• 29.06.2025, 23:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DieHappy

Full Member

Neue Bilder vom DesignPC

Samstag, 12. April 2003, 05:05

Hi, ich hab mal ein paar neue Bilder vom PC gemacht, diesmal ohne den Granitfußboden  ::)

Die Bilder findet ihr hier:
http://www.computer-d-sign.de/H20.html

Gruß DieHappy...PS ich hab den BN 80er gegen einen Papst 120er ausgetauscht....ein cooles Lüfterblech wird noch folgen
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Neue Bilder vom DesignPC

Samstag, 12. April 2003, 05:12

Hehehe, schaut immer wieder geil aus! :D

Aber ein guter Rat: Mach die verwackelten Bilder nochma neu, mit Stativ... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

DieHappy

Full Member

Samstag, 12. April 2003, 05:27

würde ich ja gerne, ch hab nur keins...hab alles mögliche zu hilfestellung genommen,aber meine Digicam ist einfach zu scheisse...
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Schatten16

Full Member

Samstag, 12. April 2003, 14:28

Digicam ausleihen oder normale Fotos und dann einscannen, aber bitte mal anständige Bilder...
Das Gehäuse ist einfach nur geil...

x-stars

God

Samstag, 12. April 2003, 14:38

Wie lange hast du dran gearbeited? Modifiziertes oder Komplett-Selbstbau Gehäuse?
cu
Michael

Edit: Sorry, hab ich vergessen, schauzt einfach nur geil aus.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

FUNKMAN

God

Samstag, 12. April 2003, 18:09

Schon eine feine Sache, aber viele neue Bilder sind nicht dazu gekommen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

major23hh

God

Samstag, 12. April 2003, 18:23

@diehappy: hast du das mit der laubsäge gemacht, oder lasern lassen?

oparaffi

Senior Member

Samstag, 12. April 2003, 18:30

jo immer noch sau geiles case :)

mfg

DieHappy

Full Member

Samstag, 12. April 2003, 19:01

@x-stars
Die Planung hat im November begonnen. Ich hatte aber nicht immer Zeit daran rum zubasteln

@ mod-tech|Moritz
Das meiste hab ich mit einer Stichsäge ausgesägt und mit schüsselpfeilen nachbearbeitet.....aber immer noch billiger als Lasern lassen....

Gruß DieHappy

aqua-freak

unregistriert

Samstag, 12. April 2003, 19:34

hi DieHappy

wie hastn die towerfüße gemacht?
sind die aus plexi? wenn ja halten die nen 50kg tower überhaupt ohne zu reißen?
wäre nett wennde ma sagen würdest wie die füße "hergestellt" sin.

dani :)

Mikelop

Senior Member

Samstag, 12. April 2003, 19:53

COOL, so in der Art stelle ich mir meinen lautlosen Rechner auch vor, nur das ich meinen Radioator wahrscheinlich draußen montiere sodass ich gar keinen Lüfter mehr hab. Ne Frage an dich, macht bei deinem PC noch irgend was Lärm, außer der Lüfter? Oder ist es wirklich lautlos ohne den Lüfter? Sodass man ohne Licht in einem Abstand von 30 cm nicht wüsste ob der PC läuft oder ned?

aqua-freak

unregistriert

Samstag, 12. April 2003, 20:41

einfach krass was man aus nem chieftec so machen kann!!! :o

powerslide

unregistriert

Samstag, 12. April 2003, 22:18

zu der arbeit am tower selbst muss man ja fast nix mehr sagen *gg*

aber sind deine rams immer noch so angeordnet?
weil wenn ja dann nutzt du kein dual-channel afaik
wenn mich ned alles täuscht schreibt asus.. : benutze ram bank 1&3 oder 2&3 für dualchannel betrieb..

mfg

slide

Xardaz

God

Sonntag, 13. April 2003, 00:44

boah! :o :o :o :o :o

ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen: einfach krass.
und das soll ein cs (gewesen) sein? is echt nich mehr wieder zu erkennen.

mfg,
xardaz

ps: irgendwo bist du aber auch gemein. als newbie-modder traut man sich gar nicht mehr irgendwas zu machen, wenn man so eine perfektion sieht... ;) *gg*

454-bigblock

Senior Member

Montag, 14. April 2003, 02:38

WOW!!!!! Wirklich beeindruckend.
Geile Bude haste übrigens :-)

Tahigwa

Senior Member

Dienstag, 15. April 2003, 00:41

Hi

Sieht ja gut aus der Tower!

Trotzdem ein Einwand, warum sind darauf asiatische Schriftzeichen angebracht, die hier kaum einer verstehen kann?

Warscheinlich weisst du selbst nichtmal was sie bedeuten sollen, oder?!

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

FUNKMAN

God

Dienstag, 15. April 2003, 00:46

Zitat von »Tahigwa«

Hi

Sieht ja gut aus der Tower!

Trotzdem ein Einwand, warum sind darauf asiatische Schriftzeichen angebracht, die hier kaum einer verstehen kann?

Warscheinlich weisst du selbst nichtmal was sie bedeuten sollen, oder?!

Tahigwa

Hmm, das bezweifle ich stark. Darüber informiert man sich schon vorher, bevor dann nachher "Hühnchen süß-sauer" auf dem Tower steht... ;D
Zum Beispiel das "Window"-Schriftzeichen über dem MoBo bedeutet "Wasser", das überlege ich mir gerade für Sandstrahlen in Plexiglas hinter NT.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

DieHappy

Full Member

Dienstag, 15. April 2003, 02:10

tstst.....das zeichen für wasser sollte nun jeder kennen..
und an der seite steht: "Ein Licht in der Dunkelheit"...man kann sich ja denken warum...außerdem war ich mehrere Wochen in China (Hongkong, Canton) und hab beim bund aus purer Langeweile angefangen chin. zu lernen....würde es ja weiter machen,aber bei uns an der uni wird nur jap. angeboten....

edit: dt,engl,span und ita kann doch jeder....LANGWEILIG

gruß DieHappy, der immer noch auf chin. gebratene Nudeln mit Ente und ein Bier bestellen kann....

FUNKMAN

God

Dienstag, 15. April 2003, 02:19

Sag ich doch! Bei dem Tower konnte das nichts Unüberlegtes sein!

An meiner Uni weiß ich nur von den Sinologie-Vorlesungen(und das ist auch nur gefährliches Halbwissen ;)), ob es in unserem Sprachenzentrum jedoch auch Chinesisch-Kurse gäbe, weiß ich nicht.

aqua-freak

unregistriert

Dienstag, 15. April 2003, 02:27

sag doch mal :'( :-*
wie sindn die füße gemacht?