Mynatec

unregistriert

Sonntag, 16. März 2003, 23:38

Komisch das das mit der Kohle immer wieder kommt.Aber zuviel Geld hatte ich nicht eher einen Hang zu was besonderem.

MadMan

Senior Member

Sonntag, 16. März 2003, 23:51

moin!

also was besonderes hast du ja...nicht jeder kann sagen dass er sooooo viel silber im pc hat...!
aber auch nicht jeder kann sagen dass er das geld hat um sich das besondere zu leisten...*anmeinengeldbeuteldenk* ::)

sieht sehr edel aus!

cya

Mynatec

unregistriert

Sonntag, 16. März 2003, 23:56

Zum Angeben wollte ich die Bilder hier auch nicht posten sonst hätte ich das schon gemacht als ich mir den Cuplex SE gekauft habe.Aber da sich noch kein Besitzer von Silberkühlern hier präsentiert hat wollte ich mal der Erste sein.
Nicht jeder hat die Kohle für sowas aber auch nicht jeder wird sagen das er Silberkühler unbedingt braucht.

2 T-Stücke mit Stopfen sind ja auch Bödsinn zumindest so wie ich sie verbaut habe aber da ich sie noch hatte...

454-bigblock

Senior Member

Montag, 17. März 2003, 01:15

Chic! Sehr chic!
Als ich das Video von der Herstellung gesehen hatte, hatte ich auch voll Bock auf die Dinger. Aber ich habe mich dann wieder beruhigt und habe dann doch davon abgesehen. Meine alten CPe/TPs hätte ich dann ausmustern müssen, das habe ich nich übers Herz gebracht. Hätte ich noch keine WaKü gehabt, hätte ich sie mir gekauft. Schade wäre gewesen, daß diese wunderschönen Kühler nur bei Schraubaktionen das Tageslicht gesehen hätten. Aber da hätte das Öffnen des Case immer wieder Spaß gemacht :-) Ist halt echt was besonderes. Also mir gefällts. Nur die gelben PCIs sind nicht so mein Ding.

Mynatec

unregistriert

Montag, 17. März 2003, 01:42

Mich hatte das Chaintech überzeugt.Und ein Epox sieht da auch nicht besser aus.

Ursprünglich hatte ich vor den Cuplex SE zu verkaufen und mir dann 2 Twinplex und einen Cuplex von einem Bekannten vergolden zu lassen aber wollte den Silberling dann doch nicht hergeben.

Übrigends ist in meinem LL kein Fenster verbaut.Wozu auch wie man an den Bildern sieht steht der Tower dafür eh viel zu ungünstig.Festgeschraubt ist die Seitenwand aber nie um Ungläubige zu überzeugen.

Dino

Administrator

Montag, 17. März 2003, 09:16

Hi

:o Usergalerie ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

s4c3rd0s

unregistriert

Montag, 17. März 2003, 13:18

mit nem albatron silver edition board käms noch geiler ;D ;)

echt sweet

Firestarter

Full Member

Montag, 17. März 2003, 15:16

Zitat von »Mynatec«

Also ich habe mal Bilder vom ganzen gemacht.Is eigentlich nix besonderes bis eben auf die Kühler.Der Cuplex SE stammt noch aus der 1. Edition und hat deswegen keine Seriennummer.Ausserdem habe ich einen Deckel mit Gravur nachgerüstet damit die Optik wieder stimmt.Die beiden Twinplex SE tragen die Nummern 2 und 3.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=708549

Meinung jeglicher Art ist erwünscht.

Sieht echt super aus!8)

Womit hast du deinen Radi so schön beleuchtet?:o:D

s4c3rd0s

unregistriert

Montag, 17. März 2003, 15:54

mit den lüftern

Firestarter

Full Member

Montag, 17. März 2003, 16:03

Ich depp!;D Hätte meinen auch gerne so beleuchtet, will aber nicht solche Krachmacher!;)

Mynatec

unregistriert

Montag, 17. März 2003, 16:12

Es sind Teamforce Crystal Blue 120mm Lüfter.Hab sie damals auf Ebay ersteigert als es solche Lüfter hier noch garnicht gab.Sind glaube ich identisch mit denen hier aus dem Shop.Die Leds sind von den Lüftern abgekoppelt.Das heisst die Leds bekommen weiterhin 12V während die Lüfter selber auf 5V laufen.Da sind sie angenehm leise.Man hört sie zwahr noch säuseln aber mich stört das nicht.

@s4c
Sicher nur kenne ich kein silberfarbenes Mobo mit Nforce2.

Ich lade noch ein paar neue Bilder hoch ins Album.

Firestarter

Full Member

Montag, 17. März 2003, 16:25

Zitat von »Mynatec«

Es sind Teamforce Crystal Blue 120mm Lüfter.Hab sie damals auf Ebay ersteigert als es solche Lüfter hier noch garnicht gab.Sind glaube ich identisch mit denen hier aus dem Shop.Die Leds sind von den Lüftern abgekoppelt.Das heisst die Leds bekommen weiterhin 12V während die Lüfter selber auf 5V laufen.Da sind sie angenehm leise.Man hört sie zwahr noch säuseln aber mich stört das nicht.

@s4c
Sicher nur kenne ich kein silberfarbenes Mobo mit Nforce2.

Ich lade noch ein paar neue Bilder hoch ins Album.

Warum hast du eigentlich deine Laufwerke nicht genau untereinander gesetzt. Hätte imho besser ausgesehen.;)

s4c3rd0s

unregistriert

Montag, 17. März 2003, 16:25

tjo.. ich auch net ;)

leider :)

gh0sty

Senior Member

Montag, 17. März 2003, 16:34

OMFG :o Sieht gut aus aber welche Bank hast du erleichtert? ;)