• 18.07.2025, 10:45
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Napalm

God

wie wärs mal mit nem kühler ausm forum???

Friday, July 18th 2003, 11:36am

hi ac team die überschrift erklärt eigentlich alles.wär mal ne coole sache gewissermaßen nen kühler von dem volk für das volk zu bauen.würd sicher ein haufen guter stuff zusammenkommen...
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

overclockingadi

God

Re: wie wärs mal mit nem kühler ausm forum???

Friday, July 18th 2003, 3:48pm

ääääh, bitte nochmal! ::)

Eikman

Moderator

Friday, July 18th 2003, 3:51pm

was???

du meinst einen kühler der mit den leuten aus dem forum zusammen entwickelt wird oder?

schwachsinn :) denn 1. sind cuplex classic und evo schon extrem gut und 2. wäre der aufwand imens und 3. mit der menge an forumsmembern völlig unmöglich zu realisieren...

crazymind

Full Member

Friday, July 18th 2003, 3:54pm

macht keinen sinn, wer nen anderen bzw besseren kühler will geht einfach zur konkurenz..

PAB

God

Friday, July 18th 2003, 4:01pm

Die Kühler sind ja kein Ergebnis eines Malwettbewerbs, sondern aufwendig konstruiert und getestet.

lacc4

Unregistered

Friday, July 18th 2003, 5:23pm

vielleicht meint ers so:
jeder (wenn möglich) ausm forum macht sich ein eigenen kühler -schickt ihn zu ac und der beste gewinnt was

mfg
lacc4

DerDaniel

God

Friday, July 18th 2003, 5:34pm

Quoted from "lacc4"

vielleicht meint ers so:
jeder (wenn möglich) ausm forum macht sich ein eigenen kühler -schickt ihn zu ac und der beste gewinnt was

mfg
lacc4

Bringt AC nur unnötige Arbeit und Zeitaufwand, den sie lieber in den Support stecken sollten... [aber anderes Thema]

ich find die Idee ::)

DasBuz

God

Friday, July 18th 2003, 5:39pm

die produkte sind so durchdacht, da wird es keinen besseren geben, selbst wenn die ganze welt daran mitarbeitet. zudem, wie schon gesgat, unmöglich realisierbar!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

FUNKMAN

God

Friday, July 18th 2003, 5:46pm

@Buz:

Wo du in deiner Sig schon nach der nächsten LAN fragst, wie sieht es denn mit der NSN 6.0 aus?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

DasBuz

God

Friday, July 18th 2003, 6:36pm

Nee, sie muss inoffiziell sein, ich bin ja noch 17 ;)

cyberx17

God

Friday, July 18th 2003, 7:17pm

das aus cu und verbessert =super temps
ich hab den aus al und der is klasse!!!
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Eikman

Moderator

Friday, July 18th 2003, 7:21pm

Quoted from "DazBus"

Nee, sie muss inoffiziell sein, ich bin ja noch 17 ;)

komm vorbei, ich hab so gut wie semesterferien :)

s4c3rd0s

Unregistered

Friday, July 18th 2003, 7:32pm

Quoted from "DazBus"

die produkte sind so durchdacht, da wird es keinen besseren geben, selbst wenn die ganze welt daran mitarbeitet. zudem, wie schon gesgat, unmöglich realisierbar!

dein ernst??

gibt kühler die ziehen die ac um bestimmt 3° ab ;D ::)

Eikman

Moderator

Friday, July 18th 2003, 7:35pm

es gibt sicherlich besseres, daher werden die produkte ja auch ständig weiterentwickelt
es gäbe auch viele methoden den cuplex sofort zu verbessern, aber dadurch würden die kosten ins unermessliche steigen...

DasBuz

God

Friday, July 18th 2003, 7:40pm

ich meine doch er wird nicht besser wenn da hunderte von leuten ihre eigenen sachen mit reinpacken wollen ;)

crushcoder

God

Friday, July 18th 2003, 7:47pm

es gab da ja schonma nen thread in selbsgebautes wo viele ideen einflossen.

aber sowas ergibt eher chaos als ein gutes brainstorming.

außerdem sind dann nachher die beleidigt deren ach so geniale idee nicht verwirklicht wird und andere teilen ihre ideen nicht weil sie lieber selber den ruhm ernten. ;)

falls dann noch ideen von anderen firmen/herstellern/usern aus anderen foren miteinfließen wird ac nachher nachgesagt sie würden plagiate herstellen usw.

außerdem geht es halt nicht nur um ideen der user, sondern die ideen müssen auf wissen fussen, damit wirklich was sinnvolles bei rauskommt.

schöne idee, fänd ich echt gut wenn sowas klappen würde. aber die realität ist leider so... real.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Dino

Administrator

Friday, July 18th 2003, 8:03pm

Hi

Nun, das "könnte" ein interssantes Thema werden, ich glaube aber nicht daran. Alles was ich zu diesem Thema kenne artet in Bilderflut ("schaut mal wie toll ich mit 3D-Studio rendern kann") und Scheinwissen ("wenn ich mir dein Bild so ansehe, dann glaube ich, der kühlt bestimmt 25% besser als blabla...) aus.

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Daywalker313

Senior Member

Friday, July 18th 2003, 9:34pm

Also ich bin immer noch dafür, dass man mal nen Kühler bauen sollte, bei dem ein ganzes Gehäuse mit Wasser geflutet wird (destilliertes) und dann macht man oben noch einen riesigen AquaTube drauf und ne EHeim (unter Wasser = leiser?) pumpt das schön hin und her ^^.

Claudandus_3N

Senior Member

Saturday, July 19th 2003, 12:18am

Quoted from "Jonathan"

Also ich bin immer noch dafür, dass man mal nen Kühler bauen sollte, bei dem ein ganzes Gehäuse mit Wasser geflutet wird (destilliertes) und dann macht man oben noch einen riesigen AquaTube drauf und ne EHeim (unter Wasser = leiser?) pumpt das schön hin und her ^^.

um dein gehäuse zu fluten musst du keinen kühler entwickeln, sondern nur kräftig h2o reinkippen. und dann viel spass beim ram wechsel ;)

@topic: zu viele kreative köpfe hier, die zuviel gefährliches halb-wissen besitzen. das resultat wäre ein kühler, dem ich nicht mein system anvertrauen wollte  :P
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

DerDaniel

God

Saturday, July 19th 2003, 1:09am

Quoted from "Dino"

"schaut mal wie toll ich mit 3D-Studio rendern kann"

Also Dino, wenn dann benutzen wir Cinema4d und nich 3DsMax ;) :P ;D