das material was ich für die display und AT blende verwendet habe ist von einem lian li seitenteil und aus dem ausgeschnittenen loch des radiators.
ich hab bei dieser blende mit nem zirkel die größe des lochs angezeichnet und dann erstmal grob , mit vielen bohrungen einen kreis rausgebohrt. danach habe ich eine feile genommen und habe an die eingezeichnete linie (mit dem zirkel) rangefeilt. und schon war das loch rund. dann habe ich auf die rückseite doppelklebeband drauf gemacht und einfach festgeklebt. das hält bombenfest.
beim display habe ich zuerst das innere viereck für das display ausgedremelt und auch da wieder schön gefeilt. dann hab ich das display reingedrückt und die löcher für die bohrungen makiert, die später das display festhalten. die bohrungen dienen auch dazu, dass das display nicht über die eigentliche blende übersteht. damit das display also plan abschließt habe ich zwischen blendenrückseite und displayplatine 7 unterlegscheiben bei jeder schraube draufgesteckt.
die gesamt blende wird mit 4 winkeln im tower verschraubt. dafür sind die vier imbusschrauben, die die winkel halten.
es war zwar etwas futzel arbeit, weil der radiator schon eingebaut war, aber im endeffekt hat sich der aufwand gelohnt.