Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!
Na weil der Anbieter gleich mal die halbe AC Produkt Seite mit kopiert hat. Ist zwar nicht so der Bringer, aber hat was. Ich probiert mal aus ob ich ihn für 0,99 cent bekomme ;D
ARTIKEL IST NUR PER VORAUSKASSE ZU BEZIEHEN, NACH GELDEINGANG WIRD DER ARTIKEL UMGEHEND VERSAND.
Wenn man (unter anderem) der deutschen Sprache nicht ausreichend mächtig ist, sollte man sich wohl nicht an solch 'schwierige' Formulierungen heranwagen.. : :
Kann es sein das der Ersteller dieses Topics diesen Artikel verkauft und nur möchte das ihn möglichst viele WaKü Fans sehen um ihn ersteigern zu wollen, was den Preis höher treibt?
Maxo du bis doch echt ein PIIIIEEEEP . Ich häts geheim gehalten und geguckt das du den billig abstaubst. So wissen doch alle bscheid und bieten mit. Trottel. ;D
NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch
Kann es sein das der Ersteller dieses Topics diesen Artikel verkauft und nur möchte das ihn möglichst viele WaKü Fans sehen um ihn ersteigern zu wollen, was den Preis höher treibt?
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!
ich würd doch wohl kaum so ein button mit original preis & co in meine auktion pflastern und das dann auch noch hier posten