• 06.07.2025, 20:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Igor

unregistriert

toilettengekühlt???

Freitag, 11. Juli 2003, 16:38

was will er uns damit sagen ::)??
meint er das wirklich ernst?
http://www.amdforums.com/showthread.php?s=&threadid=205289

Cartman87654

God

Re: toilettengekühlt???

Freitag, 11. Juli 2003, 16:43

das ist ´sein voller ernst

aber die tem´ps sind nicht schlecht ;D

nur ist das irgendwie wiederlich

Igor

unregistriert

Freitag, 11. Juli 2003, 16:44

ja allein wenn du dir sein "stilles örtchen" anschaust wird einem schlecht.

dazu kann man echt nur eins sagen AMMYS

Patrickclouds

God

Freitag, 11. Juli 2003, 16:44

mir wird kotz übel
sowas muss doch wirklich net sein.
[CENTER][/CENTER]

Igor

unregistriert

Freitag, 11. Juli 2003, 16:48

der threat oder sein "mod"??

Altzheimer

Full Member

Freitag, 11. Juli 2003, 16:50

Ich find die Idee lustig. Nur muss man häufig durchfall haben, sonst erwärmt sich das Wasser zu sehr. ;D

Die Toilette sieht zum Kotzen aus, aber dem PC kann nichts passieren. Ich hät viel mehr Angst um meinen Hintern, wenn ich mich da drauf setzen würde. Da lauern sicher Krankheiten drauf, die noch nicht einmal erforscht sind. :-/

Fazit: Unpraktisch! ::)

Patrickclouds

God

Freitag, 11. Juli 2003, 16:52

der mod ist wiederlich und wer sowas postet natürlich auch. auf so ne idee würd ich nie kommen. und wenn mein klo so aussehen würde, dann würde ich mich schämen und es net im web veröffentlichen
[CENTER][/CENTER]

lacc4

unregistriert

Freitag, 11. Juli 2003, 17:27

was hat denn der typ fürn verratztes wc?

mfg
lacc4

fliegenduennschiss

God

Freitag, 11. Juli 2003, 17:41

KRANK einfach nur KRANK ...
da kann man wirklich nur eins sagen: AMMYS ::)
und des klo is zum

cu, TheCrow

kampfsau

God

Freitag, 11. Juli 2003, 17:50

jö, der klokühler... den hatten wir im forum schon paarmal :)

was daran is bitte grauslich?
jo mei, bissl alt is das häusl halt ::)

mehrerlei:
1) widerlich schreibt man ohne "ie"
2) thread ohne hartes "T" am schluß
3) eigentlich sinds "Amis" und nicht "Ammys"...
4) wo is euer problem? das wasser im tank kommt immer frisch aus der leitung... theoretisch könntest das sogar trinken... oder kackt irgendwer von euch in den tank?? ;)
ok, bei ihm sind halt a bissl viele ablagerungen drin... aber so billiges plastikklumpert verfärbt sich halt mit der zeit... sicher paar algen und so drin...

also regts euch ab...
*kopfschüttel*
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Claudandus_3N

Senior Member

Freitag, 11. Juli 2003, 17:51

irgendwie sind die doch komisch die amis! der typ kriegt mit der kühlung 30° passiv? net schlecht, aber angeblich ist das wasser, welches in das reservoir der toilette fließt auch nur 4-7°C "warmes" chlorwasser ??? abgesehen davon, dass es mir zu teuer würde nach jeden klo-besuch neues glowmo nachzukippen ;D find ich's einfach nur unpraktisch!
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

kampfsau

God

Freitag, 11. Juli 2003, 17:51

Zitat von »CdMe«

irgendwie sind die doch komisch die amis! der typ kriegt mit der kühlung 30° passiv? net schlecht, aber angeblich ist das wasser, welches in das reservoir der toilette fließt auch nur 4-7°C "warm" ??? abgesehen davon, dass es mir zu teuer würde nach jeden klo-besuch neues glowmo nachzukippen (;D) find ich's einfach nur unpraktisch!

ich bezweifle mal die LAN-tauglichkeit ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Claudandus_3N

Senior Member

Freitag, 11. Juli 2003, 17:53

ist eigentlich keine andere idee als z.b. unseren nutzwasserspeicher der im garten steht zum AB umzuwandeln. gab's doch auch mal nen typ, der sich ein 200 liter tank im garten versenkt hat zur wasserkühlung..
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Igor

unregistriert

Freitag, 11. Juli 2003, 18:09

@ kampfschwein

mir is schon lar des die wörter anders geschrieben werden, aber ammys sieht nach meiner meinung schöner aus als amis ;)

DerDaniel

God

Freitag, 11. Juli 2003, 18:12

der is doch krank :P

chu

Moderator

Freitag, 11. Juli 2003, 18:17

nette Idee ;-)

trotzdem "Selbstgebautes" 8)

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

CatToasteR

Full Member

Freitag, 11. Juli 2003, 18:58

wuhuuuuu ich finde die idee is einfach nur saugeil!! außerdem denke ich mal wird das nicht sein richtiges klo sein. so wie das aussieht steht das ding in irgendeinem keller. einziges prob wird sein, dass wenn man bei dem ding spült und wasser in den behälter nachläuft wird das 100%ig spritzen und die steckerleisten sehen mir bei 10cm abstand nicht wirklich vertrauenswürdig aus ;D
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

cosmic7110

unregistriert

Freitag, 11. Juli 2003, 19:17

hat doch vorteile er brauch keinen radi wenn das wasser immer neu schön kühl aus der leitung kommt ^^

aber mein vater würd mich glaub ich zum mond schießen wenn ich anfange unser klo anzuzapfen ;)

izidor_original

Senior Member

Freitag, 11. Juli 2003, 19:24

Also irgendwie sieht der Spühlkasten so aus, als würd er den als Pinkelbecken benutzen...

Aber müssten die Temps bei 4-7° Klowasser Temp nicht besser sein als 30°?

MfG izi

Igor

unregistriert

Freitag, 11. Juli 2003, 19:40

eigentlich schon denn wenn man ma schaut ich hab im moment
48° cpu temp (und zwar nicht laut mainboard sondern in real)
meine wassertemp is...moment...42° also 6° unterschied passiv!
also wenn wir ma sagen er hätte 10° unterschied müsste er höchstens 17° haben aber das kann nur er wissen...