huhu ja danke erstmal für eure ( mehr oder minder ernsten ) vorschläge :p
also stealthmod hab ich mir in diversen how-to's angeschaut... und das scheint bei mir nur bedingt möglich zu sein , weil die laufwerke die oberen beiden blenden 'oben' halten , wären die weiter drinnen dann kämen die blenden runtergerutscht... die werd ich dann entweder ersetzen oder ich bastel mir ne eigene front , das mit den glasfasermatten hat mir irgendwie imponiert und das will ich jetzt unbedingt auch machen : )
kaltlichtkathode in uv und in blau sind schon bestellt :p ergo -> fenster in planung :p mh ich würde da gerne diesen löwenkopf von black & white benutzen , glaubich da slogo von lionhead software aber ich find den nirgends in ner guten grösse zum ausdrucken...
ebenfalls habich 2 ide kabel bestellt , rund und "uv sensitiv"

und mein freund bringt mir die tage spiralschlauch mit der auch uv sensitiv is
( die pumpe [ eheim 1048 ] ist unter den festplatten von nem käfig aus schaumstoff umgeben so rappelt nix )
dann hab ich mir noch überlegt das ganze gehäuse lackieren zu lassen , so wie das case von mind11 bzw seiner freundinn...
hmja wegen den schrauben , mein freund hatte die orginalen nicht mehr von aquacomputer , desswegen musste ich im eisenwarenladen andere besorgen ( sind nämlich sauschwer im baumarkt zu bekommen...

)
hm , wegen der lüfter dachte ich mir unten unter den radiator 2 kaltlichtkathoden zu kleben mein freund hat da noch 2 rote aber da fehlen die inverter... :/ wird also vorerst dunkel bleiben... aber ich freu mich schon auf die nächsten (bastelreichen) tage
mfg
aphex