• 08.07.2025, 08:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Patrickclouds

God

LIAN LI Wakü pics

Montag, 7. Juli 2003, 12:52

ich hab endlich meine wasserkühlung eingebaut.
hier ein paar bilder im fertigen zustand:

das war das einzigste bild vom radiator einbau
die kamera muss ich mir erst wieder ausleihen, da ich keine eigene hab

gruss patrick
[CENTER][/CENTER]

blackhawkblade

Junior Member

Re: LIAN LI Wakü pics

Montag, 7. Juli 2003, 13:39

Fein Fein sauber arbeit ;D
nur was is das fürn punkt da im at?!?!?!
mach ma fotos vom radi.
mfg

Patrickclouds

God

Montag, 7. Juli 2003, 14:09

der punkt im AT ist das UV beleuchtungsmodul wenn du das meinst. der AT ist der neue in der revision 1.1 und hat am boden 3 weitere anschlüsse. dies kann man auf dem 5. und 6. bild gut erkennen, das da die anschlüsse und die beleuchtung sitzt.

*aufdersuchenachbildernmitradibin*
[CENTER][/CENTER]

steff79

God

Montag, 7. Juli 2003, 14:30

Wie hast Du die Blende für's LCD und für den AT gemacht... sieht verdammt gut aus... genau wie der Rest des Gehäuses (also jetzt die Bürstung des Alus)... hast Du das selber gemacht oder anfertigen lassen? Wenn Du es selber gemacht hast, würde ich gerne wissen wie...

Patrickclouds

God

Montag, 7. Juli 2003, 14:52

das material was ich für die display und AT blende verwendet habe ist von einem lian li seitenteil und aus dem ausgeschnittenen loch des radiators.

ich hab bei dieser blende mit nem zirkel die größe des lochs angezeichnet und dann erstmal grob , mit vielen bohrungen einen kreis rausgebohrt. danach habe ich eine feile genommen und habe an die eingezeichnete linie (mit dem zirkel) rangefeilt. und schon war das loch rund. dann habe ich auf die rückseite doppelklebeband drauf gemacht und einfach festgeklebt. das hält bombenfest.

beim display habe ich zuerst das innere viereck für das display ausgedremelt und auch da wieder schön gefeilt. dann hab ich das display reingedrückt und die löcher für die bohrungen makiert, die später das display festhalten. die bohrungen dienen auch dazu, dass das display nicht über die eigentliche blende übersteht. damit das display also plan abschließt habe ich zwischen blendenrückseite und displayplatine 7 unterlegscheiben bei jeder schraube draufgesteckt.
die gesamt blende wird mit 4 winkeln im tower verschraubt. dafür sind die vier imbusschrauben, die die winkel halten.
es war zwar etwas futzel arbeit, weil der radiator schon eingebaut war, aber im endeffekt hat sich der aufwand gelohnt.
[CENTER][/CENTER]

cosmic7110

unregistriert

Montag, 7. Juli 2003, 14:58

edel edel Gefällt mir :D sauber gearbeitet nur die CCs sind nen bissl zu sichtbar unten und der radi  kommt da nochne Blende drüber  ??

/edit

keine winkel PERFEKT ;D ein beispiel dasses auch Ohne Winkel sauber und verdammt gut aussehn kann ;D ;D

Patrickclouds

God

Montag, 7. Juli 2003, 15:05

der radi hat die einbaublende drüber nur leider habe ich davon keine bilder.
wenn ich die kathoden ausmachen würde, ware der leuchteffekt net mehr so schön da. aber vielleicht kann ich noch die eine kathode weiter oben beim radi verstecken und die untere baue ich direkt hinter das window. dann sieht man die net mehr und der leuchteffekt bleibt trotzdem noch erhalten
[CENTER][/CENTER]

twoPhases

Senior Member

Montag, 7. Juli 2003, 15:48

wo hast du die festplatte/n und die kabel vom nt verstaut?

hab das selbe case und bekomme diese woche auch meinen evo radi.

sehr gut gelungen, werd ich wohl auch so amchen ;D
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Jackass

Senior Member

Montag, 7. Juli 2003, 15:52

Sehr schön allerdings würde ich noch das CD-Laufwerk stealthen
Aber sonst wrklich sehr gut gelungen, auf die Idee ne KK unter das Mobo zu machen bin ich noch garnicht gekommen ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

TheJoker

God

Montag, 7. Juli 2003, 16:13

Nice :D

Nix auszusetzen!

Ah doch, die Pumpe hätt ich andersrum hingestellt. ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Bacardi

Senior Member

Montag, 7. Juli 2003, 17:29

Schönes Gehäuse! 8)
Wobei ich das LCD so eingebaut hätte, dass man die silberne Blende nicht sieht.

Was den AT betrifft, wer eine Anleitung möchte... bekommt sie hier: http://www.lianlimodding.de/?site=Aquatube%20Frontmod
Viel Spaß beim lesen!

Wurzelsepp

God

Montag, 7. Juli 2003, 17:59

Hi

1) saubere Arbeit
2) das GLowMo und die grünen IDE-Kabel ergänzen sich super
3) krass ;D

Patrickclouds

God

Montag, 7. Juli 2003, 18:25

@twoPhases
die festplatte befindet sich hinter dem display.
die kabel vom NT sind alle neben dem radiator verstaut, so dass man se nicht sehen kann.

@Barufaia
die stealth blende für das cdrom kommt auch noch. ich will mir vielleicht die von lian li kaufen, wenn se bei alternate verfügbar ist

@-Joker-
die pumpe sollte auch erst andersrum eingebaut werden, doch da hab ich die bohrungen falsch gemacht. die lüfter würden bei umgedrehter pumpe dort net mehr reinpassen.
[CENTER][/CENTER]

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 7. Juli 2003, 18:36

nett ;)

aber die blende vom cd-laufwerk... naja, ich find dieses weis passt nich so ganz ::)

Patrickclouds

God

Montag, 7. Juli 2003, 20:44

ein pc ist nie fertig gemoddet.
das laufwerk kommt mit sicherheut als nächstes dran, sowie eine gravur
[CENTER][/CENTER]

twoPhases

Senior Member

Montag, 7. Juli 2003, 21:30

ah gut dann weiß ich jetzt wo ich die kabel von meinem nt verstauen kann ;D

hol dir am besten die orginal lian li laufwerksblenden, hab sie auch, einfach klasse, passt super zum case 8)

hoffe mein case wird auch so gut wie deins, morgen fahr ich erstmal nach conrad, hol solche kabelspiralen und 3 10cm kaltkathoden in verschiedenen [glow=red,2,300]farben[/glow].
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Patrickclouds

God

Montag, 7. Juli 2003, 22:03

ich wünsch dir viel spass beim zusammenbau.
cool ich will auch kaltlichtkathoden die nur 10 cm lang sind. dann passen die nämlich quer vorne in die frontblende *g*
[CENTER][/CENTER]

twoPhases

Senior Member

Montag, 7. Juli 2003, 23:06

Kosten bei Conrad.de 12.95€. Werd morgen früh (juhu hab Schulfrei) mal hinfahren und 2/3 Stück mitnehmen. Poste dann auch mal wie die sind im Gegensatz zu der großen KK.

Wo genau willst du sie einbauen? Kann sie auch mal dahin einbauen und dir Pics posten, wenn du willst!

Patrickclouds

God

Montag, 7. Juli 2003, 23:12

ich würde die vorne einbauen wo die lüfter unten sind.
aber da ich ja im moment schon blaue uv lüfter drin hab bringt das eh nix.
mit den kleinen kathoden lassen sich mit sicherheit ein paar gute mods machen. ich denke da zum beispiel an eine plexi blende für den 5,25" schacht. wenn man da dann auf folie ein motiv druckt, könnte man das dann von hinten ideal beleuchten. oder man könnte eine gravur von hinten beleuchten.
[CENTER][/CENTER]

twoPhases

Senior Member

Montag, 7. Juli 2003, 23:15

die 10cm dinger sind genauso teuer wie die 30ch dinger, aber die 10er kann man besser verbauen.

welche farben soll ich holen? hab jetzt eine blaue 30er!

grün? rot?